Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch mehr Fragen über Fragen...

*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Ich glaube, Frösche treiben es sehr romantisch auf einer Seerose.
Oder?

Frau Zet.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Wackelige Angelegenheit.
...
Ähnlich wie Sex im Wasserbett.
******bee Mann
2.702 Beiträge
****50:
Wackelige Angelegenheit.
...
Ähnlich wie Sex im Wasserbett.

Das bedeutet aber doch, dass alle Beteiligten zur gegenseitigen Befriedigung selbst nicht viel Energie aufbringen müssen, weil es sowieso schaukelt. *top*
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Man hat Sex AUF dem Wasserbett.
Mr. Willowbee,
ist Sex auf dem Wasserbett für Rentner, die Rücken haben?

Fragt
Frau Zeruleiv
******bee Mann
2.702 Beiträge
Habe mich diesbezüglich mit Rentnern, die auch Rücken haben, noch nicht austauschen können; daher sind meine Informationen, dieses Problem betreffend, mehr als dürftig, um nicht zu sagen, quasi nicht existent.

Was nicht ist, kann aber noch werden.
****y60 Mann
9.115 Beiträge
Kein Wunder, daß die weiblichen Frösche Rücken haben, schleppen sie doch die Männchen huckepack mit zu ihrem Laichplatz. *top*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Wasserbett ist auch gut für Rentner die nicht Rücken haben und ebenso gut für junge Hüpfer die Rücken haben. Kurz gesagt : universal...
Wobei wir vom Thema abschweifen. Frosch und Seerosenblatt...
****50 Frau
9.302 Beiträge
oh da war ich wohl zu langsam
Falle also unter die Kategorie Rentner etwas ausgebremst. Aber der Bogen zu den grünen Quakern wurde ja von meinem Vorredner soeben wieder geschlossen.
Warum laufen Nasen, während Füße riechen? *nachdenk*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Na ganz einfach:
Weil die Nasen vor dem Fussgestank davonlaufen
*****ter Mann
5.306 Beiträge
*****eiv:
ist Sex auf dem Wasserbett für Rentner, die Rücken haben?

******bee:
Habe mich diesbezüglich mit Rentnern, die auch Rücken haben, noch nicht austauschen können;

Rentner ohne Rücken? *gruebel*
Wie sehen die denn aus?
*****ter:
Rentner ohne Rücken?
Das sind die Menschen, die ihr Leben lang ohne Rückgrat auskommen *zig*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Nicht ganz; manche von ihnen sind lediglich entgratet worden, was dazu führte, dass sie keine Ecken und Kanten mehr haben.
Dem entsprechend sind sie aalglatt.
****y60 Mann
9.115 Beiträge
Dem entsprechend sind sie aalglatt.
... also mit Gräten, die dann im Hals stecken bleiben! *pfui*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Aber nur, wenn du nicht aufpasst und sie mit isst!
****y60 Mann
9.115 Beiträge
Ich verspeise doch keine Rentner *gg*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ich auch nicht! Dir Gehhilfen knirschen immer so beim kauen!*haumichwech*
******bee Mann
2.702 Beiträge
.
****ay:
Ich auch nicht! Dir Gehhilfen knirschen immer so beim kauen!*haumichwech*

Da scheinen ja schon gewisse Erfahrungswerte in Sachen Kannibalismus zu existieren.
Vielleicht ein Weg, die Hungersnot in bestimmten Teile der Welt in den Griff zu bekommen.

Wenigstens verursachen die Räder des Rollators keine Schluckbeschwerden, vor allem, wenn sie vorher gut geölt waren - sonst würde es beim Schlucken ja auch quietschen - und wer will sich schon verurteilenden Blicken während des Essens ausgesetzt sehen, wenn es beim Kauen quietscht?
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Ihr Kannibalen, Ihr!
So löst man das Rentenproblem doch nicht
Überalterte Politiker aus dem Amt schmeissen finde ich da schon besser.
Aber bitte nicht in die Nahrungskette einschleusen, sondern ihnen ein bescheidenes einfaches Leben mit HARTZ4 gönnen statt hoher Pensionen und Abfindungen.

Das wäre mal ein gute Idee.

Frau Zet.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Denen sollte man schon von Haus aus die Bezüge auf "Normallohnniveau" setzen!
Dann merken die vielleicht mal, wie es den Menschen wirklich geht!
******bee Mann
2.702 Beiträge
Dann würden sie diese Jobs aber nicht machen wollen.
Z.B. bedeutet ein Jahr Bundestag ja, mit lebenslangen Bezügen ausgesorgt zu haben. Und der Nimmersatt kann sich dann immer noch was 'dazuverdienen', wobei 'verdienen' oft ein recht zweifelhafter Begriff ist.
Ein Hartz-IV-Empfänger darf sich hingegen darüber freuen, dass eine Nebenkostenrückerstattung auf die nächste(n) Zahlung(en) angerechnet wird/werden und diese entsprechend gekürzt wird/werden.
Schließlich ist ein Hartz-IV-Empfänger ja nicht - wie es so schön (menschen)verachtend heißt - 'systemrelevant', weil er/sie keine Arbeitsplätze z. B. durch 'Rationalisierung' vernichtet.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Och willow... Als alleinerziehende, berufstätige Mutter bist du auch nicht besser dran...
Da berechnen sie dich, wie es ihnen passt oder verschlampen Papiere, so dass du die Höchstsätze zahlen sollst... Und wenn du dich dagegen wehrst, bekommst du Sprüche a la "warum gehen sie denn arbeiten, wenn sie 3 Kinder haben?" reingedrückt!

Ich frag mich dann immer, warum die so "Deutschfamilienfeindlich" sind?
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Das ist ein böses Thema.
Alleinerziehend, arbeiten, aber wer sorgt für die Kinderbetreuung und bezahlt die?
War ich früher auch, und wie ich weiss, hat sich die Situation heute nicht gebessert.
Diskriminierung ist das.
Ein Thema, das *wuerg2* ...
Also die Leistung, die eine alleinerziehende Mutter, die ausserdem noch berufstätig ist, das soll doch mal jemand nachmachen!

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Wo ist hier der Tipppfehler¿
Bei isst fehlt ein "s" - isst doch klar *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.