Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3395 Mitglieder
zum Thema
Fragen zum Peniskäfig31
Sie schreibt Ich habe das Forum schon durchsucht aber leider keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch mehr Fragen über Fragen...

****y60 Mann
9.115 Beiträge
*wow*
ja, ja ... das sind mir die Richtigen,
Mantel, Jacke, Pullover, Bluse und noch ein oder zwei Shirts ... und dann kommt erst die Unterwäsche.
Mann ist in fünf Schritten schon nackt.
*****eiv:
Und dann hör ich auf.
Spielverderberin *liebguck*
****ay Frau
4.587 Beiträge
****y60:
Mann ist in fünf Schritten schon nackt.

Waaaaaaas? Ich hab grad mal 4 Sachen an!
Also mit dir spiel ich nicht!!!!!!
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Frau Valday:
Mantel, Jacke, Socken (einzeln), Schal, Handschuhe, Mütze, Kette ...
Wenn Sie aber gerne mal verlieren möchten, tragen Sie nur 3 Dinge:
ein paar Schuhe und ein Kleid.

Frau Zet.

Und der Herr Hardy ist wahrscheinlcih extra so spärlich bekleidet.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ich hab nur Slip, BH, Hose und t-Shirt an... Schuhe trag ich nur, wenn ich raus gehe! Socken nur im Winter...
Zählen Haargummis auch?????

Aber Unterhose MUSS mah tragen! Sonst ist unhygienisch!
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Natürlich zählen Haargummis auch.
Je nachdem, welches Ziel Sie verfolgen, können Sie auch einzelne Socken, Ohrstöpsel oder Schnürsenkel in die Runde schmeissen.
Hauptsache, die Herren sehen blass aus.

Hihi,

Frau Zet.
Könnt Ihr mal....
*zumthema* ?????

Sabbelsofa is woanders
****ay Frau
4.587 Beiträge
Na dann frag doch mal was!
Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
****ay Frau
4.587 Beiträge
Die heißen "Benadelung"...
Hat was mit dem einfädeln in die Schuhe zu tun, weil das ja so die Art "Nadelführung" ist... Oder so...
Wow...wußtest Du das oder mußtest Du gockeln?Valday *anbet*

*wc*

Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen?
Mir fällt dazu nur "tasten und riechen" ein - aber eine schöne Vorstellung ist das nicht...
****50 Frau
9.302 Beiträge
Benadelung
da fällt mir was ganz anderes ein *fiesgrins*. Nicht nur die *peitsche* , ich mag auch Klammern und NADELN ....nur nicht an mir selbst *mrgreen*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Wieso schützen Arbeitsschutzmaßnahmen nicht vor Arbeit? *arbeit*
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Weil Arbeitsschutzmaßnahmen mindestens einen ABC-Schutzanzug erfordern.
Was sich nicht unbedingt mit der Vorliebe für FKK vereinbaren lässt.
Und Frau Warmweichweib:
Wieso Fagen stellen, wenn diese nicht beantwortet oder gar erörtert werden dürfen?
Ohne ist dieser thread nun nicht mal komisch.
Und blinde Menschen kommen durchaus sehr gut klar.
Geschmacklose Fragen kann man sich hier doch wohl sparen.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Tja - ööhm - nur mal so zur Erinnerung:

******bee:
Hier soll es darum gehen, Fragen zu stellen, von denen Ihr glaubt, dass nur Ihr sie Euch stellt. Natürlich sollen diese Fragen auch, dem hohen Niveau unserer Gruppenmitglieder entsprechend, beantwortet werden. *g*

Welcher Art die Frage sein soll, könnt Ihr Euch ja sicher vorstellen.
Möglichst bekloppt!!
Muss ich das extra erwähnen???

Womöglich stellt sich ja sogar heraus, dass jemand Anderer sich die selbe Frage, die Euch gerade umtreibt, doch schon selbst gestellt hat und nach jahrelanger Tortur seines Denkapparates eine (bekloppte) Antwort oder Lösung präsentieren kann.

Will sagen: Es soll hier nicht nur darum gehen, Fragen zu stellen, sondern auch darum, Antworten zu geben und sowohl über die Fragen als auch über deren Antworten, so es denn keine oder vierunddreißig geben sollte, zu diskutieren zu dürfen zu können wollen tun ... oder so.
Isso!
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Hat der Vollmond was damit zu tun oder Auswirkungen?
********ndra Frau
1.680 Beiträge
im moment ist abnehmender mond....
aber bei vielen menschen ist jeden tag vollmond *gruebel* gg
Wir fragen uns immer wieder, welche und was für Fragen man sich gegenseitig fragen soll und wie wir die Fragen, welche wir als Fragen nehmen wollen, dann formulieren sollen und ob diese Fragen dann vielleicht schon gefragt und diese Fragen auch wirklich Fragen waren und auch als Fragen aufgenommen und verstanden wurden, denn Fragen sind ja nun wirklich nur Fragen, wenn sie als Fragen formuliert und gestellt wurden und vor allem fragwürdig sind. Vielleicht sonst noch jemand eine Frage oder mehrere Fragen zum Thema Fragen *hae* fragt ruhig.
****en Frau
18.659 Beiträge
Hä?

(Womit ich mal wieder meine Lieblingsfrage vorstellen wollte. *smile* )
****en:
Hä?
So genau kann ich das auch nicht beantworten, aber unter Berücksichtigung aller Korrelationen haben sich für nachfolgende, ich zitiere aus, na Sie wissen schon.
****en Frau
18.659 Beiträge
Aaaah. Verstehe.
*kopfklatsch* das wir nicht auch gleich, oder sogar noch vor gleich, aber auf jeden Fall umweltschonend.
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Also ich hab' jetzt mal 'ne Frage:
wieso müssen Frauen, die an sich ein sympathisches Erscheinungsbild haben, immerzu an sich herumkritteln? Und das öffentlich?
Fliehendes Kinn, was immer das ist (ich habe mein Kinn immer bei mir, ausser es klappt mir mal herunter), Cellulitis, zu viele Kilos, zu wenig Kilos, Busen zu klein, zu groß, und am wenigsten fällt das den Männern auf.
Ist das "Fishing for compliments"?

Frau Zeruleiv,
die noch nie von einem Mann gehört hat, dass seine Wampe etwas zu dick ist und er ausserdem Altersflecken hat. Oder einen bereits ergrauten Schnäuzer. Seine kleine kreisrunde Glatze sieht er eh' nicht selbst.
Sind die Männer uns Frauen da etwa ein bißchen voraus?
****y60 Mann
9.115 Beiträge
*****eiv:
Sind die Männer uns Frauen da etwa ein bißchen voraus?

JA, etwa 20cm! *smile*

IHR orientiert euch an den falschen "Idealbildern" - Mannequins oder Fotomodells (retuschierte)

schön anzusehen *wow* ... die wollen wir gar nicht!
****50 Frau
9.302 Beiträge
und mir
sind 20 cm dann doch etwas zuviel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.