Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch mehr Fragen über Fragen...

****50 Frau
9.302 Beiträge
oje
*gruebel* *schiefguck* *skeptisch* *nachdenk* ich wusste es schon immer : "MATHE IST EIN ARSCHLOCH" *snief2*
Also solange da kein Loch drin ist, ist es für die Topologen unter den Mathematikern das Gleiche - Kreisscheibe, Quadrat, quadrierter Kreis, vergreistes Quadrat... *opa*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Mathe ist für mich
als müsste ich chinesisch oder japanisch übersetzten ohne es gelernt zu haben *snief* *snief2* *traurig* *heul2*
******bee:
Man müsste an vier Ecken des Kreises ziehen, um die Quadratur hinzukriegen, aber wie soll man das machen, wenn so'n doofer Kreis gar keine Ecken hat?

*nono* das ist ja gerade das runde am viereckigen Kreis. Die Ecken sind eben, also rund und somit nur sichtbar, für denjenigen, der sie nicht sieht.
Und um es nun auf den Punkt zu bringen, die 7 Ecken eines Kreises haben einen Durchmesser von exakt 82,367 °C.
Man muss natürlich den Kreis links herum betrachten und wenn dann noch der Flächeninhalt vom Radius der ersten Ecke um nur 0,0378 mg abweicht, hat man rund gerechnet, zwischen der 2. der 3. und zwischen der 5. und 6. Ecke das halbrunde Dreieck.
Also die Kurzdefinition lautet: *beep* Ein dreieckiger Quadratkreis ist mathematisch gesehen ein trapezförmiges Parallelogramm mit rechtslastigen Radialecken. *beep*

Jetzt bin ick aber int *schwitz*en jekommen.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Macht mich nicht wuschig *uah* *headcrash* *flenn*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Nur zur Verdeutlichung:

****50 Frau
9.302 Beiträge
melde, Hand eifrig schüttel
Herr Lehrer , ich muss mal dringend zur *wc* *undwech*
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
_______

Postkarte, auch von der Seite.

Zet.,
die glaubt, dobbels haben bei ihrer ansonsten sehr exakten Rechnung das pi vergessen.
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Tini,

ich komm'mit auf's *wc* .

Zet.
****50 Frau
9.302 Beiträge
*hi5* Das ist so toll *heul2* ich bin nicht mehr allein....geteiltes Leid, halbes Leid *snief*
*****eiv:
Zet.,
die *beep* glaubt *beep*, dobbels haben bei ihrer ansonsten sehr exakten Rechnung das pi vergessen.

Nee, haben wa nich *nase*

Das pi wird nämlich nur zur (auch reimt sich sogar) Berechnung des Blutzuckerspiegels einer kreislosen Quadratecke in eine Gleichung gesetzt, die dann durch Additionswurzelzug aufgelöst wird. *floet*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Ohren zuhalt
Ich bin zu zeitig vom *wc* zurück. Herr Lehrer ich hab ´ne Lebensmittelvergiftung und bin noch mal *undwech* *wc*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Wie wäre es, wenn Sie nicht so viele Additionswurzeln essen würden, dann müssten Sie auch nicht dauernd *wc*!
****50 Frau
9.302 Beiträge
Wurzel
da krieg ich gleich noch *aua* *autsch* Zahnschmerzen
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Da sind Wurzelberechnungen beim Zahnklempner in der Einkommenstabelle da richtige.
da freut der sich.

Also mal schnell hinlaufen

Äh wieso laufen Nasen und Füße riechen?

Zuviel im Kreis die Ecken gesucht.
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Komm, tini, wir gehen wie früher, als ich noch auf Schule war, auf's Klo.
Da sind wir dann ungestört.

Zeruleiv
*****ter:
Äh wieso laufen Nasen und Füße riechen?

Da Nasen laufen und riechen können, genauso wie Füße, warum tauscht man dann nicht? Liegt es vielleicht daran, dass man nur eine Nase, im Idealfall aber zwei Füße hat? Oder will man keine Plattnase riskieren?
****en Frau
18.659 Beiträge
Oder gar eine Senk-Spreiz-Plattnase? *panik*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Mir sind 2 Füße auch lieber
als 2 Nasen. Noch dazu, wo ich doch im Moment mit Frau Z so oft aufs *wc* flüchte. Sonst erleiden wir dort noch ne Geruchsvergiftung.
****50:
Noch dazu, wo ich doch im Moment mit Frau Z so oft aufs *wc* flüchte. Sonst erleiden wir dort noch ne Geruchsvergiftung.
Das wird bestimmt nicht so schlimm, schließlich sind die einzigen zwei Kabinen ja ständig besetzt. *zwinker*
Und ansonsten, Nase mit den Füßen zuhalten.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Icke hab
doch Hüfte *aua*
Ick hatte mir ooch schon mal dat Nasensprungjelenk anjeknackst und habe bestimmt 3 Wochen beim Auftretriechen jehumpelt *crazy*
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Herr Ankov,

Frau tini und ich müssen uns nicht die Nase zuhalten, wir haben die Toilette schlicht zweckentfremdet, um dort mal in Ruhe über weibliche Angelegenheiten zu reden.
So.

Frau Zet.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Ja
aber wir blockieren beide *wc* *wc* um vor Stinkern sicher zu sein
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Und der neue ist hier:

Bekloppt & unberechenbar: Und noch mehr Fragen über Fragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.