Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3405 Mitglieder
zum Thema
Fragen zum Peniskäfig31
Sie schreibt Ich habe das Forum schon durchsucht aber leider keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch mehr Fragen über Fragen...

******bee Mann
2.702 Beiträge
Also haben Sie es zweimal nicht gelesen!
Aber warum?
Zählen Sie das an zwei Fingern ab?
Arbeiten Sie etwa in einem Sägewerk und benutzen Ihre verbliebenen zwei Finger zum Abzählen, wie oft Sie es nicht gelesen haben?
Das erinnert mich an:
"Die Schneidigen von 'Zwilling'. 'Zwilling' doppelt gut."
Oder wie schon Hanns-Dieter Hüsch sagte:
"Wenn einmal keinmal ist, dann sollte jetzt endlich zweimal einmal sein!"
Davon abgesehen verstehe ich - wie immer - nichts und bin fassungslos! *hae*
Aber schließlich bin ich keine Lampe und brauche daher auch keine Fassung, was mich davor bewahrt, selbige zu verlieren bzw. verlieren zu können, gelle?
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
gute Bücher und gute Beiträge liest man
zweimal und noch mehr

Manche Beiträge werden - systembedingt - versehentlich - mehrfach platziert Und es dauert und dauert

Ja merkt das denn niemand ?

So ein niemand wie ich hat es dann selbst bemerkt und selbst korrigiert -

Und dann kommt noch einer hinterher und sagt

"Ich habs auch gesehen"

Ja Herrgottnochmal verdammte Hühnerkacke, kann man denn hier nicht ein einziges Mal unbemerkt so nen ganz bekloppten doppelten Mist schreiben - immer gucken alle zu und geben Ihren Senf dazu

Ich habe Lust, mal wieder das Internet neu zu formatieren - einschliesslich dem ganzen Joyclub und so

und wieder ganz von vorne anzufangen

Alles richtig zu schreiben - ganz alleine - ohne Autokorrektur

Ihr werdet schon sehen - ich mach das

Und jawoll - ich will bei neuen Antworten benachrichtig werden - aber bitte nur einmal
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
lassen Sie bitte Ihre Anzüglichkeiten !
Also das mit den zwei Fingern, meine ich

Mit zwei Fingern kann manch einer immer noch guten Sex haben *zwinker*
*********frau Frau
9.517 Beiträge
Jungs und Mädels
Könntet ihr bitte wieder zu den Fragen zurückkehren, um die es hier EIGENTLICH geht? *liebguck*
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Gewehr und sonstwas bei Fuss
dann stelle ich die nächste knifflige Frage - sie quält mich seit der Schulzeit, als ich Mathematik gelernt habe und 1/2 und 1/2 zusammenzählen konnte - die Erkenntnis traf mich wie ein Schlag - nämlich

Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
*********frau Frau
9.517 Beiträge
Ich habe mich als Kind immer gefragt, was daran so toll sein soll, wenn etwas fast zinierend ist. Ganz zinierend wäre ja wohl viel besser gewesen ... *ja*
zweimal halbtot gibt...
... wohl dreiviertel tot, wenn doch beim zweiten Mal nur die Hälfte der Hälfte leblos gekichert wird.
******bee Mann
2.702 Beiträge
*******mcat:
Und dann kommt noch einer hinterher und sagt

"Ich habs auch gesehen"
Der einzige Satz der dem ähnelt, sieht so aus:
*******mcat:
Ich habe es auch nicht gelesen !

*******mcat:
Ja Herrgottnochmal verdammte Hühnerkacke, kann man denn hier nicht ein einziges Mal unbemerkt so nen ganz bekloppten doppelten Mist schreiben - immer gucken alle zu und geben Ihren Senf dazu
Ja, so ist das, wenn man in einem öffentlichen Forum schreibt; da lesen alle mit.
Wenn keiner mitlesen würde, würde ja auch keiner schreiben und folglich 'seinen Senf' nicht dazugeben.
Möglicherweise gibt es eine Lösung für Ihr Problem:
Legen Sie einen zweiten Account an und schreiben Sie sich selbst zwischen diesen Accounts CMs. Die liest dann auch keiner mit und Sie müssen sich nur mit Ihrem eigenen *senf* beschäftigen. Sie können sogar Mails doppelt verschicken und die zweite von ihnen auf dem anderen Account löschen, ohne, dass das jemand kommentiert. Sie können obendrein an den ersten Account zurückschreiben, dass die letzte Mail doppelt verschickt wurde, damit Sie dann bescheid wissen.

*******mcat:
lassen Sie bitte Ihre Anzüglichkeiten !
Also das mit den zwei Fingern, meine ich

Mit zwei Fingern kann manch einer immer noch guten Sex haben *zwinker*

Anzüglichkeiten? *gruebel*
Wie man Ihrem letzten Satz entnehmen kann, interpretieren Sie selbst etwas da hinein, wovon überhaupt nicht die Rede war. War das vielleicht eine Erinnerung an die 'Handgranate'?

*******mcat:
Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
Wie Ankov schon geschrieben hat.
Es bleibt nur noch ein Viertel von einem übrig, denn wenn man sich das erste Mal halb totgelacht hat, bleibt ja nur noch die Hälfte. Beim zweiten Mal bleibt also immer noch die Hälfte der Hälfte, also ein Viertel. Außerdem erholt man sich ja auch wieder, dann könnte etwas mehr übrig bleiben, je nachdem, wieviel Zeit dazwischen vergeht.

*********frau:
Ich habe mich als Kind immer gefragt, was daran so toll sein soll, wenn etwas fast zinierend ist. Ganz zinierend wäre ja wohl viel besser gewesen ... *ja*
Ich glaube es war in den 70ern, da gab es mal eine Fernsehsendung, in der ein gelber Punkt namens 'Zini' über den Bildschirm huschte und mit einer 'lustigen' Stimme mit dem Moderator sprach. Ich war davon überhaupt nicht ziniert, weder fast noch ganz.
****y60 Mann
9.153 Beiträge
Fasszinierend war doch das Lieblingswort von Spock!?

In der Sprache der Vulkanier: geht an die Nieren
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ja, vor allem wenn sie ein Fass 'zi' in kurzer Zeit austranken, war das sehr nierend.
Die Frage aus meiner Kindheit:
Warum betonen die bei der Ziehung der Lottozahlen immer, dass sie kein Gewehr dabei haben?
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Spock und so
Also, ich kann mich nicht so sehr an all das erinnern, was dieser Spock so ausgespockt hat. Ich blickte immer nus faszi - äh - naja, auf seine Ohren.

Unwillkürlich muss ich aber an das denken, was dieser äh - amerikanische - äh - Kommissar, sagt man aber Detective zu - immer meinte. Dabei den Lolli von einem Mundwinkel in den anderen verschiebend.

"Raizend, Bäibi, raizend."
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
keine Ahnung - aber der Spruch war gut
Die Anmerkung "wie immer ohne Gewehr" kann man eigentlich bei jeder Besprechung und in jeder Lebenslage anbringen, auch im privaten Bereich. Zum Beispiel bei der Verabredung zu einem Date: "Ich übernehme die Rechnung, Baby, aber wie immer ohne Gewehr." Oder zum Chef: "Hier ist die gewünschte Zusammenstellung der Zahlen vom letzten Quartal - aber Sie wissen ja, wie immer ohne Gewehr."
Oder Finanzamt: "Anbei meine Steuererklärung - aber wie immer ohne Gewehr."
Oder auch bei der nächsten Polizeikontrolle: "Hier bitte, mein Führerschein, ohne Gewehr".
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Führerschein vorübergehend abgeben ?
Oder auch bei der nächsten Polizeikontrolle: "Hier bitte, mein Führerschein, ohne Gewehr".

Jaja, den kriegen Sie doch wieder - können Sie nächstes Jahr abholen - ohne Gewehr.
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Mein Nachbar, 63, hat eine Wasserspritzkanone (ja, ich habe so bescheuerte Nachbarn, nein, ich lebe nicht in einer Anstalt).
Ist der auch ohne Gewehr?

Frau Zet.,
die sich ab und zu nicht mehr ganz sicher fühlt im Garten
Macht er mit seiner Kanone denn auch die Ananas? Ist es eine Kanone, Pistole oder ein Gewehr? Und zieht er dabei die Lottozahlen?
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
*hae*

Nein, die Anna macht er nicht nass, denn die wohnt gar nicht hier.
Seine Kanone, Pistole oder was auch immer ist einer dieser futuristischen Schusswaffen nachempfunden.
Und Lotto spielt der auch nicht.
Der holt sich immer die "Bäckerblume", nimmt an einem Preisausschreiben teil und gewinnt.
Jau.

Frau Zet.,

die mal wieder etwas aus ihrem realen Leben berichtet hat.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ich glaub... Ich geh mal Geld abheben... Ohne Gewehr... Aber mit Pistole!

Das was ihr meint schreibt sich Gewähr! *lol*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Ach ....ääächt?!
****ay Frau
4.587 Beiträge
Joa.... Hat mich das Teudschleerer jesacht!
Ist ein besoffener Leerer dann ein Voller?
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Bitte hier keine Ostfriesen beleidigen, ja!

Frau Zet.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
*lol*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ostfriesen?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.