Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten.

******bee Mann
2.702 Beiträge
Beim Ausloggen aus dem JC bekommt man man z. Z. ein 'tolles' Geschenk:
Liebeslust bis zu -50%???
Und das auch noch als "Top-Deal"
Und dann steht da auch noch "Shop now"

Wer will sowas???
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Auch diese Anzeige hat ihre Kundinnen.
Geile scharfe Weiber, die ab und an 'n entspanntes Nümmerken schieben wollen und es gerne mal ein bißchen gemütlicher haben.
Ist das schlimm?

Nein, weiss Frau Zeruleiv

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ja.
Insorfern ist das Platzieren einer solchen Werbeanzeige schon recht geschickt, wenn man sich vorstellt, dass diese Damen nach der Beschau mannigfaltiger, sonnenbankgegerbter Knusperwürmer von Herren, die sich für die weltbesten Sexprotze und 'Raketen im Bett' halten, gelangweilt ausloggen.
*********Kekse Paar
53 Beiträge
Mal wieder Textgenerator
Ich bin eine nachhaltige und lockere Person.

Nachhaltigkeit begrüße ich ja immer besonders...sehr lobenswert. Aber was hat das mit der lockeren Art zu tun? Doch ein versteckter Öko-Anhänger? Die sind ja bekanntlich nachhaltig UND locker.*gruebel*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ich bin sowas von schlecht in Bett, dass musst du erlebt haben

Ehrlich oder sarkastisch???*gruebel*
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Der hat auf jeden Fall sowas von schlechtes Deutsch.

Frau Zeruleiv
****ay Frau
4.587 Beiträge
Öhm...
Er ist Holländer! Aber hat sein Profil selber ohne Textgenerator (auf deutsch) geschrieben!

Das find ich schon mal toll, weil es doch die meisten, die Deutsch als Muttersprache haben, hier nicht schaffen!
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Das ist toll.
Bezeichnet sich selber als grottenschlecht im Bett, was immer das ist (wahrscheinlich Typ abgestumpfter Rammler), aber immerhin spricht er als Holländer deutsch.
Und benutzt nicht den Textgenerator, stattdessen glaubt er an seine eigene Originalität.

Aua.
Frau Zeruleiv
******ock Paar
2.407 Beiträge
so etwas habe ich auch noch nie gelesen....

Meine Titten sind seit den Bildern gewachsen, sind aber noch nicht auf voller Grösse.

*gruebel*
******ock Paar
2.407 Beiträge
Haha und gleich noch etwas gefunden...

Hier der komplette Profiltext...

Puh schwer etwas über sich selber zu schreiben...
Ich versuche es mal:

• ich bin lustig
-gut gelaunt
• und für viel Spaß zu haben

Den Rest findet selber raus

Somit weiß jeder sofort wo er dran ist... die Person hat Sinn für Humor... *haumichwech*
******ock Paar
2.407 Beiträge
*rotfl*

Es reißt gerade nicht ab... was da so unser Profil besucht und toll findet *nene*

Ich glaube keiner Frau, dass sie "sehr Körperbewusst" ist, wenn sie fast 30 cm kleiner ist als ich, aber 20 Kg mehr wiegt als ich...

Zu mir:

Ich bin neugierig, sehr körperbewusst, immer ehrlich und auch bei Tageslicht ansehnlich.
Größe:160 cm
Gewicht:126 kg

****ay Frau
4.587 Beiträge
Und ebenso wichtig ist es bei mir, dass Frauen, die man mit einem Teelicht Röntgen kann, keine Chance bei mir haben.

Was nimmt der dafür für Fotoplatten? Und welche Belichtungszeit?
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Danke, Valday! *rotfl*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Immer gerne!*lol*
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
*********ngel:
Zu mir:

Ich bin neugierig, sehr körperbewusst, immer ehrlich und auch bei Tageslicht ansehnlich.Größe:160 cm
Gewicht:126 kg

Diese Frau ist sich einfach ihres Körpers bewusst.
Bzw. ihrer Fettleibigkeit.
Ob das bei Tageslicht ansehnlich ist, kommt wohl auf das Tageslicht an.
Gesund ist es jedenfalls nicht.
Es gibt Profilschreiber, die sich ganz unerschütterlich selber loben. Und noch nicht mal merken, wenn sie sich widersprechen.
Nun ja.

Frau Zet.
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
*********ngel:
so etwas habe ich auch noch nie gelesen....

Meine Titten sind seit den Bildern gewachsen, sind aber noch nicht auf voller Grösse.

Wie das?
Mehrere chirurgische Eingriffe?
Jeden Tag Buttercremetorte?
Ja muss das denn sein?

*kopfklatsch*

Frau Zet.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Öhm.... Auch dicke (oder fettleibige) Menschen können körperbewusst sein!

Man weiß ja nie, warum jemand ist, wie er/sie ist!
Wenn es krankheitsbedingt ist... Nichtsdestotrotz wird auch diese Dame versuchen, ihre Vorzüge zu finden und zu betonen und sich pflegen!

Und es gibt auch Herren, die auch Massenfrauen stehen! Mir ist es selbst schon passiert, dass mir einer sagte, dass ich ihm "zu dünn" wäre!!!! Damals hatte ich 126kg auf 1,75m.....

Die Dame mit den Brüsten wird wahrscheinlich auf Pumpen und Cremes schwören, deren Wirkung ich allerdings als sehr fragwürdig empfinde...
Lebe im Moment in Trennung und suche daher die Lücke die ich spüre dadurch.

*gruebel*
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Er sucht eine Lücke?
Vielleicht wäre ein Parklücke weniger schmerzhaft und könnte sein Problem lösen.

Frau Zet.
Wenn man was spürt...muß man´s dann noch suchen?
****y60 Mann
9.132 Beiträge
... aber *ja*, für solche Fälle gibt es Spürhunde *hund*
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Fragen über Fragen.
Er sollte da besser seinen Arzt oder Apotheker fragen.

*nixweiss*
Zeruleiv
******bee Mann
2.702 Beiträge
*********weib:
Lebe im Moment in Trennung und suche daher die Lücke die ich spüre dadurch.

*gruebel*
^

Nun ja, die 'Lücke', die er spüren will, ist vielleicht die Lücke zwischen zwei Schamlippen (eines beliebigen weiblichen Geschöpfs), die er trennungsbedingt ausfüllen will, bevor oder obwohl der Arzt oder Apotheker ihn auf Risiken und Nebenwirkungen hinweist. Besonders bei seiner Apotheker oder seinem Apothekerin möchte er dieses Beratungsgespräch natürlich nicht führen, wenn neben ihm eine (möglicherweise) ältere Dame am Tresen steht, die lediglich Kopfschmerztabletten und ein Schlafmittel als heilbringend erachtet, dieses Gespräch verfolgt und dabei auf für ihn unangebrachte Ideen kommt, deren Verwirklichung ihm dann doch zu weit gingen - oder so.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Also wenn es denn diese Lücke ist,
dann ist er sicher dankbar, wenn er sich hier nach einer gewissen Zeit auch wieder trennen kann. Stellt euch das Drama vor, wenn der Notarzt erscheint, weil keine Trennung erfolgte *ggg*.
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
"Diese Lücke, diese furchtbare Lücke ..." (Autor vergessen).

Z.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.