Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und noch mehr Fragen über Fragen...

*****ter Mann
5.306 Beiträge
*haumichwech*
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Ja,

da lachen Sie.
"I'm a woman, I can make love with a crocodile!" (Coco Taylor)
Und da gucken Sie, was?
Ja, was Frauen nicht so alles können.

Z.
Also irjendwie ham wat mitte Schlüssel
Wir ham heute unsern Notenschlüssel valeecht *roll* valoorn *nachdenk* vaweesickwat *nixweiss* jenfalls issa wech.
So und nu könn wa unsre janzn Banknoten nich Meer uffschließen *schock*
Warn inkoofen, wolltn bezahln und nix da *nono* Konten die 100,- EURO - Note nich uffschließen *panik*
Hartjeld nehm wa ja nich *nene* is unz einfach zu hart.
Wat kann ma da jetz bloz machen *hae* de janzn Schlössa von alle Noten weckseln?
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Ich hoffe, Sie können wenigstens noch nach Noten singen (also nicht nach den Banknoten, das hört sich hässlich an, besonders, wenn Sie da den Dollar nehmen).
Das erheitert.
Machen Sie doch mal ein Foto von diesem 100 € Note *zeigpics* .
Vielleicht kann ich Ihnen bei der Suche nach dem Schlüssel behilflich sein.

Ihre Frau Zeruleiv
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Ich hoffe, Sie können wenigstens noch nach Noten singen (also nicht nach den Banknoten, das hört sich hässlich an, besonders, wenn Sie da den Dollar nehmen).
Das erheitert.
Machen Sie doch mal ein Foto von diesem 100 € Note *zeigpics*.
Vielleicht kann ich Ihnen bei der Suche nach dem Schlüssel behilflich sein.

Ihre Frau Zeruleiv
Hallo Frau Zeruleiv,

das ist aber sehr zuvorkommend *ja* dass Sie gleich dobbelt helfen wollen. *smile*
******bee Mann
2.702 Beiträge
****el:
Warn inkoofen, wolltn bezahln und nix da *nono* Konten die 100,- EURO - Note nich uffschließen *panik*

Sie sollten eigentlich froh sein, denn aufgeschlossene Banknoten sind sehr kontaktfreudig und wechseln daher gerne den Besitzer. Sie könnten sich aber auch Ihre eigene Banknote machen, indem Sie in den Stadtpark gehen, sich auf eine Bank setzen und Sitzkomfort, Stabilität, Aussehen usw. selbiger benoten. Das wäre dann Ihre ganz persönliche Banknote, die nur Ihnen gehört. Um reich an Banknoten zu werden, brauchen Sie diesen Vorgang nur mit jeder Bank Ihrer für Sie erreichbaren kommunalen Grün- und Blauanlagen zu wiederholen.
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Herr Willowbee!

Wieder mal am Thema vorbei.
Wenn ich mit der Benotung öffentlich Banken oder auch privaten Sitzgelegenheiten bei XXX bezahlen könnte, würde ich mich selbst bei diesem Wetter auf eine Parkbank setzen.
Nasser *arsch*, jau, macht 50 €!
Bitte lösen Sie diesen etwas unkonventionellen Scheck bei der Stadtverwaltung ein, Amt für Grünpflege.
Solche Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen gibt es leider nicht.
Ausser man ist verbeamtet und darf Bürostühle testen, auf Schlafkomfort bspw.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Wenn ich nicht am Thema vorbeischreiben würde, würde ich es ja (empfindlich) treffen und das wäre ja auch wieder nicht gut (für das arme Thema).
*****ter Mann
5.306 Beiträge
ja es ist Herbst und die Bäume und Anlagen werden wieder Bunt
Wieso werden Blätter bunt?
Haben die Farben geschluckt?
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Könnte es nicht auch sein, dass SIE auf dieses Thema sehr empfindlich reagieren, weil in Düsseldorf alle Banknoten, Parkbänke, Bänke für beamtete Ruheständler quasi bereits besetzt sind, Mr. Willowbee?

Herr Nudister,
Blätter werden bunt, weil sie jedes Jahr im Herbst fachmännisch eingefärbt werden.
Dann fallen Sie ab.
Und im Frühjahr werden sie dann frisch an die Ästchen gehangen.
Weil:
"Indian summer" ist im Herbst ein Modefarbe, im Sommer trägt man lieber erfrischendes Grün.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Könnte es nicht auch sein, dass SIE auf dieses Thema sehr empfindlich reagieren, weil in Düsseldorf alle Banknoten, Parkbänke, Bänke für beamtete Ruheständler quasi bereits besetzt sind, Mr. Willowbee?

Nein, denn ich habe ja einen bequemen ... Stuhl will ich gar nicht sagen ... also eine bequeme Sitzgelegenheit im Trockenen.

Jawolll!
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Ja da sein ' Se aber mal froh!
Und wenn Sie jetzt noch eine Kuscheldecke haben ... also ich würde im Augenblick mit keiner Banknote oder Notenbank oder Parkbank tauschen wollen.
Auch nicht mit Mann.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Bin ich ja.
...nur nicht mit Mann.
Was sollte ich mit einem Mann?
*nene*
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
*hae*
Also Sie sind ein Mann und wollen mit keinem Mann Kuscheldecken tauschen.
Ja.

Kuscheln Sie sich ein und schlafen Sie schön.

Frau Zet.
****y60 Mann
9.115 Beiträge
*hae*
Kuscheldecken tauschen?
Ich hätte da eine Holzdecke, Nut u. Feder, Fichte, B-Ware.

Bitte keine Daunen- oder Stuckdecken anbieten, da gibts immer Probleme mit den Deckenleuchten.
Wir hätten da zum Tausch einige Wolldecken anzubieten. Die sind ganz praktisch, wenn man da noch ja zu sagt, hat man ja *guckstduhier* Jawolldecken.
****y60 Mann
9.115 Beiträge
Wolldecken?
Schaf, Alpaka oder Baum?
****y60:
Wolldecken?
Schaf, Alpaka oder Baum? *nene*

Schur *pfeil* aber biologisch anjebaut.
****y60 Mann
9.115 Beiträge
Unter- oder Übertagebau?
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Schur wird Übertage in klimatisierten Gewächshäusern angebaut, mit biologisch abbaubarem *kuh*mist gedüngt und das fertige Produkt anschließend auf den *kuschel*Effekt hin getestet.

Ich persönlich tausche meine Kuscheldecke nicht, auch nicht gegen Stuck, ein.
Da fällt mir zu viel Putz von der Decke.

Zeruleiv
****y60 Mann
9.115 Beiträge
*****eiv:
Da fällt mir zu viel Putz von der Decke.
.... da stellt man ja auch einen Putzeimer drunter!
Aus welchem Material wurde denn ihre Kuscheldecke geklöppelt?
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Nicht geklöppelt, gewebt. Südamerikanische Bergziege.

Z.
****y60 Mann
9.115 Beiträge
Ach, eine Lederdecke. *gg*
Hoffentlich meckern sie unter dieser Decke nicht rum!
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Nein, kein Leder. Ziegenfell. Aber Transfair.
Meine Kuscheldecke aus gewebter Ziegenwolle ist sehr schön. Warm, weich und etwas kitzelig, wenn ich eingewickelt nur in der gewebten südamerikanischen Ziegenwolldecke auf dem Sofa liege.
Da gibt's nix zu meckern!
Deswegen tausche ich die ja auch nicht, auch nicht gegen einen Mann.

Frau Zet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.