Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3405 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offenem Beziehungsmodell53
Mich beschäftigt das Thema und ich hab ein paar Fragen und freue mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und noch mehr Fragen über Fragen...

Wenn der seine Schafe *hotlady* verhaut, dann is dat nich schön *nene*

dann solla lieba seine Schafe *hotlady* vanaschen *smile*
Fragen *gruebel* uns(Komma) warum hier keiner mehr eine Frage *frage* fragt(Fragezeichen)
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Welche Frage denn?,

fragt sich Frau Zet.
Na jenau die z. B.

sacht der dobbelste
******bee Mann
2.702 Beiträge
****el:
Fragen *gruebel* uns(Komma) warum hier keiner mehr eine Frage *frage* fragt(Fragezeichen)

Sie müssen das mal so sehen(Doppelpunkt)
Wenn hier jemand eine Frage stellt(Komma) dann will er oder sie sich auch sicher sein(Komma) dass die Frage nicht (Klammer auf) z(Punkt) B(Punkt) aus Langeweile oder vor Müdigkeit(Klammer zu) umfällt(Komma) denn so eine Frage hat schließlich auch nur begrenztes Stehvermögen und kann nicht ewig stehen(Semikolon) sie ist schließlich auch nur ein halber Mensch(Punkt) Außerdem will sich der(Schrägstrich)die Fragesteller(Klammer auf)in(Klammer zu) ja sicher sein(Komma) dass die Frage möglichst zu seiner(Schrägstrich)ihrer Zufriedenheit beantwortet wird(Punkt) Und so eine Frage hat ja immerhin auch ihren Wert (Gedankenstrich) unabhängig davon(Komma) wer sie gestellt hat oder warum sie gestellt wurde(Komma) nicht wahr(Fragezeichen)
Wir können ja nicht wissen(Komma) welches Problem den(Bindestrich) diejenige(Klammer auf)n(Klammer zu) zu der Frage(Komma) die er(Schrägstrich)sie (Klammer auf)nicht(Klammer zu) stellt(Komma) veranlasst(Punkt)

Eine Frage(Komma) die aus bereits genannten Gründen umgefallen ist(Komma) kann man ja nicht mehr lesen(Komma) wie das folgende Beispiel zeigt(Doppelpunkt)

(Anführungszeichen unten)--- ----- ----‧ ----- ------------- -- --------- ---‧(Anführungszeichen oben)

Möglicherweise (Gedankenstrich) wenn der Zeitpunkt(Komma) an dem die Frage gestellt wurde (Gedankenstrich) noch nicht allzulange her ist(Komma) könnten noch einige Buchstaben zu sehen sein(Komma) wie in diesem Beispiel(Doppelpunkt)

(Anführungszeichen unten)--- -r--- --c-‧ ---u- I----p-----o- -o ---w----g ---‧(Anführungszeichen oben)

Wären die Buchstaben nicht umgefallen(Komma) könnte man Folgendes lesen(Doppelpunkt)

(Anführungszeichen unten)Ich frage mich, warum Interpunktion so schwierig ist.(Anführungszeichen oben)

Angemerkt sei zum Schluss noch(Komma) dass dies gar keine Frage ist(Komma) sondern eine Aussage eines (Klammer auf)fiktiven(Klammer zu) Fragestellers(Komma) bzw(Punkt) einer (Klammer auf)fiktiven(Klammer zu) Fragestellerin(Punkt)

Ich hoffe(Komma) dies ist eine befriedigende Antwort(Punkt)
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Ich fragte eine Frage und ward ignoriert *schmoll*
Will ja nu heute entlisch ma meine Kniescheiben putzen, kann jar nisch mär durchkieken. Könnta mir da wat zum putzen ämfählen?
*********ng56:
Ich fragte eine Frage und ward ignoriert *schmoll*

Welsche Frage *frage* frugtest Du nachmol und wer ognirierte Dich? *nixweiss*
*********Easy Paar
22.766 Beiträge
@Easy
Selbstverständlich nennt man den dann Mähdrescher *nachdenk*

Also ... meine "Schafe" fühlen sich in meiner Anwesenheit (meistens ... hi, hi ...) sehr wohl. Somit bin ich wohl sowas wie ein Schäfer.

Meistens geben sie Laute von sich (Määääh.... - oder so ähnlich), wenn ich ihnen den PoPo streichle *spank*

Ergo ... wenn sie von mir den PoPo gedroschen bekommen und Laute von sich geben ... dann bin ich ein Mähdrescher ! *klugscheisser*

q.e.d.
*******Mich:
Also ... meine "Schafe" fühlen sich in meiner Anwesenheit (meistens ... hi, hi ...) sehr wohl. Somit bin ich wohl sowas wie ein Schäfer.

Meistens geben sie Laute von sich (Määääh.... - oder so ähnlich), wenn ich ihnen den PoPo streichle *spank*

Dat sind se *pfeil* Krawadde sitzt nich jerade, aba Schafe den Popo streicheln *oha* da scheint ja dann doch irjendwat *nene* nich janz im rechten Winkel zu loofen.

Also *aua* Zyscholorischer Notfalldienst *aua* wäre hia wohl meer als anjebracht.
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Äh,

wenn der Herr kribbelmich die Schafe einvernehmlich streichelt, ist da nix gegen einzuwenden.
Und 'ne schiefsitzende Krawatte heißt ja nicht gleich, dass jemand zum Arzt muss, solange das Gebiss noch gerade sitzt.

Frau Dr. Zet.
*klugscheisser*
*genau* Frau Dr. vrezelui,

solange die einvernehmliche Krawatte nix dagegen hat, dürfen die schiefsitzenden Schafe dem geraden Arzt das Gebiss streicheln. *nase*
******bee Mann
2.702 Beiträge
****el:
solange die einvernehmliche Krawatte nix dagegen hat, dürfen die schiefsitzenden Schafe dem geraden Arzt das Gebiss streicheln. *nase*

Das geht doch gar nicht, wenn der Arzt keine Krawatte hat. Schließlich braucht er die Schafe ja, um seine Brille nicht zu putzen. Und das schwarze Schaf guckt er an, damit er seine Sonnenbrille nicht suchen muss.
******bee:
Das geht doch gar nicht, wenn der Arzt keine Krawatte hat. Schließlich braucht er die Schafe ja, um seine Brille nicht zu putzen. Und das schwarze Schaf guckt er an, damit er seine Sonnenbrille nicht suchen muss. *nase*

Also *vogel* dat is mir jetz aba würglisch zu alban.

Die schief geputzten Schafe, ob nun mit oder ohne weißer Sonnenbrille, dürfen auch ohne Gebiss ihre schwarze Krawatte mit zum Arzt bringen und ihn dort einvernehmlich gerade streicheln.
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Herr dobbel,

Sie brauchen mich nicht auf Suaheli ansprechen.
Und wieso purzeln Ihnen die Worte so durcheinander?
Haben Sie den PC-Bildschirm geschüttelt?
Oder hat ihr Resthirn gerade eine kleine Schieflage?
Haben Sie was genommen? *zig*
Nehmen Sie weniger.

Frau Dr. Zeruleiv
*********Easy Paar
22.766 Beiträge
*juhu*
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Haben Sie jezz auch was genommen, Herr kribbelmich?

Z.
*********Easy Paar
22.766 Beiträge
Immer ...
... gerade zwei hübsche ... *gg*
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Das ist in Ordnung.

Zeruleiv
*****eiv:
Haben Sie was genommen? *zig*

Nehmen Sie weniger.

Ja *ja*Frau ruveleiz,

ick hat doch heud frü *essen* nur een halbet Brödschen mit Läbawurscht unt eent mit Gochschinkn unten schwarzen KFee *kaffee* mit Zukka dazu.

Aba wänn Sie, als Frau Dr. ruvezeil *schwester* mia dat so ant *herz* lejen, dann las ick nestet ma den Zukka weck *ja* is ja so wie so *sternchen* oda ooch andasrum *umfall* unjesunt.
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Ja, Herr dobbel,

is' besser so.
Dann aber auch bitte keine Zuckerersatzstoffe nehmen!

Gute Besserung,

Frau Dr. Zeruleiv,
die Sie morgen mal *pieks* .
******bee Mann
2.702 Beiträge
****el:
Also *vogel* dat is mir jetz aba würglisch zu alban.

Ja, in Albanien gibt's auch Vögel, vor allem die Gattung 'Tirilitius Albanicus' ist ein begehrtes Untersuchungsobjekt unter Philanthropen; sie kommen dabei allerdings nicht ohne ihr wichtigstes Hilfsmittel - eine selbsttönende Krawatte - aus.
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
So, da bin ich wieder.

Mr. Willowbee, Sie weichen schon wieder vom Thema ab.
Herr dobbel begrüßt mich in Suaheli und Sie befinden sich in Albanien.

Herrschaftszeiten.

Frau Dr. Zet.
Uns beschäftig schon *gruebel* seit einiger Zeit die Frage, ob ein *danke* wirklich immer nur eine Sache von annehmen ist? *roll*
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Herr dobbel,

Herrschaftszeiten.
Sagen Sie doch einfach mal, was Sie genau wissen wollen.
Ein Danke annehmen? Ja was denn sonst?

Hinnehmen, abnehmen, unternehmen, vernehmen, benehmen, sich nehmen (reflexives Verb), vornehmen, mitnehmen, aufnehmen, übernehmen, entnehmen ...

Kreuzen Sie bitte das von Ihnen gemeinte "nehmen" an.

Frau Zet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.