****el:
--- X --- und dat hia --- x --- is dann wohl injeloofen, oda wat?
Nee, einloofen tun die Athleten int Opymlia-Sdation; vor allem freut sich der Fahnenträgerin auf den Muskatnusskater am nächsten Taach, weil es ja die Fahne schwenken durfte. Vielleicht denkt er/sie ja sogar, er/sie hätte was anderes lieber geschwonken.
*****eiv:
Laufen denn die Buchstaben ein, wenn man die vorher zu heiß gewasschen hat?
Das
kanngut sein und dann wird es schwierig, sie zu lesen, besonders wenn sie zu heiß gewaschen werden. *****eiv:
Und muss ich überhaupt Buchstaben (wenn nicht sogar ganze Wörter oder Sätze) waschen, um einen sauberen Bildschirm zu haben?
Nehmen Sie ein möglichst nasses, mit Essigessenz getränktes Tuch, oder schütten sie die Flüssigkeit direkt auf den Bildschirm; Sie werden dann bestimmt einen sauberen - wenn auch nicht mehr funktionierenden - Bildschirm haben.
*****eiv:
Ich selber benutze ja weder Fleckentferner noch Hygienespüler. Da kann ich die schweinischen Wörter noch lesen. Und umweltfreundlicher ist das ja sowieso.
Nicht ganz so umweltfreundlich, aber absolut wirkungsvoll ist auch das aus früheren Zeiten bekannte 'Tipp-Ex'. Um die Wörter bei Bedarf (der natürlich selbstredend sowieso nicht besteht) noch lesen zu können, müssen Sie nur nach oben oder unten scrollen.