Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3405 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offenem Beziehungsmodell53
Mich beschäftigt das Thema und ich hab ein paar Fragen und freue mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und noch mehr Fragen über Fragen...

X *danke*
******bee Mann
2.702 Beiträge
+

Schade eigentlich - *traurig* - umjekippt.
--- X --- und dat hia --- x --- is dann wohl injeloofen, oda wat?
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Laufen denn die Buchstaben ein, wenn man die vorher zu heiß gewasschen hat?
Und muss ich überhaupt Buchstaben (wenn nicht sogar ganze Wörter oder Sätze) waschen, um einen sauberen Bildschirm zu haben?
Und wenn ja, bei welcher Temperatur? Kochwäsche?
Für die schweinischen Wörter oder Sätze, meinte ich jezz.

Frau Zet.
*********frau Frau
9.516 Beiträge
@Frau Zet.
Also, ich wasche meinen Laptop immer nur bei pflegeleicht. Passend zu mir. *ironie*

Und mit schweinischen Wörtern und so kenne ich mich schon gaaaaa nich aus ... *nein*
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Zwillingsfrau,

dann reicht ein Feinwaschmittel.
Oder, noch besser, Neutralseife, wegen den schweinischen dreckigen schmutzigen obszönen Wörtern.
Ich selber benutze ja weder Fleckentferner noch Hygienespüler. Da kann ich die schweinischen Wörter noch lesen. Und umweltfreundlicher ist das ja sowieso.
Hihi,

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
****el:
--- X --- und dat hia --- x --- is dann wohl injeloofen, oda wat?

Nee, einloofen tun die Athleten int Opymlia-Sdation; vor allem freut sich der Fahnenträgerin auf den Muskatnusskater am nächsten Taach, weil es ja die Fahne schwenken durfte. Vielleicht denkt er/sie ja sogar, er/sie hätte was anderes lieber geschwonken.

*****eiv:
Laufen denn die Buchstaben ein, wenn man die vorher zu heiß gewasschen hat?
Das kanngut sein und dann wird es schwierig, sie zu lesen, besonders wenn sie zu heiß gewaschen werden.
*****eiv:
Und muss ich überhaupt Buchstaben (wenn nicht sogar ganze Wörter oder Sätze) waschen, um einen sauberen Bildschirm zu haben?
Nehmen Sie ein möglichst nasses, mit Essigessenz getränktes Tuch, oder schütten sie die Flüssigkeit direkt auf den Bildschirm; Sie werden dann bestimmt einen sauberen - wenn auch nicht mehr funktionierenden - Bildschirm haben.
*****eiv:
Ich selber benutze ja weder Fleckentferner noch Hygienespüler. Da kann ich die schweinischen Wörter noch lesen. Und umweltfreundlicher ist das ja sowieso.
Nicht ganz so umweltfreundlich, aber absolut wirkungsvoll ist auch das aus früheren Zeiten bekannte 'Tipp-Ex'. Um die Wörter bei Bedarf (der natürlich selbstredend sowieso nicht besteht) noch lesen zu können, müssen Sie nur nach oben oder unten scrollen.
Sone Schaise *roll*
hap jerade meen Alfabeet jewachen unt dit aba jenau so, wie @ uffen Katong vom Alvabeetwaschpulva druff stet *les* nemlich bei rechtwinklijen 16,8° Grad unt hap aba auzvaseen den Schleudajang *wua* beide Wachmachiene anjemacht.
Nu sint die janzen Stachbuben durschenander. Hab alz ärstät dat "O" rausjehoolt und dat is jätz janz runt *sternchen*
Aach is ja loorisch *kopfklatsch* fom villen dreen fonne Maschiene.
Wees jetz aba nich mär die Reijenfolje, wie ig die Stachbuben uffstellen sol *nixweiss* aba for allm wie trokned man die Dingas eijentlich.
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Ja Herr dobbel (Frauen schleudern keine Buchstaben),

da bräuchten S'e wohl mal 'ne Vorlage, für um zu gucken.

Frau Zet.
*****eiv:
Ja Herr dobbel (Frauen schleudern keine Buchstaben),

da bräuchten S'e wohl mal 'ne Vorlage, für um zu gucken.

Frau Zet.

Ja Frau vureleiz,

dat war mir ne Lere *taetschel* wärde kenne Stachbuben mär mitte Wachmachiene wachen und chleudan *nene* nur horizontal im Wachbäken mitte Hande *hand4* wachen.

Is würglisch bässa um für zu kucken.
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Herr dobbel,

ich glaube, Sie haben beim Waschen ein paar "s" verloren.
Gucken S'e doch mal im Sieb nach.
Dann hätten Sie s'e wieder komplett, die Buch(Lücke)taben, keiner würde Ihnen einen Sprachfehler unterstellen und Sie könnten die schön in'ne Reihenfolge hin stellen, also die Buch(Lücke)taben.

Ihre Frau Zeruleiv

(oh, ich sehe gerade, das "s" ist hat sich vom ch gelöst, nicht immer so scharfe Reinigungsmittel nehmen!)
****y60 Mann
9.151 Beiträge
Buchstaben waschen, wer kommt den auf so eine *idee*?

Es gibt Buchstabenansammlungen auf glibberigen Schleimspur,
....braune Buchstaben die nicht nur stinken und ...
....dicke Blockbuchstaben, wie in Stein gemeißelt...
.... und die feinen, mit der Feder gemalten, an denen sich Rosen ranken....

Jeder Buchstabe brauch seine Patina!
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
So isses, vor allem in der Buchstabensuppe 😁
Dat is mia jetz aba ein völlijet Stachbubenrelsät *hae*
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Herr dobbel,
das ist Ihr Problem!

Aber, Sie haben ein durchaus kreatives Potential!
Wenden Sie sich einfach an mich, ich habe Erfahrung mit unter Legastehenie leidenden Menschen.
Wenn Sie denn überhaupt unter Ihrem Problem leiden sollten. Denn dann sehe ich keinen Handlungsbedarf.

Ihre Frau Dr. Zet.
Ja Frau leivruze,

dat schebäftigt mia schon unt ick leide ooch an dieses Preblomitak vonne Vurdreheng der Stachbuben.

Macht mia foll *wua* kürre
******bee Mann
2.702 Beiträge
****el:
dat schebäftigt mia schon unt ick leide ooch an dieses Preblomitak vonne Vurdreheng der Stachbuben.

Wenn hier schon von Stachbuben die Rede ist;
WO(!!!) in aller Welt sind die Stachmädels???
Etwa in aller Welt??
Wascheinlisch sint die noch bei 127,648 Umdrejungen *abgedreht* inna Stachbubenchleuda.
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Wir versuchen hier ein seriöses Problem zu lösen, und da brennt mal wieder bei jemandem die sexuelle Phantasie durch.
Spielen Sie Skat!
Dame liegt, Bube sticht.

Frau Zet.
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Bitte rein vorsichtshalber mal einen Schleudergang herunterfahren.
Feinwäsche sozusagen.
Frau Zet.
Jenau Frau eirulvez,

saren Se ruich ma dem durschjebrennten fantasiesexuellen Dame und Mühle liegenden Stichbuben die Wacht an. Dat is hia ne ärnste Sache und keen Wünchdiawat.
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Genau!

Gute Nacht, Herr dobbel, und sleep well.

Die Frau Z. (ist einfacher so, wegen der Rechtschreibung)
Frau lureviez,

Sie könn ruich ooch ma *ja* die auzen 17. Jahundat aldbewerte Linksschraibunk anwändän.

Pragtich so *guckstduhier* knubiarhcsskniL vonn mia auz ooch mit kürza.
******bee Mann
2.702 Beiträge
****el:
knubiarhcsskniL
...schreibt man, bitteschön, mit e inne Mitte un nich mit a; auch der k vor die n stört mir!
Guckst Du Dudel!
Da steht dem drin!
Imma Dudel - Dudel - Dudel...
Dudel hin - Dudel her *pueh* die Dudel is numa nua für das deuche Rächtschraibunk.
Die in 17. Jahundat vonne ozzmanistiche Folk inna joldnen Chatulle endäggte *oh2* Linksschraibunk is numa gegenüba *zaunpfahl* (pragdich uff ander Saite) unsara Dalang- unt nich Solangchraibunk unjewont unt alz stört enfunden, wail ja die Stachbubens inna fakärte Reijenfolje, all so saitevakert jeschriem *tipp* unt ooch jeließt *les* wern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.