Ich mag es wenn ich mal auf Dauer unten ausgefüllt bin!Ich mag es wenn ich mal auf Dauer unten ausgefüllt bin! Das heisst ich trage gerne meine Liebeskugeln oder auch mal...
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr welchen habt? Ich als Frau finde es total geil und frag mich ob es auf Dauer schädlich ist so 2-3 Mal in der Woche?
Frau Zet. ist verschnupft .
Ich trinke einen Ingwertee mit Honig mit Euch.
Und dann wieder mit einem Buch ins Bett.
Für den anbrechenden Herbst bräuchten wir noch Teelichter und heiße Getränke, die man mit Alkohol mixen kann.
Herr Mr. with-you, ich besorge das beizeiten.
Ich werde dann mal ein wenig durchfeudeln, vielleicht haben die Mädels ja Lust, sich zu einem kleinen Umtrunk und gefälligem Schnack einzufinden.
Die Fenster müssten auch mal wieder, aber da hab ich heute keine Lust zu.
Fenster sind gut so. Muss nicht alles so klar ersichtlich sein .
Noch ist nicht zeit, daher hab ich so richtig saftigen warmen Schokokuchen und frisch gebrühten mitgebracht.
Sprühsahne , vielfältig einsetzbar... .
Frau Easy wünscht einen gemütlichen Sonntag Nachmittag.
Ist unsere letzte Verabredung vor Corona gewesen?
Wie sollen wir uns an der Theke hinsetzen? Alle mit 3 m Abstand und uns dann anschreien?
Dürfen wir wie gewohnt noch in schönen Dessous und Strümpfen kommen oder müssen wir den größten Teil unseres Körpers maskieren?
Weiber, ich würde gerne hemmungslos über Muttersöhnchen lästern, über 50 shades of grey (hab' ich heute das erste Mal gesehen), und ausserdem fehlt mir der Alkohol.
Ansonsten bin ich nicht trotz sondern wegen Coronakrise relativ entspannt.
Verabredung war schon mit Corona.
Dartscheibe inzwischen vorhanden?
Hier sind erst einmal , s und Schokocroissants. Best ever selbstgefriemelt... .
Wir könnten dann nahtlos zum Prosecco und Vormittagsaperitiv übergehen. Und ein paar Pfeile werfen....
Käme Ihnen das entgegen, Frau Z.?
Ich auch.
.
Coronakrise? Ich habe immer Maske mit bei.
Aber nun habe ich eine Invasion von Fruchtfliegen in der Wohnung!
Fliegenfallen überall! Nix hilft!
Die gehen sogar an mein bei!
Komme mir vor wie in einem üblen remake eines Hitchkockfilms.
Komme vorbei, sobald ich nicht mehr an dem Fliegenfänger festklebe.