Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex48
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Humor... 3.2.1008

****ott:
Was ist der Unterschied zwischen einem Juristen und Gott?

Gott denkt nicht, er sei ein Jurist

Ersetze "Jurist" durch "Arzt"..wird´n Schuh draus *zwinker*
*******e_76 Mann
1.329 Beiträge
Na dann warte mal, bis du vors jüngste Gericht kommst *zwinker*
*********d_68 Frau
7.312 Beiträge
"Mama, der Tannenbaum brennt."
"Nein, man sagt, der Tannenbaum leuchtet!"
"Mama, guck mal, die Gardine leuchtet jetzt auch!"

*********d_68 Frau
7.312 Beiträge
Lehrerin: "Wer kann mir einen Satz sagen, in dem so viele Tiere wie möglich vorkommen?"
Fritz: "In einem Bienenstock sind viele Bienen."
Lehrerin: "Gut Fritz, aber das sind zwar viele Tiere, aber ich möchte einen Satz mit vielen Tiernamen."
Tommi: "Im Wald sind viele Rehlein und Hirsche."
Lehrerin: "Gut Tommi, aber das waren auch nicht sehr viele Tiere."
Da meldet sich der kleine Franz:
"Mei Bruder der Fuchs, hot si vor kurzem a Mausal aufgrissn,
und wie er mit dem Hosn ins Bett ghupft is und der Hund ihrn einisteckn woit,
is erm der Spatz net gstaundn, weil de Sau so gstunkn hot!"
Sagt ein Schotte zum anderen:
„Ich habe mir zwei Lose gekauft!“
Darauf der andere:
„Was für eine Dummheit! Es gibt doch nur einen Hauptgewinn!“
Wie trainieren Männer am Strand? *hotlady*

Indem sie jedesmal den Bauch einziehen, wenn sie einen Bikini sehen.
*********d_68 Frau
7.312 Beiträge

"Welcher Vogel baut kein eigenes Nest?" fragt der Lehrer den Jonas.
"Der Kuckuck!"
"Richtig. Und warum nicht?"
"Weil er in einer Uhr wohnt!"

*********d_68 Frau
7.312 Beiträge
Ein Vater beklagt sich:
"In meiner Jugend war alles ganz anders. Heute hat mein Sohn einen HD-Fernseher für sich, einen Blu-Ray-Recorder, eine super tolle Anlage und ein eigenes Smartphone. Wenn ich ihn bestrafen will, muss ich ihn in mein Zimmer schicken."
*********d_68 Frau
7.312 Beiträge

Hugo liegt nach der Weihnachtsfeier betrunken im Straßengraben.
Ein vorbeikommender Pfarrer glaubt, er habe einen Sterbenden vor sich und fragt: "Mein Sohn, wünschst du die letzte Ölung?"
Lallt Hugo: "Um Himmels Willen, jetzt bloß nichts Fettiges!"

*********d_68 Frau
7.312 Beiträge
Manfred kommt betrunken nach Hause und legt sich neben seine Frau ins Bett.
Kurz nachdem er eingeschlafen ist, steht ein alter Mann in einem komischen Gewand vor ihm.
"Was machen sie in meinem Schlafzimmer?" fragt Manfred.
"Wir sind nicht in deinem Schlafzimmer. Ich bin Petrus und du bist im Himmel!"
"Nein! Ich bin doch noch zu jung zum sterben! Bring mich zurück!"
Petrus überlegt kurz und willigt dann ein. "Aber du kannst nur als Hund oder als Henne zurückkehren!"
Manfred denkt nach und findet das Leben als Hund recht anstrengend. Aber als Henne rumlaufen und gackern hört sich gut an. Er entscheidet sich, als Henne auf die Erde zurückzukehren.
Es macht plopp und Manfred die Henne ist auf einem schönen Bauernhof. Allerdings spürt er ein komisches Drücken im Hintern. Er fragt den Hahn, was das sein könnte.
Der Hahn sagt "Du musst ein Ei legen. Ist total einfach! Zweimal gackern und dann pressen..."
Manfred gackert zweimal und presst. Heraus kommt ein wunderschönes Ei.
Aber der Druck geht nicht weg. Also wiederholt er die Prozedur.
Als er sein fünftes Ei gelegt hat, hört er plötzlich eine Frauenstimme: "Manfred wach auf! Du scheißt das ganze Bett voll, du Trottel.."😂😂😂
*********d_68 Frau
7.312 Beiträge
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Fahrrad an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!" Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Fahrrad mit Reflektoren schenken, okay?" Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?" Der Polizist überlegt kurz und nickt dann. Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin und nicht oben drauf!"

„Schatz, betrügst Du mich?“

"Wieso fragen mich das nur alle??" *gruebel*
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein junger Mann beichtet dem Pfarrer, er habe gegeigt.

Das sei keine Sünde, meint der Pfarrer.

Ein zweiter Mann beichtet ebenfalls, er habe gegeigt.

Und auch ein dritter und ein vierter.

Alle entlässt der Seelsorger ohne Buße.

Anschließend beichtet ein junges Mädchen: "Ich habe mich geigen lassen!"

Da stürmt der Seelsorger aus dem Beichtstuhl und brüllt: "Das ganze Streichorchester nochmals zurück zu mir!"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Freunde unterhalten sich über ihre Urlaubsreisen.
"Ich war auf den Malediven. Strand, Sonne, alles super, und du?"

"Ich war in Rio, bin überfallen worden, und meine Frau wurde vergewaltigt!"

Im nächsten Jahr treffen sie sich wieder.

Der eine war auf den Seychellen. Strand, Sonne, alles super.

Der Andere war wieder in Rio, ist überfallen und zusammengeschlagen worden, und die Frau wurde vergewaltigt.

Im dritten Jahr treffen sie sich vor der Urlaubsreise. "Fährst Du wieder nach Rio?"

"Ich nicht, aber meine Frau..."
Eine Ehepaar unterhält sich nach langer Ehe.
Er:
„Sag, Liebes, in der Zeit, die wir zusammen sind, hast du mich jemals betrogen?“
Sie:
„Musst Du mich in so einem schönen Moment derartiges fragen?“
Er:
„Ja, ich will es unbedingt wissen. Hast Du?“
Sie:
„Wenn es unbedingt sein muss: ja, ich habe. Ich habe Dich dreimal betrogen.“
Er:
„Wie konnte es nur dazu gekommen?“
Sie:
„Nun ja, Du erinnerst Dich bestimmt an damals, als wir unbedingt diesen Kredit aufnehmen mussten, um unser Haus behalten zu können.
Keine Bank wollte ihn Dir damals geben.
Da kam doch plötzlich der Direktor persönlich zu uns nach Hause und hatte unterschrieben, ohne eine Frage zu stellen.
Das war das erste Mal, das ich Dich betrogen habe.“
Er schluckt:
„Oh Schatz, dann hast Du es also für uns getan? Wie sehr musst Du mich lieben!
Und das zweite Mal, wann war das?“
Sie:
„Du hattest diesen Herzanfall und warst schwer krank.
Die Operation war so teuer und keiner wollte sie bezahlen.
Bis dieser Chirurg kam und sie umsonst für Dich getätigt hat – Das war das zweite Mal.“
Er:
„Dann hast Du es also wieder nur für mich getan?
Wie groß muss Deine Liebe für mich sein, dass Du bereit bist, so etwas zu tun.
Und das dritte Mal?“
Sie:
„Naja, Du wolltest doch damals Präsident des Golfclubs werden – aber es fehlten Dir noch siebzehn Stimmen…“
Männer sind wie Zwiebeln. Ist erst die Schale herunten, ist alles andere zum Heulen.
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Stimmt irgendwie.*undwech*
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Eine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt, dass Ihr Körper egal wo sie ihn berührt schmerzt.

"Unmöglich", sagt der Doktor, "zeigen Sie`s mir."

Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter starken Schmerzen. Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit und drückt gegen ihren Knöchel und schreit. Überall wo sie drückt, lässt sie aufschreien.

Der Doktor sagt: "Sie sind nicht wirklich Rothaarig, oder?"

"Nein", sagt sie, "eigentlich bin ich blond."

"Dachte ich mir schon", sagt der Doktor, "ihr Finger ist gebrochen."
*****chy Paar
10.985 Beiträge
Mutti, Mutti ... mir wird schwindelig!
Ach was ... ist doch erst der Vorwaschgang
*********d_68 Frau
7.312 Beiträge
Das Gebet eines kleinen Mädchens zu Neujahr:
"Lieber Gott, bitte sende dieses Jahr warme Kleider für all die armen Mädchen in Papas Computer, damit die was zum anziehen haben und nicht nackig rumlaufen müssen. Amen."

*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ja damit die Polizei nicht so rätseln muß
https://wize.life/themen/kat … ellt-polizei-vor-ein-raetsel
*********d_68 Frau
7.312 Beiträge
Zwei Betrunkene verlassen ein Lokal. Sie beginnen zu diskutieren welche Farbe der Mond hat. Der eine meint grün und der andere sagt er wäre blau.
Nach einer Weile sagt der eine: "Weißt du was? Fragen wir doch den Polizisten da vorne. Der wird es wissen."
Gesagt getan. Sie gehen zum Polizisten und fragen ihn: "Herr Wachtmeister welche Farbe hat der Mond - grün oder blau?"
Der Wachtmeister dreht sich um und antwortet:" Ja welchen Mond meint ihr denn? Den rechten oder den linken?"
*********d_68 Frau
7.312 Beiträge
Der Pfarrer salbungsvoll bei der Kommunion, während er die Hostie reicht: "Der Leib Christi."
Darauf der Kommunikant: "Kann ich bitte ein Stück Dornenkrone haben, ich bin Vegetarier.""
*********dfass
79 Beiträge
Arzt
Mann bekommen beim Arzt den Finger in den Po. Arzt sagt : So jetzt könnte es zu einer Erektion kommen. Der Mann sagt : Nö. Darauf der Arzt :Ja nicht bei ihnen.
*********d_68 Frau
7.312 Beiträge
Ein entflohener Sträfling bricht nachts in das Haus eines jungen Ehepaares ein. SIE fesselt er ans Bett, IHN auf einen Stuhl daneben.
Er beugt sich über die junge Frau und es sieht aus, als würde er sie am Hals küssen. Daraufhin verschwindet der Ausbrecher im Bad.
Der Mann hüpft mit dem Stuhl näher zu seiner Frau hin und sagt:
"Schatz, dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen. Ich habe gesehen, wie er dich geküsst hat. Was immer er von dir will, bring ihn nicht in Rage und tu es. Sei stark, ich liebe dich!"
Darauf entgegnet die Frau:
"Ich finde es toll, dass du so darüber denkst. Er hat mich nämlich nicht geküsst, sondern mir ins Ohr geflüstert, dass er dich ganz süß findet, und ob ich die Vaseline im Bad aufbewahre. Sei stark, ich liebe dich!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.