Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und noch mehr Fragen über Fragen...

*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Wer
wird denn hier hektisch werden?!
****y60 Mann
9.132 Beiträge
Ich mags ja lieber romantisch! *blume2*
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Aber nicht Chaotisch.
Das kommt mir nicht auf den Tisch.

Z.
******bee Mann
2.702 Beiträge
****y60:
Ich mags ja lieber romantisch! *blume2*

Ich dachte immer, Romantisch sei ein Krabbeltisch im Bücherladen.
Wir wollten uns jetzt vielleicht einen Wickeltisch zulegen, den kann man zu Hause aufwickeln und dann im Urlaub wieder auswickeln, soll wohl ne feine Sache sein *nixweiss*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
nein der Wickeltisch steht bestimmt irgendwo in der BDSM-Scene
zum Daraufliegende zu verwickeln
und ein Romantisch ist ein Lesetisch für Roma

So und wenn Tischbeine Füße haben
muß man dann aufpassen dass sie nicht weglaufen?
So und wenn Tischbeine Füße haben
muß man dann aufpassen dass sie nicht weglaufen?

Kommt erst mal darauf an, ob es ein Vierbeiner ist, der viel Auslauf braucht, oder einer mit einem Standfuß, die hüpfen meistens immer auf de Stelle.

Und wenn wir schon mal beim Thema sind, was ist dann mit einem Ausziehtisch, was zieht man dem eigentlich an und darf man so einen Tisch in der Öffentlichkeit überhaupt nackig hinstellen, oder muss der dann an den FKK - Stand?
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****ter:
und ein Romantisch ist ein Lesetisch für Roma
Nein, mit ethnischer Zugehörigkeit hat das gar nichts zu tun;
das ist - wie gesagt - ein Wühltisch für Romane, die ansonsten keinen Abnehmer mehr finden würden; da sind dann meistens unübersehbare Schilder, wie "SALE!!!!" oder "%" oder "John Mary Simmel - Sein letztes Machwerk" oder so dran.
****el:
was ist dann mit einem Ausziehtisch, was zieht man dem eigentlich an und darf man so einen Tisch in der Öffentlichkeit überhaupt nackig hinstellen, oder muss der dann an den FKK - Stand?
Es hängt davon ab, ob er Ausziehtisch schon ausgezogen ist oder nicht. Es ist ja schließlich nicht vorgeschrieben, dass so ein Tisch ausgezogen werden muss. Man kann ihn lassen, wie er ist, sodass ihm sein eigener Zustand (je nach eigener Selbsteinschätzung) in keiner Weise peinlich sein muss. Es ist halt eine Sache des Respekts.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Wickelische sind auch nicht, was sie versprechen; man sollte dann auch gleich eine Drehbank mitbestellen, doch das wird von den Marktstrategen mmer verschwiegen.
Ja stimmt *kopfklatsch* so eine Drehbank ist nicht schlecht *ja* die kann man so hindrehen wie man sie braucht, in die *sonne* in den *regen* oder auch in den Wind *abgedreht*

Kennt jemand von Euch einen Hubtisch und wenn ja, sind die sehr laut?
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ich kenne nur Hubschrauber (nicht zu versechseln mit Akkuschraubern) und die (die Hlubschraluber) sind LAUT!

wie es allerdings mit dem Hupraum aussieht, weiß ich momentan nicht.
Wahrscheinlich 140 dB oder Gramm oder so.
Es kann schon sehr unangenehm werden, vor allem mit Ohrschützern.
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Also ich selbst bevorzuge ja Klapptische.
Liegt da was auf dem Klapptisch, was man etwas länger liegen lassen kann oder nicht aufräumen möchte (Männer, Käsereste, zerknitterte Servietten): Klapptisch zu.
Ordnung.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
So kenne ich das auch - und andere Lösungen, die mir auch nur annähernd adäquat erscheinen könnten, fallen mir momentan nicht ein.
Also für Schichtarbeiter, die spät abends essen wollen, empfehle ich einen Nachttisch und für Leute die auf einem Parkplatz, oder wer weiß wo, hinter ihrem Auto essen wollen, einen hektisch.
****en Frau
18.667 Beiträge
Mein Mann glaubt ja an den magischen Wohnzimmertisch. Der ist nämlich immer über Nacht aufgeräumt und sauebr gemacht.

Genau wie die verzauberte Küche, die reinigt sich ebenfalls immer von Geisterhand. Und der magische Wäschekorb ist auch super in seinen Augen: Man wirft das schmutzige Zeug rein und ein paar Tage später liegt es sauber und frisch wieder im Kleiderschrank.
Ein Wunder!

Liebe Grüße
die Geisterhand *roll*
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Coleen,

wäre es nicht angebraucht, Deinen Mann endlich aufzuklären?

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ja genau. Er sollte endlich mal wissen, wie das mit den Bienchen und den Blümchen alles funktioniert.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ja und mit dem Bienenstich
man möchte ihn nicht
aber ißt ihn gerne
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Soll die Frau Coleen jetzt etwa auch noch Bienenstich backen!

Frau Zet.
****en Frau
18.667 Beiträge
Nee, den klär ich nicht auf.
Nachher nimmt er mir das selbst auffüllende Konto wieder weg...
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Schade dann gibt's auch kein Bienenstich.
****en Frau
18.667 Beiträge
Nö.
Kann man aber kaufen habe ich gehört.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ja, bei Imkern en gros.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
oder im Tattooladen mal stechen lassen?
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Das gibt's aber so auch.
Bin als dreijährige mal in so ein Nest getreten und war voll von Bienenstichen.
Und da Sie ja Naturfreak sind, Herr Nudister, das könnte Ihnen auch passieren!
Ob Sie dann noch ein Tatoo haben wollen ...

Frau Zet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.