Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und noch mehr Fragen über Fragen...

*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Genau.
Wir wollen ja nur spielen.

Zet.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
*genau*
mit Ernst spielen!

Wo ist Der abgeblieben?
Hat unsere Kindergartentante, bei der letzten Säuberungsaktion *putz* den Ernst gelöscht?

Helau !!
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Es gibt doch Löschpapier
aber warum kann man damit am Komputer nix löschen?
****en Frau
18.667 Beiträge
Versuch´s mal mit Tipp-ex...
Zur Not hilft auch noch der gute alte Radiergummi *geheimtipp*

Darf man nur nicht zu dolle aufdrücken *nene* sonst zerreißt eventuell der Bildschirm *schock*
****y60 Mann
9.132 Beiträge
Radiergummi *kondom* mit Noppen?
*nene* Radierjummi mit *guckstduhier* Jummi!
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Und das Radiergummi entfernt dann das Tippex vom Bildschirm?

Frau Zet.
*nono* mit dem Radierjummi kann man *hotman* oder auch Frau *bunny* die am Kompjuta eingegebenen Stachbuben *tipp* die dann in den Bildschirm transformiert werden *wua* praktisch ohne Bedienungsanleitung und ohne Sicherheitsgurt aus dem Moneytor rausradiern. *stolzbin*
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Dobbel,

nur die Buchstaben?
Oder kann man da auch Bilder mit bearbeiten?
Bspw. einer Herrenunterhose ganz trickreich das Gummi aus der Buxe ziehen oder einen Damenbüstenhalter, samt Büste jezz, in Größe XXXL verwandeln?
Ich frag' ja nur.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Nein, für ein solches Ansinnen braucht man Wachsmalstiffte oder wenigstens gut angespitzte Buntstifte.
Auch eine Palette mit Ölfarben und einem Pinsel (oder für gröbere Änderungen eine Farbrolle, getränkt mit Alpina-Weiß, das mit Lila und Hellgrün abgetönt wurde) kann hilfreich sein.
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Mr. Willowbee,

ich frage mich gerade, was Sie unter größeren Veränderungen verstehen, insbesondere bei der Körbchengröße, und warum Sie da gleich einen ganzen Eimer voll Farbe samt Rolle brauchen.

*skeptisch*

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Werte Frau Dr. Z.,

Sie haben das vollkommen missverstanden; ich brauche so etwas nicht. Ich wollte nur dem geneigten Leser mit diesem nützlichen Tipp zur Seite stehen, damit er (oder auch sie, die Leserin) die gewünschten Bildbearbeitungen am Computerbildschirm vornehmen kann.
Ich hatte nur vergessen, zu erwähnen, dass der Bildschirm in besonders schwierigen Fällen auch mit einer Lage Rauhputz versehen werden kann. Hilft auch das nicht, sollte man einen Stuckateur zu Rate ziehen.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Radiergummi geht gut *top2* bei Bildern mit Photoshop
aber im Wordprogramm habe ich noch keinen gefunden
da kann man weiße Abdeckungen machen
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Kleben Sie doch ein weisses Blatt auf ihren Bildschirm.

Frau Zet.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Gute Idee *top2*
original Zet
****y60 Mann
9.132 Beiträge
Wenn man den Computer mit Löschwasser füllt *feuerwehr*
wird der Bildschirm komplett SCHWARZ! *cool*
Ja stimmt zwar *pfeil* aber wenn man dann die Tasten drückt *tipp* dann spritzt das Wasser immer buchstabenweise in den Moneytor *oh2* bei geschriebenen Wörtern, Sätzen oder ganzen Texten *schock* sogar wort-, satz- oder textweise.
Der Vorteil hierbei ist, dass die Schrift immer sauber ist und mit einem Tropfen Öl läuft´s wie geschmiert.

Man kann aber auch die Stachbuben von der Tastatur abkleben *ja* oder besser noch runterkratzen *ja* oder man schreibt Texte nur mit der Leertaste *tipp* dann bleibt der Bildschirm ooch schön leer.
Hierbei ist der Vorteil natürlich der *guckstduhier* dass man das Wasser nicht nachträglich wieder in die Tastatur füllen muss *nene* und später aus dem Moneytor auskippen muss.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Wenn der löschwassergefüllte Bildschirm groß genug ist passen vielleicht auch ein paar Goldfische als Bildschirmschoner rein.

Nun mal eine andere Frage
ich kenne einen "Küchentisch" einen "Wohnzimmertisch" einen "Esstisch" usw
aber kann mir mal einer sagen was ein "Erotisch" ist?
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Früher hieß es Buerotisch.

Frau Zet.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ah mit "Bu" nur gekürzt
Was *hae* ein Butisch?
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Ein Fetisch?

*nixweiss*

Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Früher hieß es Buerotisch.
Ja, er wurde zum Erotisch, wenn der Chaf nicht da war oder umkekehrt.

****el:
Was *hae* ein Butisch?
*****eiv:
Ein Fetisch?

Ich finde das Phantastisch! *bravo*
******bee:
Ich finde das Phantastisch! *bravo*

Jetzt werden wir aber Skeptisch! *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.