Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3395 Mitglieder
zum Thema
Fragen rund um das Frenum-Piercing53
Fragen über Fragen... 1.Ich möchte ein frenum-piercing, dass auch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt noch mehr Fragen über Fragen...

*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Ich meinte, schade, dass ich Ihnen nicht helfen kann.
Sonst würde ich Ihnen das Video in Endlosschleife vorspielen.
Als kleine Konfrontationstherapie.

Frau Zet.
Wir haben da mal ne Frage.
Wir haben letztens im Urlaub mehrere Papageientaucher gesehen, scheint wohl ein neues Hobby von Tauchern zu sein.

1.) Fliegen Papageien nur im Meer oder auch in Flüssen, Teichen, Seen und Pools unter Wasser?

2.) Sollte man jetzt seinen Papagei in einem Aquarium fliegen lassen oder den Käfig in einen Pool stellen?
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
****el:
1.) Fliegen Papageien nur im Meer oder auch in Flüssen, Teichen, Seen und Pools unter Wasser?

2.) Sollte man jetzt seinen Papagei in einem Aquarium fliegen lassen oder den Käfig in einen Pool stellen?

Dobbels,
zu Punkt 1: unter Wasser taucht man (siehe auch: Haubentaucher). Ausserdem mögen Papgeien es nicht, wenn keiner hört, was sie sagen.
zu Punkt 2: Papageien lieben es, im Pool auf einer Stange zu sitzten und von der leichten Wellenbewegung des Wassers mitgetragen zu werden.
Fragen Sie am besten in einer Zoohandlung noch, ob sie dieses Equipment für Papageien, eine Schaukelstange auf einem Luftkissten inklusive Futterbehälter, in ihrem Sortiment hat.

Frau Zet.

Übrigens:
Wenn sie Ihrem Papagei ein paar Tage Wellness in einem Pool gönnen, vergessen Sie die Sonnenbrille für den Vogel nicht.
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Ich meinte, schade, dass ich Ihnen nicht helfen kann.
Sonst würde ich Ihnen das Video in Endlosschleife vorspielen.
Als kleine Konfrontationstherapie.
Aber Frau Dr.!
Das grenzt ja schon an Folter!
Sind das etwa Ihre Therapieansätze?
Ich bin bestürzt, vor allem bei dem Gedanken, dass Sie sich hinter vorgehaltener Hand eins grinsen.
Wenn ich eine derartige Therapie bräuchte, könnte ich ja jederzeit RTL oder SAT1 gucken.
ICH WILL DAS NICHT!

*****eiv:
zu Punkt 1: unter Wasser taucht man (siehe auch: Haubentaucher).
Und ich dachte, Haubentaucher seien die, die immer eine Badekappe aufsetzen, wenn sie ins Wasser gehen, die Möglichkeit in Erwägung ziehend oder gar die Absicht haben zu tauchen.

*****eiv:
Ausserdem mögen Papgeien es nicht, wenn keiner hört, was sie sagen.
Ja, die wissen genau, dass man über Wasser nur ein unverständliches Geblubber hören würde.

*****eiv:
zu Punkt 2: Papageien lieben es, im Pool auf einer Stange zu sitzten und von der leichten Wellenbewegung des Wassers mitgetragen zu werden.
Vor allem lieben sie das Platschen, wenn sie sich dabei ihres Darminhalts entledigen.
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
******bee:
Vor allem lieben sie das Platschen, wenn sie sich dabei ihres Darminhalts entledigen.
Sind eben Tiere.
Ein Naturteich mit überfütterten Enten hat gewiss keine bessere Wasserqualität.
Ausserdem machen das nicht nur Tiere, also in den Pool scheißen, sondern auch kleine Kinder und ältere inkontingente Damen.
Ich weiss das, mein Cousin väterlicherseits ist Bademeister in einer öffentlichen Anstalt. Dort chlort er hauptsächlich.
Das bißchen Papageienscheisse. Ist schließlich kein Trinkwasser, da in dem Pool.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ich beklaach mich ja nich. Sach ja nur.
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Wär' mir auch neu, dass Sie im Pool paddeln.

Frau Zet.
****y60 Mann
9.115 Beiträge
*idee*
neben die Hängematte kommt dann eine Strandbar!
Dort wäre dann auch Platz für einen Papagei und eine Mamagei. *g*
Papageier soll man ja nicht alleine halten!

... und überhaupt, find ich das nicht gut, wenn Leute nach vögeln tauchen. *tauch*
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Hardy,

es heisst:
nach dem Vögeln tauchen.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
****el:
Nach Möglichkeit sollte man überhaupt nichts fliegen lassen; das erregt meistens nur das Missfallen der anderen Anwesenden.

****y60:
*idee*
neben die Hängematte kommt dann eine Strandbar!
Dort wäre dann auch Platz für einen Papagei und eine Mamagei. *g*
Herr Hardy,
es wäre schön, wenn Sie mit der Schilderung Ihrer Zukunftspläne aufhören würden. Wie Sie sich bestimmt erinnern, begannen diese mit der Aussicht, dass Sie durch die Erderwärmung und der damit einhergehenden Erhöhung des Meeresspiegels zukünftig an der Küste leben könnten; ob mit Papagei, Mamagei, *opa*gei und *oma*gei ist vollkommen egei ... ööhm ..-gal.

Bedenken Sie: während Sie sich in RP neben Ihrem krächzenden Vogelvieh die 13,9te Piña colada reinziehen, können wir hier in NRW währenddessen bereits in Taucheranzügen im 8. Stock vom Kaufhof oder so, nach Socken oder Krawatten als originelle Weihnachtsüberraschungen für die liebe Verwandtschaft stöbern.

Dieser Gedanke kann nur äußerst bedingt zur guten Laune beitragen.
****y60 Mann
9.115 Beiträge
******bee:
Dieser Gedanke kann nur äußerst bedingt zur guten Laune beitragen.
*umpf* in der Tat, Weihnachtseinkäufe können sehr frustrierend sein.
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
es heisst:
nach dem Vögeln tauchen.
*hae*
Es heißt: nach dem Vögeln (vielleicht) rauchen!
****y60 Mann
9.115 Beiträge
Wenn es nach dem Vögeln raucht, war die Geschwindigkeit zu hoch! *pimper*

*schiefguck* oder der Tauchsieder war zu heiß!
Na dann wäre jetzt nur noch zu klären, ob es dann auch Süß-, Sauer- und Salzwasser - Papageien, Mamageien, *opa*geien, *oma*geien gibt und, ob überhaupt Papageientaucher und Haubentaucher kompatibel sind, zwecks Papageihaube und so. Und woher will man wissen, ob Haubentaucher dann auch gut zu Vögeln sind.
******bee Mann
2.702 Beiträge
****el:
Und woher will man wissen, ob Haubentaucher dann auch gut zu Vögeln sind.
Steht vielleicht im Brockhaus unter Pfau, wie Pfögelns.

Pfögelns [die] --> siehe Ornitolomatogravieh (, also irntwo bei O - die was nach K, aber vor U kommen tut - wir wissen das nicht so genau, weil unser Im- und Experte bei Redaktionsschluss auf'm Klo war.)

******bee:
Steht vielleicht im Brockhaus unter Pfau, wie Pfögelns.

Würde ich ja gerne tun *nixweiss* aber in welcher Stadt steht überhaupt das Brockhaus und wie sind die Öffnungszeiten und haben die dort eine vorgeschriebene Kleiderordnung, oder kommt man da auch ohne Papageientauchhaube rein?
Und warum soll ich dann unter V nachschauen, haben die dort keine anderen Buchstaben?
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Doch.
F.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
F liegt aber nicht zwichen K und U - *gruebel* - aber fielleicht doch ... *nixweiss*

****el:
in welcher Stadt steht überhaupt das Brockhaus und wie sind die Öffnungszeiten und haben die dort eine vorgeschriebene Kleiderordnung
Das Brockhaus gibt es in jeder Stadt, die nichts auf sich hält und die Öffnungszeiten sind sehr bürgernah mittwochs zwischen 15.00 und 15.03 Uhr.
Es gibt auch eine Kleiderordnung: Jeder, egal ob ♀ oder ♂ hat dort ein Dirndl und einen Gamsbarthut zu tragen und als unabdingbare Utensilien sind entweder eine Harfe oder eine Kesselpauke mitzubringen.
In Ausnahmefällen werden aber auch Betonmischmaschinen geduldet.
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Mr. Willowbee,

darf ich fragen, wo Sie leben?

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Hier:
******bee:
In Ausnahmefällen

*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Mr. Willowbee,

Sie leben jetzt in Ausnahmefällen, oder was?
Geht es Ihnen gut?

Frau Zet.,
die sich an manchen Tagen die Geborgenheit einer Betonmischmaschine wünscht.
******bee Mann
2.702 Beiträge
1. *genau*
2. *ja*
3. Und an den anderen Tagen?

Die Geborgenheit einer Betonmischmaschine kann ich übrigens nicht empfehlen;
kricht man Rücken von.
****y60 Mann
9.115 Beiträge
Ich würde mir auch keine Betonmischmaschine borgen, die Betonungen *megaphon* hebe ich fett heraus!
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Frau Zet.,
die sich an manchen Tagen die Geborgenheit einer Betonmischmaschine wünscht.
******bee:
Die Geborgenheit einer Betonmischmaschine kann ich übrigens nicht empfehlen;
kricht man Rücken von.
Eine Kesselpauke wäre mit Sicherheit bequemer; man muss nur das Fell entfernen.
****y60 Mann
9.115 Beiträge
*schock* Fr. Zets Bergziegenfell abziehen, wenn das mal nicht eine Standpauke gibt *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.