Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt noch mehr Fragen über Fragen...

*******ueen Frau
18.179 Beiträge
******bee:
Ich könnte Sie ja auch langweilen, indem ich wieder über Schwarze Löcher, Saturnringe und Neutrinos 'doziere'

als glühende Fanin der Quantenphysik *meld* ... mich interessiert das *ja*

Aber da ich hier ja noch ganz frisch bin, füge ich mich natürlich den Vorgaben von Frau Z. *knicks*
*****eiv Frau
13.467 Beiträge
Gern kann Mr. Willowbee hier über Schwarz Löcher und dergleichen mehr schreiben, solange er dem Ganzen einen satirischen Anstrich gibt.
Vielleicht ist das sogar gut für Ihn.
Regression, Trotz, infantile Objektbindung an ein Berziegenfell (weil das ist ja meins), da müsste er eigentlich noch mal in den *kindergarten*, denn er hat ja Nachholbedarf.

Frau Dr. Zet.
*klugscheisser*
******bee Mann
2.702 Beiträge
*******ueen:
als glühende Fanin der Quantenphysik *meld* ... mich interessiert das *ja*

Na ja, die Quantenphysik ist ein unerfreuliches Thema, vor allem, wenn der Partner stinkende Schweißmauken hat.

Mehr dazu auf den ersten Seiten dieses Threads.
*****eiv Frau
13.467 Beiträge
Mr. Willowbee,

also das Sie Einsteins Quantenphysik jezz auf Ihren Alltag beziehen ... *nachdenk*.
Dann stellen Sie doch bitte mal die Verbindung zwischen der Quantenphysik Einsteins und Ihren stinkenden Socken her.

Neugierig,

Frau Zet.,
die das Phänomen interessant findet
******bee Mann
2.702 Beiträge
Leider kann ich Ihnen darüber gar nichts sagen, denn ich habe weder stinkende Socken, noch Füße, die dieses unangenehme Attributs aufweisen würden. Daher ist es mir unmöglich, Ihre Phantasie in dieser Hinsicht zu beflügeln.
*****eiv Frau
13.467 Beiträge
Ja.
******bee:
Quantenphysik ist ein unerfreuliches Thema, vor allem, wenn der Partner stinkende Schweißmauken hat.
Ich hatte geglaubt, Sie hätten diesen Kommentar auf sich selbst bezogen.
Wenn Sie trotzdem etwas zu dem Thema sagen könnten?
Ich bin sicher, es wird viele, besonders die Frauen hier, interessieren.

Frau Zet.
*****eiv Frau
13.467 Beiträge
Nachtrag:
Obwohl Frau Zet. wenig Hoffnung hat, dass sich dieses Problem mit Hilfe der Quantenphysik lösen lässt.

Also, Mr. Willowbee
****y60 Mann
9.136 Beiträge
*oh* Och ... Frauen haben ein besonderes Interesse an Stinkefüße!?

Wieder so etwas, was ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe *snief*
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Ich hatte geglaubt, Sie hätten diesen Kommentar auf sich selbst bezogen.
Wenn Sie trotzdem etwas zu dem Thema sagen könnten?
Ich bin sicher, es wird viele, besonders die Frauen hier, interessieren.
Nein, hatte ich nicht.
Ich kann zu diesem speziellen Quantenphysik-Problem nichts sagen, außer, dass ich damit nichts, aber auch gar nichts zu tun haben wollte, da es mir von manchen Personen meines Umfeldes durch 'Duftmarken' vor Augen - oder besser - vor Nase geführt wurde. Das (fast) Einzige, was ich daraus gelernt habe, ist, dass Menschen, im Gegensatz zu z. B. Ratten, nicht stereo riechen, also nicht orten können, aus welcher Richtung die Gefahr droht.

****y60:
*oh* Och ... Frauen haben ein besonderes Interesse an Stinkefüße!?

Wieder so etwas, was ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe *snief*
Das würde ich an Ihrer Stelle nicht verallgemeinern.
Sie können beruhigt zwei- bis dreimal pro Dekade die Socken wechseln und/oder sich die Füße waschen. Ob es Ihnen allerdings gedankt wird, steht auf einem anderen (Lindenblüten-)Blatt.
*****eiv Frau
13.467 Beiträge
******bee:
Sie können beruhigt zwei- bis dreimal pro Dekade die Socken wechseln und/oder sich die Füße waschen
Also ich finde, dass ist für einige Männer 'ne echte Verbesserung.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Möglicherweise wurden gerade dafür die Schaltjahre eingeführt - quasi ein Trauertag für besagte Männer.

Oder ... ach nee, das hatte ja 'n anderen Grund.
****y60 Mann
9.136 Beiträge
******bee:
die Socken wechseln
Die Rechte mit der Linken wechseln *gruebel* ändert am Problem sicherlich nichts.
Ich bevorzuge dann doch frische Socken, wenn die Waschmaschine sie paarweise wieder ausspuckt *ungeduldig*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Meine spuckt die immer paarweise wieder aus; den rechten und linken Socken.
Das Problem ist nur, dass der Linke geringelt ist und der Rechte einen Bart-Simson-Aufdruck hat.
*******ueen Frau
18.179 Beiträge
Ich verwirre meine Waschmaschine
indem ich seit Jahren nur einzelne Socken wasche.. *ja* und nicht mehr paarweise
*****eiv Frau
13.467 Beiträge
@ shadowqueen

Kluge Frau!

Z.
****y60 Mann
9.136 Beiträge
*gruebel* da kann man aber geteilter Meinung sein,
ein Waschprogramm für eine Socke .... da läuft die Maschine ja Tag und Nacht.
*****eiv Frau
13.467 Beiträge
Ich wusste, dass Sie das nicht verstehen, Herr hardy.
Typisch Mann.
Mein verstorbener Ehemann, der ja Diplom_Ingenieur (er konnte seinen Titel übrigens nicht schreiben) für Elektrotechnik war, konnte eine Waschmaschine konstruieren, aber nicht bedienen.

*beep*
Das ist kein *witz*.

Z.
*******ueen Frau
18.179 Beiträge
****y60:
ein Waschprogramm für eine Socke .... da läuft die Maschine ja Tag und Nacht.

ich bin akut der Meinung, dass Sie nicht breit und umfassend global genug denken...

Wer sagt denn, und/oder wo steht, dass ich eine einzelne Socke wasche?

Nirgends... denn wenn ich z. B. 40 Paar Socken habe, dann habe ich 20 einzelne Paare, die mit anderer Wäsche (die ich durchaus auch trage, renne selten nur in Socken rum) gemeinsam waschen kann.

Lediglich die paarweisen Socken haben getrennte Waschvorgänge.

Bin sehr erstaunt, dass ihr geistiger Horizont so begrenzt ist, ob der Quantenphysik die sich offensichtlich doch nicht zu eigen gemacht haben, wie sie behaupten
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Mein verstorbener Ehemann, der ja Diplom_Ingenieur (er konnte seinen Titel übrigens nicht schreiben) für Elektrotechnik war, konnte eine Waschmaschine konstruieren, aber nicht bedienen.
Ich wüsste auch gerne nicht, wie man eine Waschmaschine bedient.
Aber leider... *schiefguck*
*****eiv Frau
13.467 Beiträge
*******ueen:
mit anderer Wäsche (die ich durchaus auch trage,
Vlt. hat sich Herr hardy Sie jezz nur in Socken vorgestellt und sich gewundert, wie Sie damit Ihre Waschmaschine voll kriegen.
Er selbst besitzt ja nur 3 paar.
Ausserdem ist es der unübertreffliche Mr. Willowbee gewesen, der vorgegeben hat, einen Zusammenhang zwischen Einsteins Quantentheorie und seinen verdreckten Füßen herzustellen.
Auch wieder typisch Mann. Nie um eine Ausrede verlegen.

Frau Zet.
****y60 Mann
9.136 Beiträge
*******ueen:
Wer sagt denn, und/oder wo steht, dass ich eine einzelne Socke wasche?
*sorry* da hab ich wieder was zwischen den Zeilen gelesen und den Rest zusammengereimt *wua*

@Fr. Zet
Ich habe keine 3 paar Waschmaschinen!
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Ausserdem ist es der unübertreffliche Mr. Willowbee gewesen, der vorgegeben hat, einen Zusammenhang zwischen Einsteins Quantentheorie und seinen verdreckten Füßen herzustellen.
Auch wieder typisch Mann. Nie um eine Ausrede verlegen.
Ja, abbo ... ich ... ich hab doch so viel geschrieben über Heisenbergsche Unschärferelation und so. Menno! Am Anfang hier in dem Thread, als die Frau Zwillingsfrau was wegen Urknall gefragt hat. Ich kann das doch nich alles wiederholen, getz; sowas hat man ja im Fernsehen schon genug.
Un überhaupt: ich hab keine dreckeligen Füße, nur dreckige Gedanken. So!

****y60:
Ich habe keine 3 paar Waschmaschinen!
Dann wüssten Sie ja auch gar nicht, welche Waschmaschine Sie mit welcher waschen sollten.
Also, ich jedenfalls, käme da durcheinander.
*****eiv Frau
13.467 Beiträge
Oder auch, welche Socken in welche Waschmaschine gehören.
Und wann welche Waschmaschine welches Programm wann wäscht.
Das wäre zu viel.

Z.
*******ueen Frau
18.179 Beiträge
*****eiv:

Selbstredend Mrs. Z.. Mea culpa...da bin ich der Verwechslung aufgesessen *tuete*
****y60 Mann
9.136 Beiträge
abpropopopo
ist Latschenkiefernöl für die Quanten oder die Unter- u/o Oberkiefer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.