Nun, Frau Dr. Z. oder sollte ich sagen, Frau Wutz(?)
Es ist in diesem Zusammenhang gar nicht von Belang, ob Sie Männer mögen oder nicht. Es ändert nichts daran, dass Männer Frauen nicht verstehen können. Meine Wenigkeit ist ja auch nur ein Ma - ööh ... - ... Moment, muss mal eben gucken ...
... Sorry wegen der Unterbrechung, aber hab nur nochmal eben nachgeguckt und: ja isso. Also: wollte gerade schreiben, ich bin ja auch ein Mann und ich verstehe Frauen auch nicht, aber trotzdem mag ich sie sehr gerne, so oder ungefähr so, wie Sie Männer gerne mögen. Weil ich Frauen aber nicht verstehen kann, hatte ich gehofft, Sie würden den Begriff 'Frauenversteher' nicht verwenden.
Es ist nunmal so: Ich urteile ja nicht über alle, aber das Gros der Männer sieht die Frau nicht als gleichwertige Partnerin, sondern hat sie gerne zum
, als
und zum
und/oder weil sie sich
und er sich einbildet, er könne sein unterbelichtetes Ego dadurch aufwerten, wenn er sich mit ihr zeigt. Aber ansonsten sollte sie ihn für all das nur
. Man stelle sich vor: und das im 21. Jahrhundert!
Sie sollten sich nicht dem Gedanken hingeben zu regredieren; jedenfalls nicht in der Art und Weise, wie Sie es tun. Seien Sie doof, blöd oder infantil! Seien Sie zufrieden damit, wie Sie sind! Denn letztendlich ist es gar nicht wichtig, was Andere über Sie denken, weil Sie denen sowieso überhaupt nicht wichtig sind. Die zerreißen sich allerhöchstens das Maul über Sie. Wichtig sind nur Sie selbst und die, von denen Sie geliebt werden, falls es die gibt. Die sollten Sie nicht verletzen!
Und wenn Sie das nicht beherzigen, werde ich wieder über das schreiben, wovon ich wenigstens ein bisschen was weiß: über Protonen, Neutronen, Elektronen, Sterne, Galaxien, Pulsare, Quasare usw.
ÜN DÖSS ÖP SSÄGSISCH!
(Und dann kommen wieder hochakademische Antworten aus dem Elfenbeinturm der Wissenschaft.)