Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt noch mehr Fragen über Fragen...

*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Für Sternenstaub brauch' es keine wissenschaftliche Erklärung.
Nur eine gute Prise Spiritualität.

Z.
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
****y60:
Mit etwas Glück hab ich in ein paar Jahren einen Sandstand am Gartenteich! *liegestuhl*
Sie denken positiv.
Einerseits.
Andererseits könnte es sein, dass Sie ob der Klimakatastrophe bald an der Nordsee leben.

Frau Zet.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
****y60:
Warum so negativ?
Mit etwas Glück hab ich in ein paar Jahren einen Sandstand am Gartenteich!

Ja immer schön überall zusammenkehren und fein sammeln.
Das leuchtend glitzernde dazwischen ist dann entweder Straßendreck oder Sternenstaub.
****y60 Mann
9.115 Beiträge
*freu2*
Mein Gartenteich - die Nordsee *fernglas*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Wieviele Fingerhüte haben Sie denn schon abgefüllt?
****y60 Mann
9.115 Beiträge
Alles noch im Staubsaugerbeutel, zusammen mit den Wollmäusen *putz*
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Für Sternenstaub brauch' es keine wissenschaftliche Erklärung.
Nur eine gute Prise Spiritualität.

...Und ein Gefühl für Romantik.

(...und wegen beidem hab ich ja auch innegehalten.)
******bee Mann
2.702 Beiträge
****y60:
Alles noch im Staubsaugerbeutel, zusammen mit den Wollmäusen *putz*

Ich finde, dass Sie da sehr clever vorgehen; wenn sie nämlich den Staubsaugerbeutel leeren und dabei niesen müssen, haben sie den Saharasand direkt von den Wollmäusen getrennt.
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
****y60:
Mein Gartenteich - die Nordsee *fernglas*
Hardy,
bei der Perspektive lohnt es sich doch wohl zu altern.

Frau Zet.
****y60 Mann
9.115 Beiträge
*freu*
jetzt pflanze ich noch zwei Bäume für eine Hängematte.
Frage:
Wie schnell wachsen Purzelbäume?

In sechs Jahren sollten die doch groß genug sein, oder?
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Mr. hardy,

wenn Sie Purzelbäume pflanzen wollen, um an denen Ihre Hängematte aufzuhängen, achten Sie unbedingt auf eine elastische Befestigung.
Sonst fallen Sie da noch heraus.
Und das wär' ja auch nicht schön.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ich würde Ihnen von der Idee abraten, eine Hängematte zwischen zwei Purzelbäumen aufzuhängen.
Wenn dann nämlich die Purzelnüsse auf Ihre Nüsse purzeln, finden sie das bestimmt nicht angenehm.
Außerdem neigt der gemeine Purzelbaum dazu, unter Belastung umzupurzeln, was letztendlich ja seine Bestimmung ist. Und dann liegen Sie auf den Scherben Ihrer Hängematte unter den Purzelbäumen (die dann ja keine mehr sind, weil sie umgepurzelt sind und folglich ihre Aufgabe erfüllt haben).

Finden Sie das erstrebenswert?
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Und Sie, Mr. Willowbee,

finden Sie diesen Beitrag hilfreich?

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ja.

Stellen Sie sich nur vor, welchen Gefahren sich Herr Hardy aussetzt.
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Mr. Willowbee,

Purzelbäume haben nicht unbedingt auch Purzelnüsse, die eine Gefährdung für den Genitalbereich des Mannes sind.
(Sind das etwa Ihre eigenen Sorgen?)
Ein Purzelbaum richtet, wenn er denn purzelt, keinen Schaden an, schon gar nicht verursacht er Scherben.
Ein Purzelbaum hat ganz einfach eine andere Statik, die beim Anbringen einer Hängematte berücksichtigt werden muss.
Bei etwas korpulenteren Hängemattennutzern empfehle ich deswegen stabile Seile, wie sie auch beim bungee benutzt werden.
Das federt, das schaukelt.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Nein, junge Purzelbäume haben ja vielleicht noch keine Purzelnüsse, aber bei älteren steigt die Gefahr exponentiell an. Und meine Bedenken beziehen sich nicht auf Herrn Hardys Genitalbereich - da soll und muss er sich schon selbst drum kümmern. Aber auch wenn ihm so eine Purzelnuss auf die Nuss purzelt, wäre er wohl nicht begeistert, selbst wenn er danach noch in der Lage wäre, sich überhaupt für irgendwas zu begeistern.

Sie haben auch richtig erkannt, dass ein purzelnder Purzelbaum an sich keinen Schaden anrichtet (nicht mal ein Abendessen), aber eine zwischen zwei dieser Exemplare angebrachte Hängematte kann zu unabsehbaren Folgeschäden, nicht nur für die Hängematte, führen.
Anmerken möchte ich zwischendurch noch, dass ich von den Scherben der Hängematte sprach, nicht davon, dass Purzelbäume Scherben verursachen.

Außerdem kann ich vom meiner Seite aus die Verwendung von Bungeeseilen nicht empfehlen, es sei denn, die Purzelbäume stehen so etwa 311 bis 408 m voneinander entfernt. Das würde aber bedeuten, dass Herr Hardy ein großes Anwesen bräuchte, nur, um seine Hängematte anzubringen. Selbst kurze Bungeeseile sind extrem dehnbar, was dazu führen würde, dass Herr Hardy sowieso auf seiner Hängematte auf dem Boden liegen würde, wodurch sich deren Benutzung von vornherein erübrigt und er die Hängematte auch direkt - ohne Seile - zwischen die Purzelbäume auf den Boden legen könnte.
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Mr. Willowbee,

machen Sie doch mal einen Purzelbaum.
Aber verletzen Sie sich nicht dabei.
Und wenn doch, vlt. ist das für Sie eine echte Verbesserung.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
1. hab ich kein' Platz.
2. In welcher Hinsicht wäre es eine Verbesserung für mich, wenn ich mich bei einem Purzelbaum verletze?

*skeptisch*

Ich möchte das nicht.
****y60 Mann
9.115 Beiträge
*danke* für die Hinweise und Warnungen!
Purzelbäume sind somit gestrichen ...
der Lehrer in der Baumschule hat mich auch schon so komisch angeschaut *skeptisch*
Jetzt gibt es noch die Möglichkeit, *idee* ein Stammbaum ist vorhanden, dazu in einem Abstand von 3,14m einen Kabelbaum zu pflanzen.
Hätte den Vorteil, daß man an dem Kabelbaum die Weihnachtsbaumbeleuchtung, das Ladekabel, das Wlan-kabel und die Kühlbox anschließen kann. *stolzbin*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ja, dies scheint mir praktikabel.
Sie müssen nur darauf achten, dass der Baumstamm des Stammbaums dick genug ist und wenn der Kabalbaum genug gewachsen ist, müssen Sie schnellstmöglich mittels des WLAN-Kabels eine Verbindung zwischen Kabelbaum und Stammbaumbaumstamm schaffen, damit Sie dort ein möglichst engmaschiges Netz haben. Dies ist wichtig, damit eventuell herunterfallende Kronjuwelen aus der Baumkrone des Stammbaums nicht auf den Boden fallen, sondern im Netz baumeln.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
In welchem Treat gratuliert man denn hier der Gruppe Bekloppt & unberechenbar
zum neuneten Geburtstag?

******bee Mann
2.702 Beiträge
Das Video läuft über 13 Minuten;
länger als 35 Sekunden hab ich es nicht ertragen können. *roll*

*gutebesserung*
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Wünsche ich Ihnen auch, Mr. Willowbee.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Danke. Das ist nett, aber ich habe mir das Video ja nicht weiter angesehen; daher geht es mir sehr gut.
*ja*
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Schade.

Z.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.