Nein, junge Purzelbäume haben ja vielleicht noch keine Purzelnüsse, aber bei älteren steigt die Gefahr exponentiell an. Und meine Bedenken beziehen sich nicht auf Herrn Hardys Genitalbereich - da soll und muss er sich schon selbst drum kümmern. Aber auch wenn ihm so eine Purzelnuss auf die Nuss purzelt, wäre er wohl nicht begeistert, selbst wenn er danach noch in der Lage wäre, sich überhaupt für irgendwas zu begeistern.
Sie haben auch richtig erkannt, dass ein purzelnder Purzelbaum an sich keinen Schaden anrichtet (nicht mal ein Abendessen), aber eine zwischen zwei dieser Exemplare angebrachte Hängematte kann zu unabsehbaren Folgeschäden, nicht nur für die Hängematte, führen.
Anmerken möchte ich zwischendurch noch, dass ich von den Scherben der Hängematte sprach, nicht davon, dass Purzelbäume Scherben verursachen.
Außerdem kann ich vom meiner Seite aus die Verwendung von Bungeeseilen nicht empfehlen, es sei denn, die Purzelbäume stehen so etwa 311 bis 408 m voneinander entfernt. Das würde aber bedeuten, dass Herr Hardy ein großes Anwesen bräuchte, nur, um seine Hängematte anzubringen. Selbst kurze Bungeeseile sind extrem dehnbar, was dazu führen würde, dass Herr Hardy sowieso auf seiner Hängematte auf dem Boden liegen würde, wodurch sich deren Benutzung von vornherein erübrigt und er die Hängematte auch direkt - ohne Seile - zwischen die Purzelbäume auf den Boden legen könnte.