Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex47
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Humor 4.0

*********d_68 Frau
7.306 Beiträge

Zwei Ostfriesen treffen sich auf der Straße: "Wie geht's?"
"Ach schlecht. Ich muss mir wieder einen neuen Kamm kaufen, ein Zinken ist abgebrochen!"
"Aber deshalb kauft man doch nicht gleich einen neuen Kamm!"
"Es war leider der letzte Zinken!"

*********frau Frau
9.510 Beiträge
Sagt der Mann nach dem Sex zur Frau: "Sag mal, möchtest du eigentlich manchmal gern ein Mann sein?"

Frau: "Nee. Du?"
*********frau:
...Frau: "Nee. Du?"

Der is richtich jut *haumichwech*
Drei Blondinen sind auf einer Insel die 100 Meter vom Festland entfernt ist.
Die erste schwimmt los und nach 25 Meter ertrinkt sie.
Dann schwimmt die zweite los und ertrinkt nach 50 Meter.
Darauf hin schwimmt die dritte los und nach 75 Meter denkt sie, Ich kann gleich nicht mehr und schwimmt zurück zur Insel.
Durchsage am Bahnhof: Abfahrt des ICE nach München um 8 Uhr 48.

Und speziell für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Brezel-Stuhl-Brezel
*********d_68 Frau
7.306 Beiträge
Zwei Blondinen an einer Bushaltestelle: Die eine fragt: "Mit welchem Bus fährst Du?"
"Mit dem Fünfer, und Du?"
"Mit dem Siebener."
Nach 5 Minuten kommt der siebenundfünfziger. Meint eine der beiden: "Jetzt können wir ja zusammen fahren."

*********d_68 Frau
7.306 Beiträge
"Weshalb sitzen Sie?", fragt der Gefängnisarzt.
Der Neuangekommene zuckte die Achseln: "Manöver der Konkurrenz."
"Wieso denn Konkurrenz?", will der Arzt wissen.
"Ja", erklärte der Gefangene, "ich habe dieselben Fünfeuroscheine angefertigt wie der Staat!"

*********d_68 Frau
7.306 Beiträge
2 Blondinen unter der Dusche:
"Gib mir mal dein Shampoo, bitte!"
"Ja aber du hast doch eines gleich neben dir."
"Ja ich weiß, aber hier steht 'für trockenes Haar' und meine sind doch nass!"

*********d_68 Frau
7.306 Beiträge

Der katholische Pater, der evangelische Pastor und der Rabbiner unterhalten sich darüber, welchen Anteil der Kollekte jeder für sich behält.
Der evangelische Pastor erzählt: "Ich male mit Kreide einen 1 Meter großen Kreis auf den Boden und werfe das Geld mit Schwung empor. Was außerhalb des Kreises fällt, kommt der Erhaltung der Kirche zugute, und was innerhalb liegenbleibt, nehme ich für mich."
Sagt der Pater: "Ich male einen langen geraden Strich auf den Boden und schmeiße das Geld hoch. Die Münzen, die genau auf den Strich fallen und auch noch senkrecht stehenbleiben, bekommt die Kirche, und der Rest bleibt für mich."
Der Rabbiner sagt: "Ich werfe das ganze Geld in die Höhe und rufe: Herr, nimm Dir, was Du willst!"

*********d_68 Frau
7.306 Beiträge

Unterhalten sich zwei kleine Mädchen.
Sagt die eine: "Der Papst hat sich für ein Verbot der Antikonzeptionspille ausgesprochen."
Fragt die andere erstaunt: "Was ist denn das, ein Papst?"

******d69 Mann
15.904 Beiträge
Hast du Whisky in der Blase kannst du Rammeln wie Ein Hase
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Sagt der Dirigent zum Orchester :"Alle Bläser die jetzt noch keinen Ständer haben gehen bitte rauf auf die Bühne und holen sich einen runter."
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Kommt eine Mutter mit ihrem Kind an einem Pferd vorbei.

Das Pferd hat einen stehen.

Fragt das Kind:" Mami, Mami ist das Pferd krank ?"

" Nein, Nein, erwidert die Mutter," ich wäre froh Dein Vater wäre mal so gesund
Nach langer Zeit treffen sich zwei Kumpels wieder.
Fragt der eine: Na wie ist es mit deinem Sexleben?
Antwortet der andere: Das ist total geil und verrückt, ich treibe es mit Zwillingen!
Fragt der eine wieder: Ist das nicht kompliziert, vor allem, wie unterscheidest du die beiden?
Sagt der andere: Ach, die Renate hat ein Muttermal auf dem rechten Oberschenkel und der Patrick hat ganz viele Haare am Sack.
*********d_68 Frau
7.306 Beiträge

"Das ist doch unglaublich", stammelt der Musiklehrer, als er den Geigenkasten des Schülers geöffnet hat.
"Du kommst mit einem Maschinengewehr zum Unterricht?"
"Oje", murmelt der Schüler und wird kreidebleich.
"Jetzt steht mein Vater mit der Geige in der Volksbank!"

*********d_68 Frau
7.306 Beiträge
Bestürzt fragt der Vater den Lehrer: "Gibt es keine Möglichkeit, meinen Sohn doch noch zu versetzen?"
Der Lehrer: "Leider nicht. Mit dem, was ihr Sohn alles nicht weiß, können noch zwei andere Schüler sitzen bleiben!"
*********d_68 Frau
7.306 Beiträge

Der Bundeslandwirtschaftsminister besichtigt einen Vorzeige-Biobauernhof und lobt dabei die artgerechte Haltung der Tiere.
Zum Abschied deutet er jedoch auf eine Weide und fragt den Biobauern: "Sagen Sie mir doch bitte: Warum hat diese arme Kuh denn keine Hörner?"
Darauf sagt der Bauer:
"Nun, es gibt mehrere Möglichkeiten, warum eine Kuh keine Hörner hat. Es kann beispielsweise ein Geburtsfehler sein. Oder die Kuh hat sich die Hörner abgestossen. Es ist allerdings auch möglich, dass der Besitzer der Kuh die Hörner abgesägt hat. Aber in diesem speziellen Fall handelt es sich um ein Pferd!"

Zwei Ostfriesen gehen in einen Schuhladen und fragen nach Krokodillederschuhen. Da ihnen diese viel zu teuer sind, beschließen sie, selbst an den Nil zu fahren und ein Krokodil zu schießen.
Gesagt - getan, sie stehen im Nil und schießen ein Krokodil nach dem Anderen. Nach dem 15. Krokodil, dass sie ans Ufer ziehen, sagt der Eine zum Anderen: "Also eins knall’ ich noch ab, aber wenn das auch keine Schuhe an hat, dann fahr' ich wieder nach Hause!"
Was machen Ostfriesen, wenn sie einen Eimer heißes Wasser übrig haben?
Einfrieren natürlich, heißes Wasser kann man immer gebrauchen.
*********d_68 Frau
7.306 Beiträge

Die Ehefrau zu ihrem Gatten: "Was soll ich denn zu deinem Geburtstag backen?"
"Am besten deine Koffer!"

*********d_68 Frau
7.306 Beiträge
Geht eine Frau in den Wald und trifft dort einen Waldmenschen. Sie spricht ihn an und fragt, was er denn so treibe. Mann: "Ja, ich ernähre mich hier so von Beeren und Blättern und so geht´s mir eigentlich ganz gut!" Frau: "Hast Du denn keine Frau?!" Mann: "Nee, ich bin ganz allein." Frau: "Und was machst Du, wenn Du m...al so richtig Lust hast ... ?" Mann: "Dann such ich mir ein Astloch und dann geht das schon." Frau: "Hast Du nicht mal Lust, so mit ner richtigen Frau ... ?" Mann: "Ja klar!!!" Sie bückt sich und hebt den Rock hoch. Er nimmt Anlauf und tritt ihr voll in den Arsch! Frau: "Sach ma, spinnst Du?" Mann: "Wieso? Ich muß doch erst checken, ob Eichhörnchen drin sind!"

******d69 Mann
15.904 Beiträge
Richter zur hübschen und blonden Zeugin: "Wie heißen Sie?"

Darauf die Blondine: "Marie Luise Sophia!"

Richter: "Und wie werden Sie gerufen?"

Darauf die Zeugin verlegen: "Komm her, du geile Bumsmaus!"
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Unglaublich *oh2*

So was gibts nur in den USA !!!!!

An alle Raucher und Nichtraucher!

Das ist wohl die beste Anwaltsgeschichte des Jahres und wohl auch des Jahrzehnts!
Sie ist wahr und hat den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger

(Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen:

In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teuren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden.
Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen.

In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß ver(b)raucht habe.

Der Rechtsanwalt klagte... und gewann!

Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien und Haftungsausschlüsse nicht bestünden.

Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unter-schrieben habe.

Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen "Feuerschäden" verloren hatte.

Jetzt kommt's!

Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.

Und jetzt soll noch einer sagen, dass die Amis keinen an der Klatsche haben!
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Eine hübsche Frau kommt an den Tresen und deutet dem Barkeeper an, er möge zu ihr kommen. Sie deutet ihm weiter an, sie möchte ihm etwas ins Ohr flüstern. Also beugt er sich zu ihr hin.

Sie beginnt ihm seinen Bart zu kraulen und fragt ihn: "Sind Sie hier der Chef ???"

Er verneint.

Sie streichelt sein Gesicht mit beiden Händen und fragt erneut: "Können Sie ihn herrufen ? Ich müsste mit ihm sprechen."
Und sie beginnt ihm mit beiden Händen durch Bart und Haare zu fahren.

Er bedauert, der Chef sei nicht im Hause.

Sie: "Ich hätte da eine Nachricht für ihn, könnten Sie sie ihm ausrichten ???" Und sie schiebt ihren Zeigefinger in seinen Mund.

Mit einem Brett in der Hose lutscht der Barkeeper genüsslich ihren Zeigefinger "Ja, dass kann ich schon machen. Wie lautet die Nachricht ?"

Die Lady antwortet: "Sagen Sie ihm, dass auf der Damentoilette kein Klopapier und keine Seife mehr ist ..."
*****ter Mann
5.306 Beiträge
der Lehrer fragt Fritzchen:
"Da hängen 100 Äpfel am Baum.
Du holst dir einen runter.
Wieviele Äpfel hängen dann noch am Baum?"

Fritzchen:
"Ähm - äh - 100?!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.