Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17307 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex48
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Humor 4.0

*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Jau.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
Häschen trifft einem Mann und fragt ihn: Kenndu Häschenwitze?

Der Mann antwortet: Nein *nein*

Häschen: Dann muddu Ostfriese sein.

*mundschutz* Hardyalleinzuhaus bekloppt & unberechenbar
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Okay, gleiche Rubrik:
Warum haben Ostfriesen so einen platten Hinterkopf?
Weil ihnen beim Trinken immer der Klodeckel drauf fällt. *undwech*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Warum tragen Ostfriesenfrauen Kopftücher?

Damit man sie von den Kühen unterscheiden kann.

*tuete*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Seit ich meine Freundin nach ihrer Ringgröße gefragt habe, strahlt sie nur noch und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab.
Hätte nie gedacht, dass ich sie so glücklich machen kann mit einer Bowlingkugel zu Weihnachten.
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Klein Fritz kommt von der Schule nach Hause: „Papa, was sind Ahnen?”

„Ahnen sind die Menschen, von denen man abstammt. Zum Beispiel Oma, Opa, deine Mutter und ich sind deine Ahnen.”

„Aha! Aber dann versteh’ ich nicht, warum manche Leute mit ihren Ahnen so furchtbar angeben!”
******bee Mann
2.702 Beiträge
Sind schon mehrere in dem oder früheren Threads. Sie sind zwar rar, aber gute Witze fallen nunmal auch nicht vom Himmel Und ich nehme auch nicht für mich in Anspruch, dass meine Witze gut sind. Aber gute Witze haben eine Pointe, die man nicht erwartet; also das, was in der Natur einer Pointe liegt. Und die wirklich guten Witze erfordern manchmal sogar ein bisschen Nachdenken, Wenn mal ein blöder Witz dabei ist, ist das ja auch nicht tragisch, aber gibt es da viel (in diesem Thread) über das Du wirklich herzlich lachen konntest? Mal ääährlich! Was ist das für ein Witz, dessen Ende man schon vorausahnen kann? Wo ist da die Pointe?

Wie gesagt: ich wollte keinem auf die Füße treten. *g*
****en Frau
18.667 Beiträge
Gut, dann eben auch ein OT-Beitrag von mir:

Hier posten höchstens drei Personen und halten diesen Thread am Laufen. Das allein finde ich schon lobens- und erwähnenswert. Und ja, ich lache ab und an laut und herzlich.
Was ich pointenlos weil offensichtlich finde, klicke ich weg und warte auf den nächsten. Und ich anerkenne den Eifer und die Leistung derer, die hier unermüdlich einen Witzethread nach dem anderen füllen.

Deine Meinung, @******bee ist uns allen nun klar geworden. Damit ist das Thema in meinen Augen dann aber auch abschließend ausdiskutiert worden.
*modda*

Wenn du einen Witz findest, den du als deinem Humor angemessen erachtest, freuen wir uns alle, wenn du ihn hier postest. Das gilt natürlich ebenso für alle anderen Gruppenmitglieder.

In diesem Sinne humorige Grüße
Coleen
als Gruppenleitung
****y60 Mann
9.132 Beiträge
Kommt ein Mann zum Arzt.... *gruebel*
oder war es eine Frau .... egal, also die/der/das kommt zum Arzt ....
und ähm ä .... jedenfalls antwortet der Apotheker mit einem Satz *rotfl* ... *haumichwech* ... ich lach schon wieder Tränen ... *haumichwech* der Witz ist einfach saukomisch, aber ich weiß nicht mehr wie er ausgeht! *rotfl*
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Ein Rentner bucht einen FKK Urlaub "all inklusive".
Er fiebert dem Urlaub entgegen und ist schon ganz nervös.

Endlich ist es soweit und es geht los. Schon beim betreten der Hotelhalle haut es ihn von den Socken. Alle Gäste und auch die Hotelangestellten laufen völlig nackt herum.

Ein junges (nacktes) Mädchen bringt ihn auf sein Zimmer. Sie wünscht ihm einen schönen Aufenthalt, erinnert ihn aber noch einmal daran, das er alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen könne, sofern er auch nackt sei.

So begibt er sich nackt an den Pool und sieht all die schönen Mädchen. Sofort regt sich sein bestes Stück, woraufhin eine Dame sofort von ihrer Liege springt und ihn anspricht: "Sie haben gerufen?"

Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht was er sagen soll.

"Nun" sagt sie, "ihre Erektion bedeutet bei uns, das sie Sex haben wollen. Möchten sie mit mir, aufs Zimmer gehen?"

Das geht ja gut los, denkt er sich und verbringt eine herrliche Stunde auf dem Zimmer.

Während er sich von seiner Erschöpfung erholt, denkt er: "Ein kurzer Saunagang wäre jetzt auch nicht schlecht" und macht sich auf dem weg.
Die Sauna ist vollkommen leer. "klasse" denkt er, alles für mich alleine, da kann ich mich richtig entspannen.

Als er so eine Weile liegt und immer noch niemand dazugekommen ist, lässt er einen "fahren".
Sofort geht die Tür auf und ein glatzköpfiger Schwuler kommt herein. "sie haben gerufen?"

Der Alte ist wieder ganz verdattert.

"Furzen ist bei uns das Zeichen, das sie es einmal richtig von hinten besorgt haben möchten. " Sagt der schwule und vernascht ihn sofort.

Am nächsten Morgen steht der alte mit gepackten Koffern in der Hotelhalle. "Ich möchte abreisen" sagt er zu dem Mädel an der Rezeption.
"Aber warum denn?" fragt sie. "sie haben doch die ganze Woche all inklusive gebucht?"

Daraufhin der Rentner: Wissen sie, junge Frau, ich bin in einem Alter, in dem ich einmal in der Woche einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muss"
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Neugierig beobachtet der kleine Max durchs Schlüsselloch seine Eltern im Schlafzimmer.
Nach einer Weile murmelt er empört: “Na toll und mir hau’n sie schon eine runter wenn ich nur am Daumen lutsche.”
******bee Mann
2.702 Beiträge
Zitat von ****en:
Hier posten höchstens drei Personen und halten diesen Thread am Laufen. Das allein finde ich schon lobens- und erwähnenswert. Und ja, ich lache ab und an laut und herzlich.
Was ich pointenlos weil offensichtlich finde, klicke ich weg und warte auf den nächsten. Und ich anerkenne den Eifer und die Leistung derer, die hier unermüdlich einen Witzethread nach dem anderen füllen.

Deine Meinung, @******bee ist uns allen nun klar geworden. Damit ist das Thema in meinen Augen dann aber auch abschließend ausdiskutiert worden.
*modda*

Wenn du einen Witz findest, den du als deinem Humor angemessen erachtest, freuen wir uns alle, wenn du ihn hier postest. Das gilt natürlich ebenso für alle anderen Gruppenmitglieder.

In diesem Sinne humorige Grüße
Coleen
als Gruppenleitung

Wie nun Jedem/Jeder klargeworden sein dürfte, habe ich gar keinen Humor.

Zitat von ****y60:
Kommt ein Mann zum Arzt.... *gruebel*
oder war es eine Frau .... egal, also die/der/das kommt zum Arzt ....
und ähm ä ....
... sagt: "Herr Doktor. Können Sie mir helfen?"
"Wir werden sehen. Wo drückt denn der Schuh?"
Ich leide unter Hip... Hipp ... äh..."
"Ja, was denn!?"
"Popo ... äh ... monst... ööhm .. .nää, ich kann nich...!"
"Aach, Sie meinen Hippopotomonstrosesquippedaliophobie!
Woher kommt Ihre Angst vor langen Wörtern?"

****y60 Mann
9.132 Beiträge
*nein* so geht der Witz nicht, da kommen keine Schuhe und Nilpferde drin vor.
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Eben.
Deswegen versteht den ja auch keiner.
Ohne l'hippopotame und ohne Onomatopöle und ohne die Krankheit Omphalaphobie.
Mr. Willowbee,
nun übersetzen Sie mal und schreiben den Witz neu, und zwar so, dass man auch ohne Fremdwörterbuch lachen kann.

Frau Dr. Zet.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
Zitat von *****eiv:
Ohne l'hippopotame und ohne Onomatopöle und ohne die Krankheit Omphalaphobie
Frau Dr. Zet.
Hippopo mit/ohne Öl ist das was schweinisches *gruebel* und überhaupt macht man keine Witze über dicke Nilpferdhintern!
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Familie Schmitt, laaaaange verheiratet, unternimmt einen Abendspaziergang.
Da kommt ihnen ein anderes Pärchen entgegen.
Er — ein eher vertrockneter Mickerling, sie — eine attraktive junge Dame.

Herr Schmitt, mit leicht neidischem Unterton:
“Komisch, dass die dämlichsten Kerle die hübschesten Frauen bekommen.“
Da errötet Frau Schmitt leicht und haucht zurück:
“Du alter Schmeichler, Du …”
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Doch.
Kinder dürfen das.

Z.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Zitat von *****eiv:
Mr. Willowbee,
nun übersetzen Sie mal und schreiben den Witz neu, und zwar so, dass man auch ohne Fremdwörterbuch lachen kann.

Frau Dr. Zet.
Das geht nicht. Ich habe keinen Humor und kein Fremdwörterbuch - nicht mal den Pschyrembel.
****en Frau
18.667 Beiträge
So. Die Plauderrunde wandert jetzt bitte in die geeigneten Thread.
Sabbelquatschsofa oder was auch immer.

*modda*
*********tySix Paar
1.302 Beiträge
Pschyrembel..

War das nicht das Buch, in welchem auch die "Steinlaus - von Loriot" beschrieben wird ?
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Nein. Der Pschyrembel ist ein Medizinisches Wörterbuch.
*********tySix Paar
1.302 Beiträge
*g* eigentlich hast Du ja recht....

aber irgend wann hat es die Steinlaus mal in den Pschyrembel geschafft - eine Auflage …
und der Verlag wollte Sie wieder herausnehmen in der nächsten Auflage … da gab es Proteste von KUnden …
und seitdem ist sie wohl wieder drin ??

https://www.pschyrembel.de/Steinlaus/K0LHT
*********tySix Paar
1.302 Beiträge
****en Frau
18.667 Beiträge
Sag mal, ignoriert ihr mich mit Absicht?
*********tySix Paar
1.302 Beiträge
sorry - aber die "Steinlaus" ist doch auch eine Art von Humor....
und Loriot kann man ja nun wirklich nicht als humorlos beschreiben???

auch der Beric hat zu "Rueckkehr-der-Steinlaus" hat etwas "Amüsantes"

euch allen ein schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.