Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zum Thema
Kaffee: Hauptsache drin oder kultivierter Genuss?326
Morgens nach dem Aufstehn brauche ich erst einmal Kaffee.
zum Thema
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?55
Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen über Fragen.... Und weiter geht's!

Schlange und Alkohol
Mmh
Ich weiß das es schnaps aus Vietnam gibt mit einer Schlange drin ( soll die Potenz fördern)

Bier trinkende Schlangen kommen bestimmt aus Bayern, erkennt man gut an der kleinen lederhose und dem Dirndl

Oder aus Australien an dem kleinen Bush hut und dem umschlungen Foster
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Sind Schnapsleichen eigentlich von Natur aus Konserviert?
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Fragen Sie da doch mal einen Pathologen, wie lange man die in der Gerichtsmedizin herumliegen lassen kann.
Schön ist das nicht.
Aber schön ist es auch nicht, wenn ein Betrunkener in eine frisch mit Beton ausgegossene Baugrube fällt.

Z.
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Aber schön ist es auch nicht, wenn ein Betrunkener in eine frisch mit Beton ausgegossene Baugrube fällt.

Es sei denn, ein Künstler geht gerade vorbei. Er könnte dann einen Gipsabguss machen.
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Mr. Willowbee,
Sie kennen also auch diesen verrückten britischen Schriftsteller, der deswegen des Mordes beschuldigt wurde?
Das war sehr lustig, weil die Leiche ja da eine Sexpuppe war.
Sehr schräg.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Möglicherweise kenne ich den, aber ich hatte gerade nur die Assoziation "Ein Typ fällt in nassen Beton - *hm* - gibt 'n schönen Abdruck.
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Ja Herrschaftszeiten,
wie heisst dieser verrückte Engländer noch, dessen Werk in die Literaturgeschichte einging? Unter dem Titel "Der Puppenmord"?
Der Humor is very british.
Ich google das mal.

Z.
Mr. Bean?
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Nein, Tom Sharpe!
Aber auch Mr. Bean ist genial, für mich jedenfalls.
Besonders, nachdem ich gerade so eine doofe Literatursendung gesehen habe über Bücher, die keiner versteht und keiner lesen will.
Auch Mr. Bean ist sicherlich doof, aber er zeigt es jedenfalls!

Frau Zet.
Wird in einem Uhrwerk eigentlich nur Frühschicht gearbeitet *nixweiss* oder auch Spät- und Nachtschicht?
****y60 Mann
9.136 Beiträge
Der Kuckuck hat nur Dienstbereitschaft.
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
In einem Uhrwerk wird wohl rund um die Uhr, sozusagen, gearbeitet, aber ob das überhaupt zulässig ist, müssste mal von der Gewerkschaft überprüft werden.
Womöglich haben die da sogar einen Leihkuckuck ohne gültige Arbeitserlaubnis und zu einem dumpinglohn beschäftigt.

Frau Zet.
Mit zwei Bären wäre Biologisch bedenklich *nachdenk*
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Herr beatum,

also bitteschön.
Haben Sie schon mal irgendwo gesehen, ausser in China oder Staaten, die nur Kitsch herstellen, dass zwei Teddybären in einem Uhrwerk waren?
Teddybären kuscheln, sie arbeiten nicht.

Frau Zet.
Außerdem können Teddybären nicht fliegen und Eisbären fahren ja auch keine Schlittschuhe.
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Und Pinguine tragen in Wirklichkeit gar keinen Frack.

Z.
Und Wellensittiche surfen ja auch nicht in ihren Käfigen, obwohl sie Teddybäruhren mögen.
Ihr habt meine Kinderträume zerstört *heul*

Dafür sage ich Euch - und ohne Reue - Es gibt gar kein Weihnachtsmann *tuete*

So *fliege*
Was *schock* den Weihnachtsmann *nikolaus* gibt´s gar nicht *flenn* *heul*
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
In einem Uhrwerk wird wohl rund um die Uhr, sozusagen, gearbeitet
*nachdenk*
Die haben also nur 'ne Uhr, die es schon gibt und arbeiten rund um sie herum!?
Aber wann werden in so 'nem Uhrwerk Uhren gemacht, wenn die nur drumherum arbeiten?
Heißt das etwa, dass die in dem Uhrwerk gar keine Uhrwerke machen, sondern nur das, was drumherum ist?
Oder haben die gar nur fertige Uhren und machen das, was drumherum ist, also nur Luft!?
Und wenn, wo kommen dann die fertigen Uhren her, um die die im Uhrwerk drum'rum arbeiten? Etwa vom Uhrmacher oder gar vom Urmensch?
Was passiert, wenn z. B. Urlaub in so 'ne Uhr eindringt? Geht die Uhr dann nach?
Und wie ist das überhaupt mit der Urlaubsregelung im Uhrwerk, wenn die sowieso nur um die Uhr herum arbeiten?
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Mr. Willowbee,

machen Sie sich nicht zu viele Gedanken.
Wichtig ist doch, dass Sie richtig ticken.

Frau Zet.
****y60 Mann
9.136 Beiträge
Wir sind ja hier bei „bekloppt & unberechenbar“, wie kann man da richtig ticken?

Und überhaupt, gehört zum ticken, nicht auch das tacken? *abgedreht*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Nur wenn man sich darüber einig ist, was 'Tacken' bedeutet.
Missverständnisse können da zu peinlichen Situationen führen.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Wie kann eine Wanduhr laufen wenn sie hängt ?
******bee Mann
2.702 Beiträge
Nochmal zurück zu den Uhren:
Was is jezz z. B. mit 'ner Funkuhr?
Is das 'ne billige Fernsehzeitschrift mit 'Ehehe'-Witzen auf der drittletzten Seite (also ähnlich, wie unser 'Unser Humor'-Thread, der eigentlich nichts mit Humor zu tun hat) oder is das 'ne Uhr die - möglicherweise von Urologen gesteuert - aus der Urzeit empfangene Uhrzeiten empfängt und uns diese als die tatsächliche Uhrzeit sugguhrieren will?
Wüsste Uri Geller vielleicht eine Antwort oder müsste auch er erst einen Legastheniker, der in Behandlung eines Urilogen ist, befragen oder diesem gar Rede und Antwort stehen, um den Uhrgrund der Uhrzeit zu erfahren?

Ich muss jedenfalls getz mal Urinieren. *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.