Kaffee: Hauptsache drin oder kultivierter Genuss?326
Morgens nach dem Aufstehn brauche ich erst einmal Kaffee.Morgens nach dem Aufstehn brauche ich erst einmal Kaffee. Also: Kaffee! Und dann direkt noch eine Tasse. Diese zweite Portion geniesse ich eher, als dass ich sie einfach runterkippe…
zum Thema
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?55
Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft.Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft. Nur mit Erlaubnis oder ohne.
Etoserotiker sind jezz nich so meins.
Habe nur die letzte Zeit öfter festgestellt, dass ich 'denn' schreiben wollte, aber dann nur 'den' (wo ich auch immer 'denn' lesen wollte) lesen kann.
Vielleicht müsste ich meine Tastatur mal in Reparatur in eine Walhalla-Schule geben.
Oder verschrotten.
Denn es ist ja wirklich sehr ärgerlich, wenn Tastatur oder Computer oder selbst der Staubsauger nicht das macht, was man denen sagt.
Denn verarschen kann man sich ja auch selber!
Also Herr Nudister, was Sie so assoziieren ...
Haben Sie darüber schon mal mit Ihrem Tierarzt oder Psychater gesprochen, über Ihre Phantasien, mein' ich jezz.
Die meisten Menschen, die ich kenne, beschäftigen sich hauptsächlich mit ihrem Job, oder auch ihren Eheproblemen, aber weniger mit Enthauptungsphantasien.
Das gilt aber nur dann, wenn die Schotten, bzw. die Schwaben für die Essens- und Wasserrationen zuständig sind.
Aber die meisten schwäbischen Seeleute sind sowieso nur auf dem Bodensee unterwegs.
Und wenn so 'ne Fähre oder 'n Ausflugsdampfer untergeht, verteilen die eh keinen Snack mehr.