Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1829 Mitglieder
zum Thema
Kaffee: Hauptsache drin oder kultivierter Genuss?326
Morgens nach dem Aufstehn brauche ich erst einmal Kaffee.
zum Thema
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?55
Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen über Fragen.... Und weiter geht's!

Kaufberatung Lebensmittel
Im werbefernsehen

Wird immer damit geworben, das es zwei Sorten vom Butter einmal ungesalzen und einmal mit Mehr Salz
Salz im Übermaß das wissen wir alle erhöht den Blutdruck
Sollte nicht auf der Butter mit Mehr Salz ein warnaufkleber angebracht werden wie bei Tabak waren
" Der Verzehr von Butter entfernt ihre Gesundheit"

...und was mich auch seit längerem beschäftigt warum gibt es Leberwurst einmal mit Fleisch und einmal mit ohne Fleisch??? *nixweiss*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Otto's grosse Fragen...
"Stammt der Mensch vom Affen ab?
Stumpft das Kind beim Gaffen ab?
Macht die Frau beim Schaffen schlapp?
Wie lang ist ein Giraffengrab?
Wo werden die Karaffen knapp?
Schafft der Papst die Pfaffen ab?
Legt man im Bett die Waffen ab?
Was tun, wenn ich 'nen Schlaffen hab'?
Das sind wirklich große Fragen."
Darf man zum Wäsche aufhängen im Büro auch normale Klammern verwenden *nixweiss* oder nur Büroklammern?
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Nur Büroklammern und nur Paketschnur, aber bitte nicht vor das Bürofenster.

Z.
Und was ist mit Heftklammern *roll* oder darf man damit nur gewaschene Hefte aufhängen?
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Wenn sie vorher gebügelt wurden.

Z.
****y60 Mann
9.112 Beiträge
*gruebel* *hae*
...erst bügeln und dann aufhängen? Da hab ich die ganze Zeit etwas falsch gemacht.
*******you Mann
553 Beiträge
Ich nehme zum aufhängen von Heften lieber die Heftpflaster, da brauch ich keine Paketschnur mehr
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Und was macht Ihr sonst noch so im Büro, ausser schlafen jezz?
Ich habe mal ein Aquarium aufgestellt, aber mein Mitarbeiter wollte keine Hektik.

Z.
Na steht doch v. g. !!!

Wäsche und Hefte waschen und aufhängen. Vielleicht schleudern ja einige die Wäsche und Hefte vorher. *nixweiss* Uns wurde dabei immer richtich drehisch *wua* so dass wir anschließend nicht mehr geradeaus Radfahren konnten im Büro.
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Arbeiten Sie in einem Großraumbüro?

Fragt sich
Zet.
*genau* die Leinen sind so etwa 316,49 m³ lang und deshalb können wir mit dem Fahrrad nur geradeaus fahren um die Wäsche und Hefte im Halbkreis aufzuhängen. Dadurch wird die Fahrradkette weniger beansprucht und man kann dabei die Fenster angekippt lassen, was einem verminderten Abrieb der Fahrradreifen zugute kommt.
****y60 Mann
9.112 Beiträge
Hier liegt die Vermutung nahe, dass Sie nicht nur in Ihren Fahrradreifen zu viel Luft haben! *umfall*
Woher Sie immer diese luftigen Antworten herzaubern *hexhex* bleibt uns ein Rätsel, aber das mit der Luft stimmt. Da die Fenster angeklappt sind und somit sehr viel Luft ins Büro einströmen kann *ventilator* legen wir alle, vor dem Aufhängen der Wäsche und Hefte, unsere Schokoladentafeln aufs Fensterbrett, sodass wir nach getaner Arbeit gefüllte Luftschokolade *sabber* genießen können.
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Nach welcher Arbeit?
Mit Heftklammern spielen?

Frau Zet.
****y60:
*gruebel* *hae*
...erst bügeln und dann aufhängen? Da hab ich die ganze Zeit etwas falsch gemacht.

Da sollten Sie sich die Sache mit der zu vielen Luft *ventilator* doch erst einmal selbst durch Kopf gehen *floet* lassen.
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Und dann soll der Herr hardy das in etwa so machen wie Sie?
Wie undicht sind eigentlich die Fenster in Ihrem Büro, dass da auf Kippstellung bereits Zirkulation entsteht?
Und die Schokolade.
Legen Sie die verpackt auf's Fensterbrett oder kratzen Sie bei Bedarf die luftig geschmolzene Schokolade ab?
Mit Ihnen will ich aber auch nicht in einem Büro arbeiten.

Nö,

Frau Zet.
*****eiv:
Und dann soll der Herr hardy das in etwa so machen wie Sie?

*genau* dann kann er Wäsche fahren und angekippte Hefte zum trocknen an die Schokolade hängen.

*****eiv:
Wie undicht sind eigentlich die Fenster in Ihrem Büro, dass da auf Kippstellung bereits Zirkulation entsteht?

Na klar doch *roll* bei angekippten Fenstern entsteht Zirkulation *kopfklatsch* weil die natürlich undicht sind. *haumichwech*

*****eiv:
Und die Schokolade.
Legen Sie die verpackt auf's Fensterbrett oder kratzen Sie bei Bedarf die luftig geschmolzene Schokolade ab?

*genau* so in etwa.

*****eiv:
...Mit Ihnen will ich aber auch nicht in einem Büro arbeiten.

Noch mal Schwein gehabt. *puh*
Außerdem arbeiten wir ja nicht, sondern kippen den ganzen Tag undichte Wäsche und Hefte an, damit beim Radfahren auf dem verpackten Fensterbrett, die zikulierende Schokolade von der luftig geschmolzenen Halbkreisleine gekratzt werden kann.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben *gruebel* nur raus damit...
...denn *pfeil* "Hier werden sie geholfen" *vogel*
******bee Mann
2.702 Beiträge
****el:
kippen den ganzen Tag undichte Wäsche und Hefte an
Und das Kippen bewirkt die Luftzirkulation?
Ist Wäsche nicht fast immer undicht?
Also ich meine, 'ne Hose hat unten zwei, vorne eins und oben ein Loch, sonst könnte man die ja nicht anziehen. Ein Hemd hat mindestens zwei Löcher, wenn es nicht zugeknöpft ist, genauso wie ein Rock.
T-Shirts haben viel Löcher usw. Selbst ein Bettbezug hat ein Loch; nur ein Bettlaken nicht, sofern es nicht verschlissen ist, jennsfalls.
Schreibt man Halbkreisleine eigentlich nicht HalbkReißleine?
Aber was ist ein Halbk?
Ich kenn nur den aus'm Fernseh, der immer grün wurde, aber der hieß 'Hulk' und nicht 'Halbk'.
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Da müsste der Herr dobbel doch mal sagen,
was undichte Wäsche ist.
Der Eingriff in der Unterhose?
Die ersten Löcher, weil Hemden und Unterhosen bereits verschlissen sind, die Socken löchrig und man das nur noch im Büro tragen kann?
Vlt. deshalb die improvisierten Trockenvorrichtungen?

Fragt
Frau Zet.
Frau Zet

*genau*
****y60 Mann
9.112 Beiträge
undichte Wäsche?
Atmungsaktive Bekleidung lässt sich nur schwer verkaufen, wenn sie als undicht beschrieben wird, oder?
Oder ist doch ein Negligé gemeint, im Gegensatz zum blickdichten Nachthemd?

Luftschokolade
Wenn hier das Luft / Schokoladenverhältnis nicht stimmt, entstehen Osterhasen od. Nikoläuse.
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Ich glaube nicht, dass Herr dobbel mit einem Negligé ins Büro geht, ausser, um es dort für seine Frau zu trocknen.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
****y60:
Atmungsaktive Bekleidung lässt sich nur schwer verkaufen
Ja, vor allem, wenn sie schwer atmet oder gar Asthma hat.

****y60:
Nikoläuse.
Ach, gehn se mich wech mit Läuse! Meine Katze hatte mal Flöhe.
Das war vielleicht 'n Theater, die wieder los zu werden.
Und teuer war's auch noch.
Frau Zet

*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.