Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zum Thema
Kaffee: Hauptsache drin oder kultivierter Genuss?326
Morgens nach dem Aufstehn brauche ich erst einmal Kaffee.
zum Thema
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?55
Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen über Fragen.... Und weiter geht's!

******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Oder so ein Ingwerkardamonpimpinellegedöns.
Könnte man da nicht direkt benutztes Spülwasser trinken?
Ich mein, vom Geschmack her jezz.
Kann man ja im Wasserkocher wieder warm machen.

****um:
und und und und
Wie schmeckt denn "und und und und"?
Gibt's das bei Rewe?
Ist das vielleicht sogar ein Produkt von deren Hausmarke "ja und"?
****y60 Mann
9.136 Beiträge
******bee:
Wie schmeckt denn "und und und und"?
*skeptisch* vielleicht sind ja die H´s noch in chinesischen Überseecontainer.
*hund*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Aber die hätten sich doch längst verkantet.
*****eiv Frau
13.464 Beiträge
Verkantet.
Verkantet.
Also ich denke das jezz gerade mal zu Ende.
Wenn einige Politiker sich auch mal so verkanten würden, und ich meine da nicht nur den Kanther mit, ja wie oft der sich schon verkantet hat, also wenn da einige so verkantet wären, sähe die politische Landschaft vielleicht etwas besser aus.
Aber es gibt ja immer wieder solche Vollpfosten, die, wenn, die verkanteten Politiker mit einem Brecheisen aus der Klemme ziehen.

Zeruleiv
*******you Mann
553 Beiträge
Aber es gibt ja immer wieder solche Vollpfosten, die, wenn, die verkanteten Politiker mit einem Brecheisen aus der Klemme ziehen.
Werte Frau Z. die nutzen kein Brecheisen, sonderm ein Kanterhaken...!
(s.John Sinclair Folge 680>Todeskuss der Schattenhexe)
*smile*
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Wenn einige Politiker sich auch mal so verkanten würden, und ich meine da nicht nur den Kanther mit, ja wie oft der sich schon verkantet hat, also wenn da einige so verkantet wären, sähe die politische Landschaft vielleicht etwas besser aus.

Das is es ja gerade.
Die Potiliker sind ja total verkantet mit Lobbyisten, so dass sie einer eigenen Meinung, ob ihres Schielens auf den eigenen Kontostand gar kein Gewicht mehr, geben. Siehe z. B. unseren Ex-Bundespapa Herrn Dr. Helmut Brokkoli (oder wie hieß der noch? Jedenfalls irgendwas mit Gemüse), der sich mit Herrn Eberhart von Brauchitsch (einem edlen Adligen) auf eine 'Pflege der politischen Landschaft' eingelassen hat.

Aus heutiger Sicht einiger Historiker hätte Herr Bundeskanzler Brokkoli in den Knast wandern müssen, aber die Justiz hat sich halt nicht getraut.
*****eiv Frau
13.464 Beiträge
Für mich ist das Thema inzwischen völlig uninteressant. Die Nervenenden.
Ich lebe nur noch in einer gewissen Lethargie.
*zig*
Sobald Cannabis auch in der Bundesrepublk legalisiert wird, fange ich an zu kiffen.
Und dann werde ich wahrsheinlich auch Filmen wie "Raumschiff Enterprise" oder "Derrrick, Folge 56" etwas abgewinnen. Ich hoffe, "Alf" wird noch mal wiederholt. Wenn nicht, muss da mal der Seniorenbeirat beim Fernsehen eingeschaltet werden.
Schließlich sind wir Alten keine Minderheit mehr.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Also von "Raumschiff Enterprise" und "Derrick", egal, welche Folge, kann ich nur abraten.
Wen interessiert schon das ständige Gelaber von hysterischen Ehefrauen, die ihren Mann nötigen: "Nun sag doch, was er gesagt hat!" oder das ewige Rumgeknutsche von Cpt. Kork mit irgendwelchen Tussen, während Schrotti die Lowprice repariert und Mr. Spuck die rechte Augenbraue hochzieht?

Vielleicht sollten die beim ZDF vor jeder Folge solcher Serien auch den Hinweis senden:

*alarm*"Die nachfolgende Sendung ist für Zuschauer unter 60 Jahren nicht geeignet!"*alarm*

Und dann folgt "Der Alte" mit dem Weltklasse-Schauspieler Rolf Schimpf (*gaehn*), eine Serie, in der das Aufregendste die Titelmusik ist (was nicht heißen soll, dass die jetzt wirklich toll ist).
Frau Zet denkt auch immer nur ans Gedöns *liebguck*
****y60 Mann
9.136 Beiträge
*****eiv:
Wenn nicht, muss da mal der Seniorenbeirat beim Fernsehen eingeschaltet werden.
Schließlich sind wir Alten keine Minderheit mehr.
*genau* Die Fernsehreihe „Mosaik“ muss wieder in tägliche Programm!
******bee Mann
2.702 Beiträge
Die sollten sie aber umbenennen in "Mandalas malen mit Bob Ross" oder so.
****y60 Mann
9.136 Beiträge
Bob Ross *hae*
Der hat doch keine Chance gegen Bob Deutschland, oder?
******bee Mann
2.702 Beiträge
Bob Ross war 'n Maler, der in über 400 Folgen einer Fernsehserie aus den USA, die auch in ARD-alpha läuft, innerhalb einer halben Stunde die wunderbarsten Landschaftsbilder hingezaubert hat.
Die Serie heißt "The joy of painting" und sein Motto war "Everybody can paint" und "We don't make mistakes, we just have happy accidents".
****y60 Mann
9.136 Beiträge
Also kein Viererbob!
******bee Mann
2.702 Beiträge
Nöö, un auch keine Schindmähre.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Was passiert eigentlich, wenn man den Meeresspiegel anhaucht?
Beschlägt der dann?
Dann lieber...
Äppelwoi ( alkoholfrei) statt bluna...und Kaffee in rauen Mengen wenn ich oder meine Freundin mal sterben...vermute ich mal gehen die Kaffee Produzenten in Konkurs *top2* *rotfl*
*****eiv Frau
13.464 Beiträge
@ Willowbee

Bei schlechtem Atem - Fischsterben.

Z.
Typisch Frau Zet

Sie denken auch immer nur an die Fische.

Es gab vor vielen tausend Jahren den einen Fischer, der verdammt üblen Mundgeruch hatte, das Meer zog sich zurück und waagte es erst, nach 6 Stunden wieder zurückzukommen.

Und sie denken nur an den Fisch tz,tz,tz.
*****eiv Frau
13.464 Beiträge
Nein, Mr. beatum,
ich denke an die Umwelt.
Also auch an Fisch und Meeresgetier und Korallen.
Gegen schlechten Atem kann man gurgeln, da muss keiner die Umwelt mit schädigen. Oder belästigen. Oder sich im Bus auf den Viererplatz hin setzen.
So.

Frau Zet.
****y60 Mann
9.136 Beiträge
Gibts da nicht die Putzerfische, die den Haien die Surferreste aus den Zahnzwischenräumen pulen? Dann entsteht auch kein Mundgeruch!
*****eiv Frau
13.464 Beiträge
Mundgeruch bei Haien ist für mich völlig uninteressant.
Ich habe weder einen in der Dusche, noch jemals einen im Bus gesehen.
Und die machen ja was gegen den Mundgeruch.
Obwohl ich nicht weiss, ob so ein putziges Fischchen reicht, um ein Haigebiss zu reinigen.
Man bedenke den Ganzkörperanzug aus Gummi und das Plastiksurfbrett, mit dem Surfer so surfen.
Schnorchel sind bestimmt unverdaulich.
Schon wieder mehr Plastikmüll im Meer.

Frau Zet.
Frau Zet, Sie haben ja so recht.

Greenpeace sollte jedem Surfer, schnorchler, dummrummschwimmermitrettungsring, das Kunststoff entfernen und gegen Biologisch abbaubare Materialien austauschen.
Somit sorgt der Hai, an sich, nicht für die Vermüllung der Weltmeere.

Und was ihr Bus betrifft Frau Zet, ein Mundgeruchfahrenderviersitzbesetzer hat einfach nüüüüschds dort zu suchen. Der Busfahrer sollte vorher jedem Mundgeruchsfahrgast ein Bonbon geben, mit Platzreservierung.

Als ich persönlich bin vollkommend dafür, dass Mundgeruch, als Belästigung im Grundgesetz verankert werden soll.

So Frau Zet, und nu sie

LG Beatum
******bee Mann
2.702 Beiträge
Mundgeruch - Fischsterben - gut und schön. (Ööhm - eigentlich ja nich schön.)
Aber ich wollte doch nur wissen, ob der Meeresspiegel beschlägt, wenn man ihn anhaucht.

Menno!
*****eiv Frau
13.464 Beiträge
Mr. Willowbee,

also ich persönlich bin froh, wenn es irgendwann überhaupt noch einen Meeresspiegel gibt.
Schlechter Atem ist da wohl das kleinere Problem.

Frau Zet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.