Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zum Thema
Kaffee: Hauptsache drin oder kultivierter Genuss?326
Morgens nach dem Aufstehn brauche ich erst einmal Kaffee.
zum Thema
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?55
Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen über Fragen.... Und weiter geht's!

Fleißige Helfer
Der Weihnachtsmann hat ja so fleißige Helfer an der Hand, die den ganzen Lieben langen Tag packete Versand fertig machen
Wie kommt der Weihnachtsmann zu seinen wichteln klont Er Sie oder bestellt Er Sie im darknet?
Oder nach alter Väter Sitte....hat Er Spaß mit Frau Weihnachtsmann? *nixweiss*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Da gibt es doch die ganzen Wichtelfamilien
*****ter:
Da gibt es doch die ganzen Wichtelfamilien

Hast Du dich noch nie gefragt woher die Wichtel kommen
Und wie sie sich vermehren *nixweiss*
****y60 Mann
9.136 Beiträge
**********sycat:
Der Weihnachtsmann hat ja so fleißige Helfer an der Hand, die den ganzen Lieben langen Tag packete Versand fertig machen
**********sycat:
Durch Vermittlung verschiedener Zeitarbeitsfirmen, in der Vergangenheit waren das bei "Amazonas" arme *schwein* aus Spanien u. Bulgarien.
****y60:
**********sycat:
**********sycat:
Durch Vermittlung verschiedener Zeitarbeitsfirmen, in der Vergangenheit waren das bei "Amazonas" arme *schwein* aus Spanien u. Bulgarien.

Wie jetzt vermitteln jetzt Firmen wie " lamarschig und Co " auch Märchen Figuren...naja das all über all Fachkräfte mangel herrscht...wissen wir alle...aber wundern täte es mich nicht...vielleicht werden die auch geklont...wer weiß *nixweiss*
****y60 Mann
9.136 Beiträge
Fragen über Fragen
Warum hat noch niemand diesen Rudolf aus dem Verkehr gezogen?

Sowohl im Schiffs-, Luft- und Straßenverkehr ist ein rotes Licht *beep* in Fahrtrichtung nicht zulässig. Rot ist nur als Seitenbegrenzung oder als Heckleuchte erlaubt.
Rudolf, der Rotarsch ..... wäre als Zeichentrickfilm sicherlich kein Erfolg geworden. Statt eines Rentiers hätte man da auch eher einen Pavian einsetzen müssen.
*******you Mann
553 Beiträge
Sowohl im Schiffs-, Luft- und Straßenverkehr ist ein rotes Licht *beep* in Fahrtrichtung nicht zulässig. Rot ist nur als Seitenbegrenzung oder als Heckleuchte erlaubt.
Rudolf, der Rotarsch ..... wäre als Zeichentrickfilm sicherlich kein Erfolg geworden. Statt eines Rentiers hätte man da auch eher einen Pavian einsetzen müssen.
Naja in USA haben Polizei und Rettungsfahrzeuge auch rotes Blinklicht nach vorne... Vielleicht gehört Rudolph zu einer Special Forces Eingreiftruppe... *gruebel* *nixweiss* ??
*****ter Mann
5.306 Beiträge
**********sycat:
Und wie sie sich vermehren

*popp* *pimper*

****y60:

Der spielt eine wichtige Rolle

Bauart bedingt
****y60:
Fragen über Fragen

Das ist Bauart bedingt, das Rudolf sein Signal Licht an der Nase trägt...ist wie bei alten starrahmen Harleys aus den 40'er -50'er Jahren braucht man auch keine Blinker und dürfen Hölle laut sein...da kann die rennleitung nix machen....so ist das auch bei Rudolf da steinalt war es zu der Zeit zugelassen
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Wird durch die Hufe Feinstaub aufgewirbelt oder aus den Städten weggeweht?
Darf man mit Diesel-Jeans noch in der Stadt rum laufen?
Müssen Zigaretten mit Feinstaubfiltern aufgerüstet werden weil sie den EU-Grenzwert überschreiten?
****y60 Mann
9.136 Beiträge
Solche Fragen müssen Sie an die Deutsche Umwelthilfe richten!
Feinstaub bzw feiner Staub
Darf man mit Diesel-Jeans noch in der Stadt rum laufen

Eher nicht nach denn neuen Richtlinien für Diesel, ist es in denn innenstädten verboten

Bei Zigaretten sieht das anders aus da sie einen neuen Filter verbaut haben darf man ungestraft rauchen bis die Ohren dampfen

Die Richtlinien für Pferde sind mir bis dato unbekannt, in denn Fall richten Sie sich bitte an den nächst gelegenen Reitstahl da ich nicht weiß ob es da unterschiede zwischen Hengsten und Stuten gibt
****y60 Mann
9.136 Beiträge
**********sycat:
ob es da unterschiede zwischen Hengsten und Stuten gibt
*ja* wie bei Mann und Frau!
Bei Hengsten fällt der Unterschied noch etwas größer aus.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
**********sycat:
...bitte an den nächst gelegenen Reitstahl da ich nicht weiß ...
Wo finde ich Reitstahl? Sind damit die Hufe der Pferde gemeint?

****y60:
Gentundpussycat: ob es da unterschiede zwischen Hengsten und Stuten gibt*ja* wie bei Mann und Frau!

Ja das klingt Logisch. Ob die Rentiere keine Hufe brauchen wenn sie so mit dem Nikoschlitten um die Welt fliegen?
******911 Mann
9.163 Beiträge
Hauptsache es rentiert sich... *zwinker*
*****ter:
**********sycat:
...bitte an den nächst gelegenen Reitstahl da ich nicht weiß ...
Wo finde ich Reitstahl? Sind damit die Hufe der Pferde gemeint
Meinte natürlich Reitstall...Sorry

Jedenfalls nicht in Schweden das ist Schweden Stahl

****y60:
Gentundpussycat: ob es da unterschiede zwischen Hengsten und Stuten gibt*ja* wie bei Mann und Frau!
Stimmt meinte ja auch das Gähnen des popos sprich das rumpubsen der Pferde...und die dazugehörige Umwelt Belastung

Ja das klingt Logisch. Ob die Rentiere keine Hufe brauchen wenn sie so mit dem Nikoschlitten um die Welt fliegen?

Darum heißen sie ja auch "Renn tiere " die haben einen düsen triebwerk im anal Bereich...sonst würde der Weihnachtsmann das nicht schaffen die ganzen Geschenke zu verteilen...die " Renn tiere " können auch ihre Beine einklappen wie bei der 747 *rotfl*
****y60 Mann
9.136 Beiträge
**********sycat:
die haben einen düsen triebwerk im anal Bereich
*nixweiss* dann hätte der Weihnachtsmann aber nicht so einen schönen Rauschebart!
****y60:
**********sycat:
die haben einen düsen triebwerk im anal Bereich
*nixweiss* dann hätte der Weihnachtsmann aber nicht so einen schönen Rauschebart!

Natürlich mit Flammen Schutz wie beim stealth Bomber
******911 Mann
9.163 Beiträge
Der ist doch beim Stealth zur Tarnung da..?!
****y60 Mann
9.136 Beiträge
*ja*.. zur Tarnung der Rentiere
******911 Mann
9.163 Beiträge
..also rentiert sich das doch.?! *zwinker*
******911:
Der ist doch beim Stealth zur Tarnung da..?!

Daher fliegt der Weihnachtsmann auch unter dem Radar....oder hast Du schon mal die Rentiere bzw denn Weihnachtsmann gesehen *nixweiss* ????
******911 Mann
9.163 Beiträge
Tja, da sieht man mal, wie gut die sich tarnen können... *haumichwech*

Übrigens der "Düsenfächer" beim Stealth tarnt das Infrarot, nicht das Radar.

*klugscheisser*
*******you Mann
553 Beiträge
Übrigens der "Düsenfächer" beim Stealth tarnt das Infrarot, nicht das Radar.
Gibt es den "Düsenfächer" auch für Privatpersonen zu kaufen ? So zur Tarnung des humanitären Abgase..., also ich würd ein nehmen, wenn er nicht allzu teuer ist.
******911 Mann
9.163 Beiträge
Kannst ja mal dort nachfragen, doch ich befürchte, Stealth wäre eben nicht Stealth wenn das nicht streng geheim wäre..?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.