Kaffee: Hauptsache drin oder kultivierter Genuss?326
Morgens nach dem Aufstehn brauche ich erst einmal Kaffee.Morgens nach dem Aufstehn brauche ich erst einmal Kaffee. Also: Kaffee! Und dann direkt noch eine Tasse. Diese zweite Portion geniesse ich eher, als dass ich sie einfach runterkippe…
zum Thema
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?55
Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft.Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft. Nur mit Erlaubnis oder ohne.
Derartige Abgase sind keinesfalls als humanitär zu bezeichnen, allenfalls als azosial (um dem allgemein hier fußzufassenden Rechtschreibtenor Rechnung zu tragen).
Rudolf ist kein Mann!!!!, sondern ´ne Frau!!!: Zur Weihnachtszeit haben männliche Rentiere ihr Geweih schon abgestoßen
Und wenn das stimmt, wie nennen wir sie dann? RUDOLFIA oder RUDOLFINE oder schlicht und einfach Rud(th)?
Fragen über Fragen
Inhalt melden
****50:
Nochmal zu Rudolf
Rudolf ist kein Mann!!!!, sondern ´ne Frau!!!: Zur Weihnachtszeit haben männliche Rentiere ihr Geweih schon abgestoßen
Und wenn das stimmt, wie nennen wir sie dann? RUDOLFIA oder RUDOLFINE oder schlicht und einfach Rud(th)?
Fragen über Fragen
Oh das ist echt ne knifflige Frage
Vielleicht ist Rudolf ein transsexuelles Rentier im falschen Körper, wer weiß wer weiß
Dieser Tage reden ja viele davon, dass ihnen die Nase läuft.
Was ist aber, wenn jemand einen Nasenbeinbruch hat?
Kann die Nase dann überhaupt noch laufen?
Schließlich hat sie ja nur ein Bein; das Nasenbein.
Es heißt ja, "Auf einem Bein kann man nicht stehen".
Von Laufen kann ja da wohl gar keine Rede mehr sein.
Mich erinnert das an einen einarmigen Stehgeiger.
Ich habe zwar 2 Beine, aber Kacke, nur eines funktioniert bei der Kälte richtig . Aber ich könnte es auch, wenn das 2. Bein ausfällt. Die Armkraft reicht aus. Aber Nase hat keine Krücken, die läuft dann nicht. Die schnieft so vor sich hin.