Ich frage mich, ob das therapiebedürftig ist, wenn Sie sich mit einer Kartoffelreibe ...
Nun ja, in Düsseldorf sollen die Friseure ja so schweineüberteuert sein.
Natürlich sind Frisöre in Düsseldorf teuer, deshalb (oder, wie man heute sagt, "von daher") kann sich die Investition in eine Heckenschere schon lohnen.
Also das wird mir jetzt zu abartig und unappetittlich nicht schön.
Thema Haarpflege:
Seid Ihr jetzt auch voll ök und steht auf natürliche Sachen und schmiert Eure Haare mit Olivenöl, Bratfett, alten Eiern oder Essigessenz ein?
Macht das schöne Haare oder nur ein gutes Gewissen oder einen besseren ökologischen Fußabdruck?
Indem Sie sich in der Dusche zu viel einschamponieren, der glitschige Schaum in die Duschwanne fließt und Sie ausrutschen und sich ordentlich auf die Fresse legen.
Ist Ihre Frage hiermit beantwortet?
Mit Sekundenkleber fahre ich ganz gut (Achterbahn).
So eine Achterbahnfahrt dauert sowieso nicht viel länger.
Und wenn die Sekunden zusammengeklebt sind, ist schon fast wieder ein Jahr früher.
ist das eine Beschäftigungstherapie, ununterbrochen Sekunden aneinander zu kleben?
Hat das womöglich etwas mit mir zu tun, weil ich als Fr. Dr. Zeruleiv eherenhalber des JC in den Ruhestand getreten bin und Ihnen sowieso nicht helfen kann?
Gibt es Alternativen für Sie, statt Tag für Tag stumpfsinnig Sekunden mit Pattex an kaputten Uhren zusammenzukleben?
Seniorenyoga? Demenzhilfe?
Eierfärben bzw. anmalen Ist doch die ideale Beschäftigung in der Quarantäne.
Das jemand bunte Nudeln in den Forsythienbusch hängt ... hab ich bisher noch nicht gesehen.
... obwohl, wenn die Eier ists zur Nudel nicht mehr weit