Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Assoziierte Assoziationen und mehr...

******bee Mann
2.702 Beiträge
Ja, die ist im Kopf verborgen und nur mit einem Hammer zugänglich.
Versuchen Sie's mal!
Nach dem Schlummern sind allerdings Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, blutverkrustetes Haar oder, wenn man die Methode im Stehen ausprobiert, ein blauer Fleck am Fuß zu erwarten.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Kopfnuss
******bee Mann
2.702 Beiträge
'Maxwell's silver hammer'
He came up from behind...
****y60 Mann
9.118 Beiträge
es ist schlimm mit euch, ihr habt auch nur eins im Kopf

Doggystyle
******bee Mann
2.702 Beiträge
Aah ja, das ist nun das Letzte an das ich bei 'Doggystyle' in Verbindung mit 'Maxwell's silver hammer' denken würde.
Vielleicht ist für Sie ein Besuch beim OBI-Psychiater hilfreich - den erkennen Sie, falls Sie ihn überhaupt finden sollten, an seiner orange-blau-farbenen Dienstkleidung und seinem leeren Gesichtsausdruck.
Schildern Sie ihm ohne Hemmungen Ihr Anliegen; er wird es mit Desinteresse honorieren und Sie - falls er halbwegs Ihrem Ansinnen folgen kann - an die nächstgelegene 'Fressnapf'-Filiale verweisen.
****y60 Mann
9.118 Beiträge
Ratgeber
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Ich lese immer die Lebensberatung in den Frauenzeitschriften beim Arzt.
Die ist wenigstens kostenlos.

Frau Zet.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ich geh nicht zum Arzt weil der keine interessanten Zeitschriften hat
Ich lese Penthouse
...wegen der tollen Rezepte
Ja nee is klar *traenenlach* *zaubertrank*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Die
liegt auch nicht aus
****y60 Mann
9.118 Beiträge
Da müssen Sie zum Friseur gehen.
Den Friseur möchte ich sehen *traenenlach*
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Herrenfriseur
******bee Mann
2.702 Beiträge
Lesezirkel:
"Auto Motor Mord" Topthema: Ist Reifenabrieb erotisch?
"Bunte infantile" Topthema: Exklusiv: Andrea Berg: So sah am Mittwoch ihr Stuhlgang aus!
"Das Neue Bla" Topthema: Kann man von Herpesküssen schwanger werden oder gar Herpes bekommen?
"Rentnerbravo" Topthema: Doppelherz oder Vierfachlunge - Neue interdisziplinäre, minimal-invasive Operationsmethoden durch Proktologie.
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Herr Willowbee war beim Friseur.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ja, aber nach der Lektüre dieser Überschriften musste ich fluchtartig den Salo(o)n verlassen um einen Not-Termin beim Psychiater zu bekommen. Dort musste ich aber auch warten und sah die gleichen Lesezirkel-Zeitschriften mit den selben Topthemen.
Ich brauche eine neue Geruchsabsorbtionsbrille mit audio-attenuierender Wirkung für Taktil-Gestörte, wie Herrn Küpper aus Köln-Nippes, der Köln übrigens noch nie verlassen hat, sich aber gerade deshalb für weltoffen hält, sein Umfeld dies aber gar nicht wahrnimmt, weil die alle genau so drauf sind.
(Doch das nur nebenbei.)
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Ich hoffe, die Kasse zahlt.
****50 Frau
9.302 Beiträge
KKH ( Kranke können husten ) AOK ( Alle ohne Knete ) Barmer ( Barmherzige, Arme, Reiche, mit einer Rente ) IHK ( Irre hüten Kranke )
*uah* Kann man die nicht alle in einer verarzten *schwester* ? ASEK ( alle sind einmal krank )
Zitat von *****eiv:
Herrenfriseur

Frau Z bei meinem Herrn Friseur gibt es das nicht, nur junk Zeitungen ala goldenes Blatt
Mit Headlines......oh Schreck....Helene Fischer trägt jetzt Latex ( aber keine gute Qualität)....obwohl der Laden einen sehr rockigen Namen trägt...und die jungs und Mädels...Tattoos haben *rock* *headbang* die Da Arbeiten
******bee Mann
2.702 Beiträge
Zitat von *****eiv:
Ich hoffe, die Kasse zahlt.

Nein, weil die Behandlung der durch das Lesen derartiger Pamphlete evtl. entstehende Leidensdruck nicht im Leistungskatalog enthalten ist.
Ist 'ne IGeL-Leistung (also im Klartext 'ne Individuelle GesundheitsLeistung-Leistung); 95.73 € pro angefangenem ausgesprochenen Satz. Wenn man stottert, kann das extrem teuer werden - und ich hab doch nur noch *my2cents*, stottere aber zum Glück nicht!
******bee Mann
2.702 Beiträge
Zitat von **********sycat:
.Helene Fischer trägt jetzt Latex ( aber keine gute Qualität)

Aber in jedem Supermarkt gibt's doch Pampers.
Wo ist das Problem? *gruebel*
****y60 Mann
9.118 Beiträge
Asozidingens

Ich würde da ja eher an Oropax denken
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Oropax in Latex.
Für die Stars im Vorabendprogramm des ZDF.
Was 'ne geile Socke.

Z.
Nee lieber Helene Andrea und Co
In einen schalldichten verbannungs Container, mit einem Fallschirm über das
Bikini Atoll abwerfen und vergessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.