Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Suche G-Point
Zusat vom Autor!

Wer dies als echte Anzeige und nicht als bekloppten Jux auffasst, sollte ein wenig seine Allgemeinbildung etwas über Comics-Niveau anheben...!
Hier mal etwas, was einem die Mütter immer mit auf den weg geben wollten; In Kurz(Bild-)form.
******_be Mann
222 Beiträge
War auf der Funkausstellung beim Abblick von all den Flachbilschirmen und 3D-Fernsehen ziemlich gelangweilt. Die Spiderwomananzüge bei Philipps und die Kletterwand bei der T. waren noch ganz witzig aber:

3D - No WAY !
Fuck 3-D!
**st
das ist sicher für die einäugigen unter den blinden^^
bin dann mal auch dabei....
mit nem internentfund
Ihr
seid alle doof
**********grata Mann
38 Beiträge
hä? was soll daran unromantisch sein, einen namen in den schnee zu pissen? hätte ich ein herz drumherum pissen sollen? wäre das besser gewesen?

verschneite grüße aus heidelberg,
pi
Weltklasse!!! *mrgreen*
Wir haben n neuen Mod....
...Ars_amandi_86 ! Herzlich Willkommne und viel spaß *g*
Vielen Dank!
Ich (der Teil des Paares mit den Möpsen *ggg*) werd mir die größte Mühe geben, den Bekloppten dieser Gruppe gerecht zu werden!
ich bin zu bekloppt, um irgendeinen vorstellungsthread zu finden, sag mal hallo als die neue und danke für die einladung

die nixe
****eu Mann
2 Beiträge
Noch son verrückter
Hallo liebe Verrücktengemeinde,

da ich grade einen Kopfstand mache kann ich nicht allzuviel schreiben. Aber als Beweis dafür, dass ich es verdiene in dieser Gruppe zu sein kann ich meine Homepage aufführen.
Michaswelt punkt com -> meine verrückten Sammlungen interessieren vielleicht keinen Toten, aber der Rest sollte als Beweis erstmal reichen.
Wer mehr wissen will einfach mal anschreiben.

So erstmal Ende hier ich wollte mir noch ne Badehose stricken und ab zum See...
3d
wer braucht schon so´n SCHEIß
Wuhuuu!
Wir haben die 300 voll *freu2*
Wow so viele Bekloppte...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Schon 301

*mrgreen*
Es gibt halt genug Bekloppte auf der Welt G
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich finde es gibt zu wenige... *gg*

Lg
Ne, sonst wären wir ja die normalen und würden uns nicht so positiv aus der masse hervorstechend zeigen können G
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ne, sonst wären wir ja die normalen...

Jaa Weer sind wir denn nun..? *sternchen*

*lol*
Ja nuuuuun sind wir die bekloppten. Eine minderzahl, die sich aus der Masse herraushebt. Aber wären wir die breite Masse, wären wir ja die Normalen, die die nun die Normalen sind, wären die bekloppten für uns, weil sie ja anders wären. Verstanden soweit? *ggg* *haumichwech*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Alles klar Cheffe....

Für mich sind die "Normalen" eh die Bekloppten,also sind Wir,die Normalen ab sofort die Minderzahll... *lol*

Sooo isses.. *gg*
Mein Gebet
"Lieber Gott ......
ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und
einen schlanken Körper ... und bring das
nicht wieder durcheinander... *g*
Suche noch einen Mod / Modpaar für die Gruppe hier, da ich in den nächsten 2 Monate recht eingespannt sein werde in Beruf und Freizeit. Wer interesse und spaß daran hätte, soll sich mal bei mir melden.
Sortiere gerade ein wenig das Forum um, also bitte nicht panisch werden wenn ihr nicht direkt jeden thread findet, nachher wird es alles übersichtlich und top ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.