Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
110 Mitglieder
zum Thema
Verliebt, aber kann Beziehung nicht leben13
Ich stehe gerade vor einem gewaltigen Problem, und frage mich wie ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schrägsten Aktionen!

der parkplatzbewacher
war mal hungrig und zu faul zum kochen. dachte waer jetzt prima, gleichzeitig zu schlemmen und nen selbsternannten parkplatzwaechter in den wahnsinn zu treiben.
hab also mich gezielt auf nen vermieteten parkplatz mit meiner schrottschuessel gestellt und bin schnell in das auf der anderen strassenseite befindliche restaurant gestuermt,der waechter war zu langsam und zu feige,er hat mir nur hinterhergebruellt.

ich hab mir dann nen fensterplatz gesucht,von dem aus ich den ratlosen hilfssheriff um mein auto herumlaufen sehen konnte.der depp hat noch ne geschlagene halbe stunde an meinem auto herumgelungert,waehrendessen liess ich es mir schmecken.

dann wurde es sogar dem zu doof und er hat mir nen handgeschriebenen
zettel unter den scheibenwischer(fahrerseite,wichtig wichtig)geklemmt.

als ich satt war,bin ich zum auto zurueck,eingestiegen: der trottel kam wieder angewatschelt.

ich: musik im auto an,scheibenwischer an ,volle ladung wasser gesprueht,den zettel weggwischt, meinem mittagspausenclown dankbar zum abschied gewunken und weggefahren.

ob der das so lustig fand?keine ahnung.
bin mit einem freund in ein leerstehendes haus eingebrochen um dort verstecken zu spielen. wir waren 8 jahre alt xD
hach was war das ne schöne zeit =D

hn...ich frag mich wie wir das fenster nochmal aufbekommen haben oO
Letztes Jahr im November
in einer Vollmondnacht vor einer Kaserne......
eine kleine HEXE......
freie und Hansestadt Hamburg...
hallöchen *g*

ich wollte mal mit einem geklauten klapprad von hamburg bis nach bielefeld fahren. es war sonntag morgen 2 uhr und irgendwie war mir mein rucksack mit geld usw abhanden gekommen. meine begleiter hatte ich schon lange vorher im getümmel der nacht aus den augen verloren...da stand ich also in hamburg ohne alles. auch nicht mehr ganz nüchtern. 12 euro hatte ich noch in der hosentasche.

irgendwann hab ich dann am bahnhof dieses klapprad gesehen und dann kam mir eine idee...

bis soltau hab ich das durchgezogen. hat gut 10 std gedauert aber ich war wieder nüchtern und putzmunter. nebenbei hab ich am rand der strecke noch was von der lüneburger heide gesehen, aber dann tat mir der arsch so dermassen weh, dass ich mich einfach nur in einen zug setzen wollte, der mich nach hause bringt.

das war das schrägste, was mir so in letzter zeit passiert ist...
********hs78 Mann
66 Beiträge
Gran Turismo
Ich habe mit meinen Kumpels bei dem Playstation Klassiker Gran Turismo alle 3 Vierundzwanzig Stunden rennen gefahren, in Echtzeit und dabei diverse Filme zum wachhalten geschaut, wie z.B die Herr der Ringe Trilogie.
****ous Mann
39 Beiträge
schwitzen für den Sonnenaufgang
Hab diesen Sommer zwei Sonnenaufgangswanderungen an zwei aufeinander folgenden Tagen gemacht. Nachdem die zweite Sonnenaufgangswanderung in einen so unglaublich grandiosen Tag gemündet hat, haben wir dann noch eine 700 Meter Steilwand über einen Klettersteig genommen. Natürlich nicht ohne zwischendurch auf einer Alm zünftig im Sonnenschein zu frühstücken.

Zurück im Zelt erstmal Komaschlafen.
Jeder Meter hat sich gelohnt, die Bilder sind echt richtig gut geworden *freu*

Berg heil!!
Wollte unbedingt mal erleben wies so ist im Wald wenns dunkel wird..
da bin ich also gegen abend alleine los und hab mir den Sonnenuntergang angetan. Hab mir gedacht: soviele wilde Tiere gibts ja in unserer Gegend nicht mehr. Das einzige was passieren kann sind Wildschweine...
Lauf also so im Wald direkt in eine Wildschweinfamilie rein. Die haben auch schon gleich sauer gegrunzt und ich hab mir überlegt wie ich am schnellsten auf sone Tanne raufkomm...ohne Äste unten und im dunkeln... solches herzklopfen vor Angst hatte ich echt schon lange nicht mehr. Ich bin zügig weitergelaufen...gesehen hab ich ja eh nichts. Und die Schweine haben mich nicht verfolgt...was für ein Glück. Verirrt hab ich mich aber trotzdem, tu ich irgendwie immer im Wald( Gut das die hier so klein sind)
DATE UND NOTGEIL ;-)
Ich hatte mal ein Date mit einem heißen Typen.......er holte mich ab und wir fuhren in ein ziemliche tolle Bar an den Bodensee.....

Als ich merkte das der Süsse Fieber bekam und nicht mehr heimfahren konnte wurde ich nervös......denn es wären noch über 75 km bis heim gewesen und ich kann nicht fahren....^^

Mir fiel ein Hotel ein.....das hatte die Türen 24h geöffnet ...in dieses gingen wir.....Nachts......ich ging an den Empfang wo keiner war und nahm mir hinter der Theke einen Schlüssel von einem Zimmer das frei ist und nahm dieses.....

Ich winkte brav in die Überwachungscamera und wir gingen ins Zimmer...zum Glück ging es Ihm nicht sooo schlecht.....;-)

Natürlich zahlte ich das Zimmer am nächsten morgen und es war für das Hotel völlig ok......

Eine Nacht einbrechen war heiß.....

grüssle Moni
*****hke Frau
170 Beiträge
That´s me
Nur mal so am Anfang vorweg..... Das was jetzt kommt ist mir noch nie passiert und wird nie wieder passieren, habe gerade bemerkt das ich in der Nähe des falschen Frankfurt´s bin.

Also werde ich morgen in Frankfurt /Oder einen Termin anfahren und danach nach Frankfurt am Main weiter fahren.....

Sind ma eben was um die 600 km .......

Ahhhhhhhh........

grrhhhhhhh..... kratz die Wand an.......

Das musste mal hier erwähnt werden.....

MFG
**********grata Mann
38 Beiträge
Ooops. Das gehört eher in die rubrik der dämlichsten Aktionen. Lol. Na das wird ja ne heftige Fahrerei. Und dann auch noch Frankfurt/oder? Trister wird's nur in Sibirien... wie ist denn dieser Fauxpas passiert?
Gute Fahrt und Grüße aus der herrlichen Metropole Leipzig *zwinker*
*****hke Frau
170 Beiträge
schräg
dämlich...ja auch. War ein Telefonfehler *ggg*

Ich finde die Aktion von der geographischen Lage, doch eher echt schräg.....

LG

aus Frankfurt Oder *ggg*

*******009 Paar
6.161 Beiträge
näää, wie geil ist das denn?! *haumichwech*

unser kommentar: *bravo*
Ich wollte mal von Hamburg nach Berlin fahren, bin dann bei Nebel falsch auf der Autobahn abgebogen....mir kam dann irgendwann die Gegend komisch vor...mmhhh...mal weiterfahren...und dann kam das Schild...Rostock...30 km....(bin die Strecke vorher jedes!!!!! Wochenende gefahren!!!!!)
Musste anhalten und erstmal eine Runde kotzen vor lachen!!!!
*******009 Paar
6.161 Beiträge
das ist ja fast so schlimm wie der bolzen, den ich gedreht habe! *lach*
wir waren auf dem weg in den urlaub, von frankfurt/M nach spanien...
navi hatte ich damals noch keines, also route ausgedruckt und auch akribisch daran gehalten.
ergebnis: anstatt auf der rhonetal- autobahn richtung dreieck orange waren wir auf einmal kurz vor genf...
*******agie Mann
2.829 Beiträge
;-)
Ach wie gut, dass ich Star-Trek - Fan bin, LACH! Au wie peinlich, LACHWEG!
Dein Freund und Helfer
*haumichwech*

Schon eine ganze Weile her, zu meinen Single-Zeiten.
Mrs. in einem Club gut Party gemacht, als doch nach Mitternacht die Polizeistreife in der Türe stand und ihre Runde drehte. *wow* was war da doch für nen Leckerli dabei.
Natürlich tranken die Beiden mit mir einen *kaffee* , den *cocktail* untersagten sie mir, so wie auch selbst noch mein Auto nach Hause zu fahren.
Ich diskutierte mit ihnen hin und her, das Ende war........
Das Leckerli *sabber* fuhr mein Auto nach Hause, ich saß neben ihm.
Sein Kollege fuhr im Polizeiauto voraus, mit Blaulicht *haumichwech*, so wurde ich doch gut und sicher nach Hause gebracht*aetsch*

Sicher wollt ihr auch wissen, was mit dem Leckerli geschah.....wir hatten eine lange leidenschaftliche Affäre *zwinker*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Katastrophale Folgen einer Photoaktion...
...vor gefühlt 193 Jahren war ich mit der Ente im Urlaub in Italien. Geneuer gesagt in der Toskana. Frühstück irgendwo in the middle of nowhere. Ein idyllisches Plätzchen, Sonne, warm, und in ein paar hundert Meter Entfernung eine olle abbruchreife Scheune. So etwas zieht einen photobegeisterten Irren ja immer magisch an.
Im Inneren der Scheune alte hözerne Weinfässer. Ca 160 cm hoch. Fester Boden, fester Deckel. Durch die halb zerfallenen Wände der Scheune kam ein richtig geiles Licht. Tanzende Staubpartikel in einzelnen Sonnenstrahlen, Mauerreste, altes Holz, die erwähnten Fässer. Ich wollte ein Bild von oben. So zu sagen aus Richtung der einfallenden Sonnenstrahlen. Deckel und Wandfestigkeit eines Fasses getestet. Hält. Perfekt. Zack, rauf auf das Fass. Vorsichtige Standversuche. Deckel trägt. Bilder geknipst. Der Winkel war suboptimal. Gewichtsverlagerung. Ein Bein auf dem Deckel, eines auf einen Mauerrest. Die Mitte des Körpers zentral über dem Fassrand.
Muss ich weitererzählen?
>> jona02
*oops* *tonne* *autsch*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Klingt nach ganz viel Aua, aua.... *knuddel*

ich hoffe Du konntest wenigstens die Bilder retten? *fiesgrins*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Och, die Bilder...
... waren irgendwie das kleinste Problem. Durch die Gewichtsverteilung in Richtung Mauer gab der Deckel des Fasses urplötzlich nach. Keine Chance auf irgendeine Reaktion. Wie von der Guillotine gefällt saust der nichtsnutzige Körper durch die Erdanziehungskraft magisch angesaugt Richtung Erdmittelpunkt. Dummerweise stoppt ihn aprupt und völlig unvorhergesehen der Fassrand an der empfindlichsten Stelle. Ein brachialer Ruck geht von der unteren Mitte des Körpers ungebremst bis ins Hirn. Violette Blitze zucken Nordlichtgleich unter dem Haupthaar herum. Nachdem ich mich vom Fassrand heruntergequält habe und der Körper sich auf 50 cm zusammengekrümmt hat, dringt unerklärliche Nässe durch die Hose. Nein, nicht gelb. Rot. Dunkelrot. Und gar nicht mal so wenig. Zurück zum Auto gewankt. Eine 10 cm dicke Lage Papierhandtücher zum notdürftigen Blutstau um das Teil gewickelt und irgendwie (fragt mich nicht wie) ins nächste Dorf gefahren. Der größte Spass kommt noch. Fragt mal in Spinosien nach einem Arzt. Englischkenntnisse der Landbevölkerung? Deutsch? Holländisch? Pöh. Pustekuchen. Irgendwie einen gefunden. 30 Kräftezehrende Minuten im Wartezimmer wurden gefühlt zu Monaten. Schön auch, wenn einen zwei Dutzend 80-jährige Augen fixieren. Überhaupt nicht unangenehm.
Dann der Doc. Weltklasse. Den Dödel ausgepackt. Augen groß wie Bratpfannen bekommen. Erstklasse Redefluss auf Italienisch. Prima. Das kann ich nicht. Dann ein Wörterbuch Englisch-Intalienisch. 2,5 x 5 cm groß, 1,5 cm dick. Wie erkläre ich dem Doc was passiert ist. Weltklasse Show!!!
Aber am Schönsten die Fragenden Blicke des total mit der Materie überforderten Arztes. Und? was macht der gute Mann? Spendiert mir ein Handtuch, entsorgt die ollen durchgesuppten Papiertücher in einen 10 Liter Eimer und gibt mir als lustige Aufgabe die Fahrt nach Siennas Nuevo Hospitale durch. Sind ja nur 80 Kilometer.
So. Genug Gruselgeschichte für heute. Kommt noch was fürs Album morgen. Fortsetzung folgt. Sozusagen...
**********m6644 Frau
767 Beiträge
Jooooooooooooooooooooooooooooooo

*haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl*

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Den Dödel ausgepackt. Augen groß wie Bratpfannen bekommen.

*haumichwech* *lol* *rotfl* *lol* *haumichwech*

ich bin gespannt wie es weiter geht. *freu2*
*schmunzel
Fortsetzung folgt. Sozusagen...

Jona, ich bin SEHR gespannt, wie es weitergeht .... *schock*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Naja, die Geschichte...
...hat ja noch ein klein wenig zur Unterhaltung beizutragen. Ende ist noch in weiter Ferne.
: Ich also mit fett ausgepolsterter Shorts raus aus dem Behandlungszimmer. 10 Lire für die Gedanken der anwesenden 100jährigen schwarz eingepackten Damen des Ortes...
Raus aus der Praxis, über die Strasse zu meinem Luxusgefährt. Gestartet und auf die Kreuzung gefahren... auf einmal kommt von rechts mit wehenden Rockschössen als weißer "Engel" der Doc in vollem Galopp über die Strasse auf mich zugehechtet...(wat woll die ollen Ommies bei ihm gedacht haben mögen? Ob die dachten, ich hab ihn beklaut und seine Kriegskasse total unauffällig in der Hose versteckt???) - Togal - Er radebrecht also auf Pidgin-English auf mich los, ob er mir nicht eine Ambulanz rufen soll. Klasse Angebot. Soll ich am A...der Welt, mitten in Italien mein Auto, dass besagte Omis mit ihrer Hutnadel im Vorbeigehen knacken können, voll mit meinen Campingsachen und den Schätzen der vorhergehenden Urlaubsreise am Straßenrand stehen lassen? Was fände ich nach einer möglichen Rückkehr dann wieder? Einen mittelgroßen Ölfleck im Sand? Und vor Allem wo in Gottes weiter Natur bin ich grade und wie käme ich die 80 Km wieder zurück? Taxi? Bin ich Millionär? Fliegender Teppich? In Spinosien??? Nix da! Selbst ist der mündige Patient!
Also herzlichst beim fliegenden Doc ein Dankeschön hinterlassen und losgedüst.
80 Km sind ja ein Katzensprung, wenn zwischen den Beinen jemand den Wasserschlauch mit Erdbeerbowle angedreht hat. Und das bei gefühlt 40°C im Schatten - aber kein Schatten weit und breit...
Irgendwann also in Sienna angekommen. Tatsächlich auch das Hospital und die Notaufnahme gefunden. Und (!) ein Wunder! In der Notaufnahme hatte eine deutsche Ärztin Dienst. Unseglaublich. Ich also mein Abenteuer berichtet. Sie, ein besorgter Blick. Den Dödel auspacken lassen, die Augenbrauen in schwindelnde Höhen gelüftet. Zack ans Telefon und den Oberurologen des Klinikums herangeflötet. Gefühlt zwei Stunden und 300 eindrucksvolle Gesten später, den Schniepel geröntgt, ge-ultraschallt und betastet, hat sie dann übersetzt. Harnröhre gebrochen. Super. Wollte ich immer schon mal. Vor allem im Urlaub, fern der Heimat.
Der Oberdoc hat dann den Lurch in seine Hände genommen, Katheter eingeführt und mit dem Inhalt einer Spritze, die einen Elefanten aufgepumpt hätte, geblockt. Geschmeidiges Gefühl. Natürlich alles ohne Betäubung.
Dann den staunenden Patienten aufgenommen und auf Station verfrachtet.
Draußen 40C°. Erdgeschoss und 1. Stock (die eh schon bauartbedingt kühler sind) voll mit Klimaanlagen. Klasse. Aber es geht weiter hoch. Ab dem 2. Stock nix Klimaanlagen. Es geht aber in den 5. Stock. Flachdach. Brüllend heiß. Ich auf ein 5 Bett-Zimmer. Alle Fenster und Türen offen. Jede Menge Menschen da. Alles schwatzt in gemütlicher Bahnhofsathmossphäre aufeinander ein. Riesen Fresskörbe an den Patientenbetten. Ich allein und verstehe nix.
17:00 Uhr. Nix zu Essen. 18.00 Uhr - dito. 19, 20, 21:00 Uhr...nix.
Nächster Morgen. Es gibt eine homöopathische Dosis schlammfarbene heiße Flüssigkeit in einen Schnapsglas und zwei eingeschweißte Kekse. Frugales Frühstück Kontinental.
Bis Mittag - nix. Dafür Besuch. Eine Tüte voll Ärzte und Krankenschwestern. Visite.. Die: kein Englisch, kein Deutsch, nur Italienisch. Ich, alles, aber kein Italienisch. Wo bin ich? Afrika?
Irgendwann. Eine Putzfrau - Überraschung. 6 Jahre in Oberhausen gearbeitet. Sie versteht mich! Ich klage ihr mein Leid. Sie holt einen Studenten. Der versteht wenigstens rudimentär Englisch. Holt besagte Ärztin aus der Notaufnahme. "Wie? Haben Sie denn nichts zu Essen mitgebracht? Nein, hier gibt es nichts. Ach, Camping? Alles im Auto? Nein, Sie sind aufgenommen. Auf den Parkplatz können wir Sie aus versicherungstechnischen Gründen nicht gehen lassen. Haben Sie denn den Autoschlüssel....blablabla..." Fazit: Sie entschwindet mit meinem Autoschlüssel und bringt eine Plastiktüte voll eigener Notvorräte. Ich bin vor dem Hungertod gerettet. Trinken aus der Leitung auf dem Klo. Geht. Besser als in Uganda. Da gibt es keine Wasserleitungen.

So. Genug für heute. Fortsetzung angedroht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.