Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

komische , verrückte ... Bilder *knips*

********mani Frau
561 Beiträge
@jona02
*lol* *top* *top2* *lol*

Ihr seid super lustig.

In meinem privaten Umfeld bin ich meist auch ein Scherzkeks (zum leidwesen meiner Schwester *knuddel* , aber ich seh' sie gern Lachen).

lg
********enta Frau
17.719 Beiträge
JoNa02

Ich darf mir jetzt nicht vorstellen, dass Ihr drei Tage hintereinander nur Bohnen esst und das "Ding" zum Geschoss wird...

*haumichwech*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Kampferprobt!
Bis 16 bar druckdicht! Nicht zu vergleichen mit dem brennenden Hamstergeschoss!!!
Wein? Milch?
Das kann man oft an der Mosel sehen.
Hier wächst die Milch direkt in die Tüte.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Wein?Milch?

Blödsinn!
Steht doch drauf "Buttermich"
Da weiß man doch genau welche Tüten da wachsen und was drin ist!

*haumichwech*
Wein? Milch?
Das wird Buttermilch mit Wein-Geschmack, Du Nudister Du. *lol*
Palma
Im Schaufenster eines Piercing-/Tattooladens
Palma
Der Name ist Programm hier...
Palma
Und was gibt es hier?
Campos
Kakteen auf LSD Tripp
Campos
Die Tankstelle für das Handgepäck!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Im Sauerland sind die Raubvögel zu faul zum Fliegen:

Erst mutieren sie zu Fußgängern, dann fahren sie lieber Moped *nachdenk*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
klugscheißermodus: ein

Im Sauerland sind die Raubvögel zu faul zum Fliegen

Alle Tiere bewegen sich spätestens nach der Pupertät so wenig wie möglich.

Gut an Stadttauben zu beobachten, die lieber zu Fuß ausweichen als wegzufliegen. Weil es einfach energieschonender ist.

darum ist es irgendwie auch witzig wenn hyper-etroffene Tierschützer kolportieren, Tiere "wollen" so und so viel Bewegung.
klugscheissmodus anwerf
nicht ganz richtig. Tauben sind aufgrund ihrer städtischen aufwachsungsweise nur so menschenzam geworden. wenn du an die gleiche stelle spatzen, rotkelchen etc stellen würdest, würden die auch erstmal fliehen. aber tauben sind halt die stadt-flug-ratten nummer 1 und haben sich an menschen wie die meisten katzen einfach gewöhnt.
klugscheissermodus aus
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
wenn du an die gleiche stelle spatzen, rotkelchen etc stellen würdest, würden die auch erstmal fliehen.

auch bei diesen Vögeln ist das gleiche zu beobachten.

Wenn sie die scheu überwunden haben, fliegen sie nicht weg, sondern hüpfen zum nächsten Krümel, der an einen Straßencafe am Boden liegt.

Das einzige Tier, dass sich freiwillig bewegt ist der Mensch.
Was aber eben nicht so stark auf städte ausgewirkt hat wie die ratte der lüfte, die taube, welche zumindst in köln bonn und düsseldorf sogar gezielt vom naturschutzbund gegen diese übervölkerung gejagt wird. zudem...das ist kein seltsames oder komisches bild *zwinker*
Werde es aber nicht löschen auch wen es ot ist, nachher heisst es, ich würde mich gegenüber anderen bevorteilen als admin der gruppe was ich nicht tue oder vor habe *baeh*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
es ging doch um die Bewegungslust der Tiere und nicht um die Aggressivität der abgesonderten Kagge, oder?

Oh, im Spassbereich kann man OT sein. Ich lerne doch jeden Tag was neues dazu wunder

Aber lieber Admin, mach was du tun musst...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
dann willich auch OnTopic Bilder einstellen...

Unser Rabe klaut ein Ei und er besäuft sich, als Flyer...
Selbst im funbereich sollte man OT bleiben, was mich aber nicht sonderlich stört, auch wenn es gegen mich ist. *zwinker*
tauben haben sich aber nunmal gesondert stark im gegensatz zu den anderen vögeln - zumindest in der k bn eu bit gegend - als hervorstechend "dreiste" und als menschen am unscheuesten population aufgetan. im gegensatz zu sonstigen vögeln in deutschland wie eben meistens spatz oder meise, sind tauben sogar eine gefahr in deutschland, weil sie teils sehr krankheitsübertragend sind.
****02 Paar
23.081 Beiträge
Ich denke da an...
... das Lübecker Taubenpack, welche sich schon in die Läden zu Fuss aufmacht, um irgend etwas Fressbares zu ergaunern. Und das sogar bei reichlich Publikum (Bäckerei)...
Und dann die Ommas, die das Viechzeugs auch noch füttern. Die hiesigen Stadttauben stammen von der Nordafrikanischen Felsentaube ab und können hier pro Jahr drei Mal Junge bekommen!!! Es müsste eine Abschussprämie geben!!!

Das mal zu *offtopic* als Fortsetzung...
****02 Paar
23.081 Beiträge
Rasende Nackte?
Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen... es musste schnell gehen...
*****ter Mann
5.306 Beiträge
es ging doch um die Bewegungslust

Mannomann ist das aber auch ne vögelei hier.
Ist sowas auf einem Motorrad erlaubt?
Das sieht echt gut aus.

*lol*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Du...
... kannst doch dein Mopped lackieren wie du es möchtest. Ausgenommen Vollverchromungen wegen des Spiegeleffektes - ist so ziemlich alles Gesetzeskonforme an Lack erlaubt.
Flughafen Palma
Wenn es mal wieder länger dauert...
Immer hinten anstellen...
...und jeder nur ein Kreuz...
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Gesehen
am Haxtergrund - von wegen nur Katholiken in Paderborn . Die wissen genau, wie es geht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.