Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene Partnerin beim mit einem anderen Mann zu beobachten.
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die Scheiben offen so dass ich alles sehen kann Ich bin der einzige Zuschauer und kann auf Wunsch an ihr oder an ihm…
Irrtum. Bei Verdacht auf Demenz lässt der Arzt oder die kranke dich ´ne Uhr hinkritzeln, um zu wissen ob dein Zeiger noch fest und die Zahlen noch in der richtigen Reihenfolge da sind 1 2 3 sag ich nicht 5........
Tini,
mussten Sie einen Demenztest machen?
Kein Wunder, dass Sie unser Sofa nicht mehr finden.
Folgen Sie einfach dem Uhrzeigersinn und schreien laut "Freibier"!
Dann finden Sie uns.
„Irrtum. Bei Verdacht auf Demenz lässt der Arzt oder die kranke dich ´ne Uhr hinkritzeln
Warum sollte dich der Arzt 'ne kranke Schwester oder 'ne Uhr hinkritzeln lassen?
Und wenn du schon hinkritzeln sollst, wäre es dann nicht inkonsequent, dich auch herkritzeln zu lassen?
Ich male lieber Mandalas - das nervt wennstn und bringt mich zur Raserei.
der Mr. Willowbee bekommt ne Feder, wenn soll er den damit kitzeln
Ach Frau Tini jetzt setzen Sie sich doch bitte zu uns, wenn Sie da so in der Tür stehen … isch werd ganz unruhig.
Liebe Fr. Zet wie ist denn das Wetter?
„ der Mr. Willowbee bekommt ne Feder, wenn soll er den damit kitzeln
Ich kitzle jede Frau, egal ob kitzlig oder beides; also kitzlig oder und auch. Und wenn die 'jede Frau' nicht kitzlig sein tut, muss ich getröstet werden. (aber nicht so: !!)
„Ach wenn das Wetter so schön bleibt, können wir uns ja morgen mal ans Fenster setzen …. schaun wir mal wer da so alles die Straße auf und ab läuft
Vielleicht kommt auch Frau Kassalupke-Knödelbrutzler-Freiwald (geb. Semmelbauch-Magersucht-Oppawarschuld) mit ihrer Muschi vorbei, also ihrer Perserkatze getz, die sehr gerne an der Leine läuft und so manchen Wawa nebst Anhang das Fürchten lehrt und man kann einen Schnack unter Tierliebhaber*inninnenenninönenngendergerechtblablaönnennenkindgerechtundtierliebbeweisdurchgendern* halten, wodurch der Tag dann gerettet ist.