Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5933 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SabbelQuatschSofa, das vierte

*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Sie müssen ja Mr. Willowbees seltsam formulierte zweideutige Sätze nicht so ernst nehmen.
Vlt. will er ja wirklich nur den Boden schrubben.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
*putz* … nix is geputzt, morgen ist Feiertag *nene*
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Ich könte meinen Nacktputzer vorbeischicken; er kommt aber nur, wenn keiner da ist.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
So ein *schwein* *lol*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Zitat von ****y60:

Ich wollte mich heute nicht aufs Sofa setzen und den Leuten beim rubbeln zusehen *nene*
Sie können sich ja auch wegdrehen und ihnen nur zuhören, falls sie überhaupt Geräusche machen (und wenn, hört es sich wahrscheinlich sowieso nur so an, wie das Gegackere von Elstern).
Zitat von *****eiv:
Ich könte meinen Nacktputzer vorbeischicken; er kommt aber nur, wenn keiner da ist.
Dann sagen Sie ihm doch, dass keiner da ist ... und wenn er dann schonmal da ist ... warum sollte er dann unverrichteter Dinge wieder abhauen. Er kann dann ja auch direkt Das entfernen, wenn er gekommen ist.
Ich möchte sowas jedenfalls nicht sehen. Und nackte Männers muss ich auch nicht sehen - auch nicht beim Arbeiten mit Möpse.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
… wenn Sie eine Decke brauchen, melden Sie sich Frau Zet *liebguck*
Madame Tini läuft auch recht offenherzig hier rum … man könnte gerade meinen wir wären hier in einem Erotik raum … ach *kopfklatsch*
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
So eine Kuscheldecke? Unter der man kuscheln kann?
*kuss*

Frau Zet. kommt auf das Sofa, aber nur, wenn Sie da sind.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
Ich bin doch immer da!
*oh* Sie wollen *kuschel* …. da wird aus der Decke evtl. schnell eine Zeltplane *rotwerd*
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Ja, ein Zirkuszelt!

*fiesgrins*
****y60 Mann
9.132 Beiträge
*clown*
****y60 Mann
9.132 Beiträge
*faechel* hier klebt man ja am Sofa fest!
So ein Kaftan, wie die Balduienen, wäre ganz angenehm *cool*
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Machen Sie sich ruhig nackig, ich guck' auch nich' hin.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Nee sicher, Frau Dr. Zet.
Sie gucken nich hin.

Alles klaa. *fernglas*
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Wie auch?
Ich verlege ja ständig meine Brille.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
… besonders Blinde sollen ja sehr gut mit den Fingern sehen *augenzu*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Zitat von *****eiv:
Wie auch?

Nein, Sie schieben sie immer nach oben über den Kopf und wenn sie dann runterfällt, wissen Sie ja, wo sie liegt und können auch beim Aufheben direkt kontrollieren, ob noch alle zweieinhalb Gläser drin und wo die restlichen Splitter sind.
Zitat von ****y60:
… besonders Blinde sollen ja sehr gut mit den Fingern sehen *augenzu*
Ja, das ist wahr.
Und was muss ich da sehen?
*schweig*

(Ich muss mich da immer erst mal überzeugen, indem ich mit dem Auge hingucke; olfaktorisch ist da mit den Fingern nichts zu machen.)
****y60 Mann
9.132 Beiträge
Zitat von ******bee:
Zitat von *****eiv:
Wie auch?

Nein, Sie schieben sie immer nach oben über den Kopf und wenn sie dann runterfällt,
… wenn die Brille runterfällt kommt der Deckel gleich noch hinterher … das gibt ne Beule! *oh*
es sei denn, man hat schon eine von den neumodischen Toilettendeckel mit Absenkautomatik *wc*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ich hab sowas, habe aber den Kopf nicht drunter und Frau Zet hat bei sich (hoffentlich) ihren Kopf auch nicht drunter, aber wir reden ja hier von mono- bzw. bifokalen optischen Krücken, die in amateurhaften Fachkreisen behelfsmäßig auch Sehhilfe, in seltenen Fällen sogar Brille, genannt werden.

Sie, Herr Hardy, verwechseln hier eben jene Sehhilfen mit Installationen, die meist in Toiletten installiert sind, um einen gewissen Sitzkomfort zu bieten, wenn man sich der Tageslast entledigt. Diese Gegenstände nennt man gemeinhin Klobrille oder in anderen amateurhaften Fachkreisen auch Toilettensitz.

Und Hand aufs Herz! Glauben Sie wirklich, dass Frau Dr. Zet ständig ihre Klobrille verlegt, obwohl diese ja, möglicherweise gerade, um dies zu verhindern, an der Kloschüssel mittes Schraubwerk fixiert ist?

Das bezweifle ich sehr ... na ja ...

Vielleicht verlegt Frau Zeruleiv ihre Brille ja auch nur, weil sie noch keinen Verleger für ihr Epos "ihre Brille" gefunden hat, der ihr das abnimmt. Schließlich muss sie ihre Wäsche ja auch selbst von der Wäscheleine abnehmen, obwohl sich vlt. selbst dafür ein Abnehmer finden könnte.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
*kopfklatsch* ach eine Sehhilfe, hätte ich das gewusst, über körperliche Gebrechen mach ich doch keine Scherze!
Obwohl *gruebel* ein weißes Stöckchen brauchen Sie noch nicht, oder Fr. Zet? *liebguck*
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Ich habe mich heute auf meine Brille gesetzt!
Nein, nicht die Klobrille, die Sehhilfe!
Ihr bringt mich ganz durcheinander.

Frau Zet.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
Liebe Frau Zet, hier im Joy gibt es Gruppen, in denen Sie sich zum Thema Facesitting mit anderen Mitglieder austauschen können.
Ansonsten kann ich Ihnen auch den Thread empfehlen:
Hier kriegen Sie Hilfe in allen Lebenslagen (ausser Corona)
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Facesitting?
Nein, in diese Gruppe möchte ich nicht.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
Ich ja auch nich *nene*
Ich schau doch lieber in ein freundliches Gesicht, als mich drauf zu setzen *g*
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Herr Hardy,
wie angenehm normal Sie doch sind.
Ab und zu frage ich mich schon, ob ich richtig in diesem Forum bin.
Besonders, wenn ich diese unerwünschten Kontaktanfragen lese.
Ich führe das nun nicht weiter aus.
(Wenn es einvernehmlich ist ... aber wieso bekomme ich sooft unerwünschte Anfragen nach oreidiger (höre Martina Schwarzmann) Sexualität?
Ich möchte das nicht.
Das führe ich nun nicht weiter aus, sonst werde ich hier gesperrt.

Seufz,
die Frau Zet.,
deren Strategien als Therapeutin mit einem (im Archiv gespeicherten) Doktortitel (Spezialgebiet: Dildoforschung und Frauen im Allgemeinen und sowieso) inzwischen versagen.
Ausserdem sind ja diese Themen heutzutage schon banal.
Ich geh' in Rente.

Z.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
*flenn* jetzt bezeichnen Sie mich hier als normal *snief2*
dabei bemühe ich mich so sehr bekloppt & unberechenbar aufzutreten.
Und wenn Sie sich fragen ob Sie richtig sind *nachdenk*
… wie würde ich denn ohne Sie zurecht kommen, Frau Doktor!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.