Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5929 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SabbelQuatschSofa, das vierte

*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Traudl!
Seelenverwandt.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
und einen guten Rutsch!

****50 Frau
9.302 Beiträge
Hoffe ihr seit alle gut ( in die Sofaritze ) *gg* reingerutscht *feuerwerk*. Allen unberechenbaren Bekloppten ein weniger beklopptes 2022 als die doofen 2020 und 2021 *wink*
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Tini!
Ein frohes neues Jahr!
****y60 Mann
9.132 Beiträge
*putz* Tannennadeln, Konfetti und Luftschlangen
wenn die noch länger hier rumliegen können wir die Ostereier drunter verstecken.
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Lasst die Luftschlangen liegen, ausser wenn wir keinen Karneval feiern.
(Ich sowieso nicht, und ich feg' auch nicht.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
Haben Sie Ihren Besen vergessen? *undwech*
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Ich fliege mit meinem Besen, ich fege nicht mit ihm.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
Mir wäre so ein Besen zu unbequem *hexe*, ein Teppich bietet da doch mehr Bequemlichkeit.
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Aber ich bin nun mal nicht aus dem Orient, sondern nur eine kleine Hexe aus dem Ruhrgebiet.
In fortgeschrittenem Alter.
Bald brauche ich ein Sitzkissen für meinen Besen, sonst komme ich ja nirgendwo mehr hin.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
Im Baumarkt gibts Isolierungen für Heizungsrohre, lassen sich gut über den Stiel schieben. Jetzt in der kalten Jahreszeit ist das auch angenehmer zwischen den

Finger. *rotwerd*
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Hexenbesen aus dem Baumarkt oder dem Discounter?
Selbst Hexenbesen werden heute im Billigsektor auf den Markt geschmissen.
Nur noch Kommerz.

kopfschütteling

Frau Zet.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
Hallo Tini, schön das Sie mal wieder beim Sabbelquatschsofa vorbeigeschaut haben!
Und dann gleich noch ein *foto* fürs Profil geschossen *top*

Die anderen Damen sind drüben an der Schlampentheke *hexe*
und tratschen *blabla* über die Nachbarschaft
sowas will ich gar nicht hören *lalala* und interessiert mich auch nicht.
Diese Geschichten von der Chantalle, kenne ich sowieso nicht, also die Tochter vom Karl-Heinz und der Wilma, die in dem alten Fachwerkhaus bei der Kirche wohnen. Also die Metzgersfrau sagt das Chantalle sei Schwanger! Der Vater soll der Sven sein, jedenfalls stand sein Auto oft über Nacht vor dem Haus, obwohl die Wilma und ihr Karl-Heinz nicht zuhause waren! Egal, er ist ja ein ganz ordentlicher mit einer Festanstellung beim Schreiner.
Beim Bäcker haben sie aber erzählt der Vater sei unbekannt, und der Karl-Heinz ist auf 180 *gr3* , dabei ist er doch immer verdächtig lange während der Mittagspause bei der Blumenhändlerin, der Flora.
Die arme Wilma hat keine Ahnung, dabei singt sie so schön im Kirchenchor und ist auch in der Suppenküche immer so freundlich und hilfsbereit.

aber wie gesagt so etwas interessiert mich nicht, gut das wir uns sowas hier auf dem Sofa nicht anhören müssen!
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Also ich bin jezz hier auf'm Sabbelsofa.
Keiner hier.
Das ist doch mal wieder typisch!

Ich mach's mir hier bequem;
auf dem Boden gibt's noch genug Sitzkissen (falls doch noch jemand vorbeikommen sollte. *kopfklatsch* vergessen. Tatortzeit).
Herr Neuzugang, also so'n bißchen engagieren müssen Sie sich hier schon!
Falls Sie nicht wissen, was Sie schreiben sollen, schreiben Sie irgendwas. Irgendjemand wird schon eine Antwort einfallen.

Frau Z.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
*polizei* Tatort und Füße kann ich nich … Aufregung, Spannung und Erregung ist zuviel auf einmal.
Bis später *wink*
****y60 Mann
9.132 Beiträge
*nixweiss* nur noch ein paar Krümel hier aufm Sofa……
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Ich hab' gar keine Kekse gegessen!
Nein.
Ich hatte keine!

Frau Zet.
Nicht böse sein
Bin im Moment mit mein Gedanken ganz woanders..
Im Moment hab ich sehr viel Stress und das nicht durch meine Schuld..
Es gibt Menschen die haben kein Gewissen sind einfach nur Abschaum und bringen unschuldige in großen Schwierigkeiten..
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Eisenherz,

dieser Beitrag gehört nicht hierher.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Zitat von *****eiv:

dieser Beitrag gehört nicht hierher.

Wieso? Gerade hier kann man sich doch ausquatschen, oder?

Wenn Sie, Frau Dr. Z., das anders sehen, sollten Sie Ihre Praxis wieder zugänglich machen, eine Zahnarzthelferin, einen Ohrenschmalzarztapokalustikerhelferöse (oder was für 'ne Öse auch immer) einstellen (vielleicht auf 150° Unterhitze 25 Min. einarbeiten) und einen Thread mit dem Titel "Ich kann Sie nich helfen" eröffnen, dessen erstes Posting die Überschrift "Ich kann Sie nich helfen" trägt und dessen Inhalt etwa "Ich kann Sie nich helfen! Lassen Se mir in Ruhe, denn ich bin ja im Ruhestand, kann also trotz Ohrenschmalzarztapokalustikerhelferöse nix hören, geschweige denn geschriebene Beiträge akustisch wahrnehmen und daher auch weder von Nöten noch hilfreich sein." Dadurch obliegt es dann der Moderatorenschaft, zu entscheiden, den Thread zu schließen, wodurch keine weiteren Postings aka. Hilfsersuchen möglich sind oder ihn (den Thread gezz) offen zu lassen und weitere Postings zuzuzulassen, durch die Sie sich trotz erloschener Barkassenzulassung, allein schon durch Ihre altruistische Einstellung, genötigt fühlen könnten, hier und da ein tröstendes Fragezeichen oder Achselzucken als Lösungsvorschlag bereitzuhalten.
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Okay.
Ich seufze.

Ich dachte ja, wir helfen hier bei Problemen eher mit dummen Antworten (so wie Sie sie geben, was ja meist nicht so verkehrt ist).
Oder mit visuellem Lachyoga.
Vlt. kann der Herr Eisenstein, mit etwas Abstand, sein Problem ja sogar mit Humor betrachten.

*nixweiss*

Frau Zet.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
Hier aufm Sofa besprechen wir aber keine Probleme… *nachdenk* gut, dumme Antworten kann man ja überall mal unterbringen.

Hat jetzt jemand die ganzen Krümel in die Ritzen gebürstet?
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Ich habe nicht gekrümelt!
Ich hatte keine Kekse!
Meine Loungewear pikst nun etwas.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Das kommt nur von den bunten Gummibärchen, die Sie da am Rücken haben.
Sehen Sie die denn nicht?
Dahaa! *megaphon* ... Am R Ü C K E N !
****ay Frau
4.587 Beiträge
Herr Willowbee... *schock*
Frau Zer. ist zum ersten keine Eule und kann sich nicht auf den Rücken schauen! Und zum zweiten sind da keine Gummibärchen....
Sie sollte vielleicht mal ihre Brille putzen ore etwas *essen*, falls es Unterzuckerumgshalluzinationen sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.