„
dieser Beitrag gehört nicht hierher.
Wieso? Gerade hier kann man sich doch ausquatschen, oder?
Wenn Sie, Frau Dr. Z., das anders sehen, sollten Sie Ihre Praxis wieder zugänglich machen, eine Zahnarzthelferin, einen Ohrenschmalzarztapokalustikerhelferöse (oder was für 'ne Öse auch immer) einstellen (vielleicht auf 150° Unterhitze 25 Min. einarbeiten) und einen Thread mit dem Titel "Ich kann Sie nich helfen" eröffnen, dessen erstes Posting die Überschrift "Ich kann Sie nich helfen" trägt und dessen Inhalt etwa "Ich kann Sie nich helfen! Lassen Se mir in Ruhe, denn ich bin ja im Ruhestand, kann also trotz Ohrenschmalzarztapokalustikerhelferöse nix hören, geschweige denn geschriebene Beiträge akustisch wahrnehmen und daher auch weder von Nöten noch hilfreich sein." Dadurch obliegt es dann der Moderatorenschaft, zu entscheiden, den Thread zu schließen, wodurch keine weiteren Postings aka. Hilfsersuchen möglich sind oder ihn (den Thread gezz) offen zu lassen und weitere Postings zuzuzulassen, durch die Sie sich trotz erloschener Barkassenzulassung, allein schon durch Ihre altruistische Einstellung, genötigt fühlen könnten, hier und da ein tröstendes Fragezeichen oder Achselzucken als Lösungsvorschlag bereitzuhalten.