Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5931 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SabbelQuatschSofa, das vierte

*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Guten Tag, Frau Valday!

Schön, Sie hier zu treffen.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
Fr. Zet, mit was werfen Sie denn hier um sich?
Fr. Valday getroffen und Herrn Eisenherz in die Flucht geschlagen …
so wird das nix mit anwerben von neuen Bekloppten.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Zitat von ****ay:
Frau Zer. ist zum ersten keine Eule und kann sich nicht auf den Rücken schauen! Und zum zweiten sind da keine Gummibärchen....
Sie sollte vielleicht mal ihre Brille putzen ore etwas *essen*, falls es Unterzuckerumgshalluzinationen sind!

Woher wissen Sie, Frau Valday, dass da keine Gummibärchen auf Frau Dr. Zets Rücken sind?
Auf dem Foto sieht man sie doch nur von vorne... *nachdenk*
Und Brille putzen? Ich habe eine spezielle Nebelbrille, mit der ich immer Nebel sehe. Besonders bei Nebel ist das schlimm.
Und gerade bei Unterzuckerung würden mir die Gummibärchen auf Frau Dr. Zeruleivs Rücken ja helfen.
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Also Herr Hardy,

ich werfe hier mit gar nix um mich und bin froh über jedes Gruppenmitglied, das ordentlich bekloppt und schräg ist.
Wie schön, dass Sie hier regelmäßig posten, aber hier muss doch auch mal frischer Wind herein!
Und dann wäre wohl auch Mr. Willowbees Brille nicht mehr so beschlagen.

Und überhaupt:
Ich will hier 'ne Frauenquote!

also Mädels, nicht nur an der Theke sitzen!
Euer *senf* wird hier dringend benötigt.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Genau Frau Zet.! Wir Mädels freuen uns eben, wenn wir uns sehen!
Und Herr Willowbee.... Ich sehe Frau Zet von vorne und da sind keine Gummibärchen. Also wenn sie runtergefallen wären, würde ich sie da genauso sehen, wie den Ketchupfleck bei ihnen! Hab es Currywurst zu Mittag oder doch Spaßgettis?
****y60 Mann
9.132 Beiträge
Zitat von ****ay:
Und Herr Willowbee.... Ich sehe Frau Zet von vorne und da sind keine Gummibärchen. Also wenn sie runtergefallen wäre
*oh* .. runtergefallen! Vom Sofa!?
Wer jez, der Herr Willowbee oder die Frau Zet?
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Also das könne schon passieren, dass ich mal von der Couch falle ...
bin ich aber nicht.

Und wo ist überhaupt unser Neuzugang?
****y60 Mann
9.132 Beiträge
wech
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Tja.

Unser Sofa gibt es jedenfalls noch.
Bald werde ich, schon ob dieser Teuerungsrate, wohl wieder etwas auf dem Sofa liegen.
Gut wäre, wenn auch ein Psychotherapeut da wäre.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ja, aber Sie sind doch selbst Pychothzerulapeutin!?
Wie können Ihnen denn Herr Hardy und Frau Valday evtl. nicht helfem?

Ich würde ja auch nicht helfen, aber ich biete mich da gar nicht mehr an, weil ich gelörnen habe, dass ich das sowieso nicht können tu.

ocj lamm ka mocjt ,aö doe recjte Jamd aif der Tastatir üöaturem-

Oh *sorry*! Na ja, vielleicht geht es besser, wenn ich auch die linke Hand noch eine Taste nach rechts verschiebe...
esd hösinrm Dor<
I, jrtsiduigomfrm. esd ovj jort hrdvjtornrm jsnr. ntsivjz ,sm mit nrofr J#mfr romr Üpdozopm msvj öomld ui örhrm. imf frm Dvjro` mru ui dvhtronrm inf dvjpm odt söörd tovjzoh-

*undwech*
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Mr. Willowbee,

vlt. sollten auch Sie etwas relaxen.
Autogenes Training bietet sich da an.
Melden Sie sich wieder, sobald Sie von was auch immer keine Nebenwirkungen mehr haben und Sie einigermassen die Tastatur beherrschen.
******bee Mann
2.702 Beiträge
  • 38. Hat Autogenes Treeningk was mit automatischer Gentechnik zu tun?
  • 14. Ich beherrrsche die Tastatatur nicht, wie Sie sehen können - sie berärrscht müsch! *freundchen*
    'Rela><en' ist ein Wort mit '><'. Wo finde ich das >< auf der Tustatar, so dass es aufrecht steht und nicht so aussieht, als ob es umgekippt und dabei in der Mitte zerbrochen wäre?

*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Unter doppelD.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Herr Willowbee... Büdde beneuzten sie döch die Linksschreibkorrektur.... Mit der Rechtschreibung wird es wohl eh nix mehr.
Oder vülleucht eine andere Brille.... Dann finden sie sicher auch das x neben dem u
****y60 Mann
9.132 Beiträge
Ich geb gerne paar ab
XXXXXXxxxxxx
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Ja Danke auch.
Aber wir spielen hier ja nicht dieses Spiel, das es früher auf RTL gab (ich habe immer sehr gerne mitgeraten).
"Ich nehme ein F" oder so.

Frau Valday,
der Mr. Willowbee hat eine etwas gewöhnungsbedürftige Rechtschreibung, die gewiss nicht den Regeln des Deutschen Dudens entspricht.
Er wird sie wohl beibehalten.
Muss man sich halt erblödeln, watt er wohl so meint.

die Frau Zet.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
… evtl. hilft statt des deut. Duden auch ein Langenscheidt Frau - Mann , Mann - Frau
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ja! Mau Frann <-> Frann Mau ist bestimmt hilfreich.
Im Übrigen muss ich mich dagegen verwahren (sonst verwahrt mich ja eh niemand mehr), dass meine Rechtschreibung nicht den Regeln des Teutschen Tudens entspricht, aber wenn eine,
beide oder alle 11 meiner linken Hände die falsche Position auf der Computertastatur einnehmen sollten, was, nebenbei bemerkt, nur in 154.3 % aller Fälle passiert, dann ist das unbenommen naturgegeben und entzieht sich vollständig meines ungebrochenen Willens oder so, diewas ich unwillkommens hinzunehmen u./o. dergleichen bin, jenigliche Rechtschreibfehler.... bla bla, ... *blabla*
(ich weiß nicht mehr, wie dieser Satz enden sollte und mache jetzt heia!) ...*undwech*
****y60 Mann
9.132 Beiträge
Zitat von ******bee:
ich weiß nicht mehr, wie dieser Satz enden sollte …
die unvollendete
sowas kann ja ganz erfolgreich sein, hat der Schubi nicht so nee Sinfonie nicht fertisch geschrieben
*nixweiss*
oder war daß ein *maler* der die Beine oder den Kopf vergessen hat?

Frau Zet, Sie kennen sich doch aus mit den schönen Künsten, Maler oder Komponist?
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Ich kenne mich aber auch mit Müdigkeit aus, da bleibt einiges unvollendet.
(aber eher unabsichtlich, nicht so wie in der Kunst, wo es schon mal einen reinen Torso als Skulptur gibt oder einen viertel Kopf oder diese unvollständigen Bilder, über die die Kunstwelt dann rätselt)

Vlt. braucht Mr. Willowbee einfach nur Schlaf.
****y60 Mann
9.132 Beiträge
13 Jahre!
…. gibts da Freibier? *bier*
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Wie 13 Jahre?
Herr Dornröschen in einem modernen Märchen oder was?
Und wer ist überhaupt auf die Idee gekommen, Sie wachzuküssen?
Und als erstes denken Sie dann an Freibier.

Mannomann.
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****y60:
13 Jahre!
…. gibts da Freibier? *bier*

Ja *smile* hier - > *bier* *bier* *bier*
*bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier**bier* *bier* *bier**bier* *bier* *bier**bier* *bier* *bier**bier* *bier* *bier**bier* *bier* *bier*
Trinken Sie, soviel Sie möchten *prost*
****y60 Mann
9.132 Beiträge
Liebe @****50 ist es Ihnen zu eng aufm Sofa?
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder seinen eigenen Sessel mitbringt *schimpf*

*prost*
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Eben.
Das wird ja viel zu voll.
Und wir, ja, wir rücken ja auch gern mal ganz nah aneinander.
Herr Hardy,
when will we meet us again, drinking a freibier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.