Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sündenrechner

****02 Paar
23.081 Beiträge
Siieeeescher dat!
Könnte es sein, dass du Himmel und den Bereich da tief unten verwechselst??? *fiesgrins*
950€ bei Sündenechner.com, bei erbert.eu/sündenrechner nur 475,25€. Wo ist der Mensch mit den Ablassbriefen? Und kann man die dann steuerlich absetzen?? *ggg*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Wah? Ablassbriefe???
Ne, neee, neeee, neeeeeeee... eher andersherum.
Nix mit Sünden verzeihen - eher Sünden begehen! Also quasi ein Begehbrief... dafür gibt es bestimmt reichlich Freiwillige *lach*

Und Ablassbriefe kannst Du nur im tiefdunklen Süden von der Steuer absetzen... aber bei 950 und ein paar Zerknirschte bei dem anderen Rechner? Das is nix... die bekommt man (n/Frau) hier für einmal mit dem falschen Fuß aus dem Bett aussteigen - oder so... da muß dringend dran gearbeitet werden!!!
... selbst im schwarzen Kontinent...
... kann die Kirchensteuer als Sonderausgabe abgesetzt werden... in der Regel werden die Ablassbriefe somit im Voraus bezahlt... ob man sie braucht oder nicht...

bei allen anderen ist es außergewöhnliche Belastung, aber bei dem geringen Betrag ist die Eigenbeteiligung höher... gibt's nur eins, mehr sündigen...
Mehr sündigen?? Bei dem was ich angekreuzt habe dachte ich schon das ich nicht mal für die Hölle qualifiziert wäre. *hexe* *panik*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Ja eben...
je mehr desto heiß - oder so...
Bei ...........
............... 1570,- € fühl ich mich hier noch im gediegenen Mittelfeld was irgendwie schon ein beruhigendes Gefühl ist *g*
******oge Mann
153 Beiträge
das ist ja ein dickes Ding ......
... 1920 Euronen *schock*

Und ich dachte Ich wäre brav gewesen. *rotfl*

In diesem Sinne
bleibt unanständig

dat Kosmo
****i_k Frau
812 Beiträge
So, mal wieder den Sündenrechner bemüht.
Beim erstenmal waren es 750€ strafe
beim zweitenmal waren es 870€ strafe
und aktuell bin ich bei 1100€ strafe.

Ich steiger mich langsam aber sicher *smile*
******oge Mann
153 Beiträge
Respekt ....
Das brave Mädel wird langsam unanständig *lach* weiter so.

In diesem Sinne
bleibt unanständig

dat Kosmo
*******een Frau
195 Beiträge
1850 *zwinker* geht ja noch *bunny*
Gesamtsumme: 1610&euro
*top*..... naja... ist schon INTERESSANT... WOFÜR Geld berechnet wird.... *zwinker*... das heisst für mich ....:::

W E I T E R M A C H E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *arsch* Denn..... da ist noch Potential..... *smile*
925€

I am a Good Guy *engel*
DAS....
liegt am *ALTER*...... *aetsch*
Oder daran das ich ein gutmensch bin *zwinker*
2065 EUR.

und dann leg ich freiwillig noch mal 5 Mille obendrauf für all die Dinge die da nicht im Sündenrechner aufgelistet waren und die
im Grunde noch vieeeel schlimmer waren...

wie z.B.

einmal ein Kaninchen geschubbst
Sachen kaputt gemacht und anderen in die Schube geschoben
beim Vermessen des eigenen Schw* geschummelt OHNE das man damit jemanden beeindrucken wollte sondern nur für sich selbst -> ist ´ne Sünde UND obendrein noch dämlich
... ach ja und dann war da ja noch die Sache mit dem Schaf und dem Schulbus..... *nachdenk*......
ja bitte!? ...
... Schaf?????
ähm ja... die Sache mit Schuldig oder Unschuldig.. *tuete*
Lach ....
.....lach ...

WIE kommst du nur aus D I E S E R Sache wieder raus ..... *floet*
******oge Mann
153 Beiträge
*lol* gar nicht .... Kopfkino läuft schon, bei jedem der das liest. *lol*
Kein Wunder ....
... das ER über zweitausend (2000 ) € liegt .... Muss ein echt Schlimmer sein .... *baeh*
******oge Mann
153 Beiträge
Watt'n wunder ..... wer mit Schafen in Schulbussen ...... *crazy*

*haumichwech*
Es
war sicher der Wolf im Scharfspelz. Also alles gut, nichts falschgemacht. *zwinker*
----Schaf----- kann auch scharf gewesen sein.
... das ER über zweitausend (2000 ) € liegt .... Muss ein echt Schlimmer sein ....

also kommt Leute.... - in über 40 Jahren kann manN viel Unsinn machen.... da sammelt sich was an auf dem Konto.... *schaem*

soll ich für Euch alle ´ne Runde Heiligenscheine spendieren ? *engel* *baeh*

und das mit dem Schaf... - ähm.... also...... ja nu´... was soll ich sagen....?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.