Zum Schaf brauchst DU nix mehr sagen.
Aus DER Nummer kommst Du nicht mehr raus
Inhalt melden
Hey ! Bitte immer schön dem Fred lang !
Die Sünden bitte !! Weiter im Topic....
PS.
Hach, ich werd´ Euch noch alle blitzdingsen müssen, damit Ihr die Sache mit dem Schaf vergesst. Gibt´s wohl eigentlich auch i-wo SÜ-Parties ? So Schaf-Überschuss ?
Inhalt melden
Sag
mal Kosmologe: Was soll das denn heißen? Aus der Nummer käme der "Neue" nicht mehr raus. Muss ich das persönlich nehmen?
Und immer schön am Fred entlang, okay?
Inhalt melden
Red_Heaven
ich habe bereits alles vergessen, was im Bus passierte. Lass dich vom Kosmologen nicht in die Irre führen! Wir haben alles unsere Leichen im Keller.
Und ein Man in Black ist nie da, wenn man vergessen will.... also sollte man drüber lachen. Und wenn nicht hier, wo denn dann?
Inhalt melden
€2670...
ich glaub' ich sollte mir langsam Gedanken machen...
mehr als Nichts... Quasi also viel Wind um gaaaa nix
Inhalt melden
blumsda & feuchtabeine
woher soll ich denn wissen, was das ist - habe ja nicht gesündigt
Inhalt melden
aber ich bin doch nur otto-normal-sünder
ich finde diesen sündenrechner total unfair, völlig einseitig; fast alle meine möglichen lieben seiten werden gar nicht erfragt. gut, das würde jetzt auch nicht allzuviel gerade rücken, aber das schiefe bild von pisa wäre doch ein wenig korrigiert.
na na mrs_starlight
ich hab dich schon live auf nem Ravensburger Stammtisch gesehen, dass du nicht sündigen kannst, glaube ich dir nicht, dafür hattest du viel zu viel spaß
und wie heißt es so schön, wer brav ist hat langeweile, wer sündigt, hat den spaß
wobei du ja seit kurzer zeit eine Vorbildfunktion hast
oh man.. im Moment fehlt mir das Allgäu.
Und echt schön einen von euch bekloppten Oberschwaben/Allgäuern hier zu sehen