Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sündenrechner

*****ter Mann
5.306 Beiträge
Da gibt´s doch Möglichkeiten
unten zu viel Luft *popp*
Oben zu viel Luft *tuete*

*gruebel*
Ob tini50 den Test schafft oder durchfällt?
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Klar schafft unsere Tini50 den Test locker.......... *freu2*
Hab grad mal den Sünden Rechner gemacht^^

1690 €
*******rus Mann
1.641 Beiträge
hmmmmm.........
a bissel matt oder doch absolut rein............... *spitze*
Lach, eigentlich *zwinker* hatte ich schon sehr viel makiert *haumichwech* dachte nicht das ich so weiss mit weg komme *lol*
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
ups 2535 uiuiuiui
****50 Frau
9.302 Beiträge
heul...... nein....
*heul* 1 zu 0 für nudister gegen domi : Tini schafft den text wie immer nicht. Mal ehrlich Jung´s: sollte Tini nicht kapitulieren und sich hier raus kapultieren? *nachdenk*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Nein !!!!!!!!!!!
NEIN !!!!! @**Ni *schock* niemals , es ist doch schön wenn man mal seine Sünden aufrechnet und vergleicht, man stellt dann zu anderen fest man ist doch noch nicht einmal so ein " schwarze " Schaf wie andere *fiesgrins* Jeep *smile*
Nix da unsere Tini bleibt .......... *basta* ................. *bravo*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Doch!
Wenn Tini den Text nicht schafft - dann raus *fiesgrins*

Nix mit fishing for compliments. Ha! Harte Bandagen!
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Doch
@****i50
Du schaffst das anklicken:
http://www.suenden-rechner.com/
Häckschen rein wos os passt
und am Ende berechnen lassen
10% aufs Spendenkonto den Rest an mich *lol*

Das New Year will Besserungen sehen damit mehr Geld reinkommt.
Also Pobiers noch mal
du schlaffst es
nich aufgeben.
*prost*
Und
new neues Year Jaahrrr
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Nix da harte Bandagen, *motz* Tini ist doch net blond ......... *nono* Bei der Tini wird der Sündenrchner gar nicht funktionieren , sie ist doch bescheiden wie a " Engel " *engel*
****50 Frau
9.302 Beiträge
bin ich wirklich so brav??
habe mehrfach nachgerechnet.........nur 500 Euro??????
*****ter Mann
5.306 Beiträge
@***ni
sag blos du hast es eschafft *oh2*
Nur 500 € ist aber schlecht
da mußt dich nächstes Jahr bessern damit mehr €uros klingeln.
Oder hattest Angst Häckschen rein zu machen und hast geschummelt?
*nachdenk*
****50 Frau
9.302 Beiträge
nee, hab ich nicht
aber nur 5oo, - euro ist ja so peinlich, dass ich das nächste mal welche hinzuschumm´le????
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Upppps.....
*wow* männo @**Ni du bist wirklich wahr brav ohne Ende, und ich hab net mal bei mir geschummelt , normal weise hätte es bei mir doppelt soviel sein müssen, denn ich bin a " Teifel " bin sogar oft in der Hölle *zugabe*
****50 Frau
9.302 Beiträge
ich weiß doch
brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin........hilfe panik, ich will nicht in den langweiligen himmel.......nehmt mich mit auf höllentrip
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Aber sicher........
was Tini, du willst mit auf den Höllentrip.... *smile* Vorsicht !!! Ich weiß wo die Hölle ist, bin selbst ab und zu a " Teifel " *fiesgrins* also gut folge mir ............... *hi5*
****50 Frau
9.302 Beiträge
und
wenn ich am höllentor den sündenschein vorzeigen muss, dann schickt der mich weiter nach oben *snief* *snief2* *heul* *heul2* *flenn*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Nöööööööööööööö...............
Tini, du mal bitte richtig lesen, ich wissen wo " Hölle " ist, ich auch a " Teifel " bin also summara du bist bei mir in der besten Gesellschaft, also her deinen Sündenschein, jede Sünde wird genau aus gewertet.............. *spank*
da muss man ja
so gut wie alles ankreuzen..
nunja 3100,-
****50 Frau
9.302 Beiträge
wie versprochen.......
im neuen jahr neu berechnet. mehr konnte ich nicht hinzuschummeln, klingt doch aber schon viel besser als 500, - €??: 1325, - € Nehmt ihr mich nun mit in die Hölle oder muss ich immer noch im langweiligem himmel bleiben? *liebguck* *anbet* *floet*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Also , liebe Tini, als " Aushilfs-Teifel " sage ich mal " JA " komm ran in meiner " Hölle " ist auch für dich noch Platz, brauch ja schließlich jemanden zum Putzen.................... *freu2*
****50 Frau
9.302 Beiträge
ich binkein putzteufel
aber die teufelsgabel kann ich dir.....
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Vorsicht, Tini, i bei wie der " Teifi " , gell und des ist meine Hölle also, führe dich ordentlich mit deinen Sünden............. *lol*
*********oni59 Mann
36 Beiträge
naja
1490 € ist das viel oder wenig *hm* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.