1 zu 0 für nudister gegen domi : Tini schafft den text wie immer nicht. Mal ehrlich Jung´s: sollte Tini nicht kapitulieren und sich hier raus kapultieren?
NEIN !!!!! @**Ni niemals , es ist doch schön wenn man mal seine Sünden aufrechnet und vergleicht, man stellt dann zu anderen fest man ist doch noch nicht einmal so ein " schwarze " Schaf wie andere Jeep
Nix da unsere Tini bleibt .......... .................
@****i50
Du schaffst das anklicken: http://www.suenden-rechner.com/
Häckschen rein wos os passt
und am Ende berechnen lassen
10% aufs Spendenkonto den Rest an mich
Das New Year will Besserungen sehen damit mehr Geld reinkommt.
Also Pobiers noch mal
du schlaffst es
nich aufgeben.
Nix da harte Bandagen, Tini ist doch net blond ......... Bei der Tini wird der Sündenrchner gar nicht funktionieren , sie ist doch bescheiden wie a " Engel "
@***ni
sag blos du hast es eschafft
Nur 500 € ist aber schlecht
da mußt dich nächstes Jahr bessern damit mehr €uros klingeln.
Oder hattest Angst Häckschen rein zu machen und hast geschummelt?
männo @**Ni du bist wirklich wahr brav ohne Ende, und ich hab net mal bei mir geschummelt , normal weise hätte es bei mir doppelt soviel sein müssen, denn ich bin a " Teifel " bin sogar oft in der Hölle
was Tini, du willst mit auf den Höllentrip.... Vorsicht !!! Ich weiß wo die Hölle ist, bin selbst ab und zu a " Teifel " also gut folge mir ...............
Tini, du mal bitte richtig lesen, ich wissen wo " Hölle " ist, ich auch a " Teifel " bin also summara du bist bei mir in der besten Gesellschaft, also her deinen Sündenschein, jede Sünde wird genau aus gewertet..............
im neuen jahr neu berechnet. mehr konnte ich nicht hinzuschummeln, klingt doch aber schon viel besser als 500, - €??: 1325, - € Nehmt ihr mich nun mit in die Hölle oder muss ich immer noch im langweiligem himmel bleiben?
Also , liebe Tini, als " Aushilfs-Teifel " sage ich mal " JA " komm ran in meiner " Hölle " ist auch für dich noch Platz, brauch ja schließlich jemanden zum Putzen....................