Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Textgenerator und andere Peinlichkeiten...

****02 Paar
23.077 Beiträge
Themenersteller 
Jawoll, ganz klar!!!
xxx_68 blöde warterei ------ ich will heim *fluch*

So weit so gut. Aber nun:

Ich bin auch eine sehr anpassungsfähige und aufgeschlossene Persönlichkeit. Nimm's locker, lautet die Devise, die mich entspannt und unbesorgt durch's Leben geleitet.

Ja, total entspannt und locker!!! Frei nach dem Motto:"Herr schenk mir Geduld - aber sofort!!!"
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Wenn`s locker und enspannt ist hätt´ ich´s aber gerne besorgt gehabt.

*lol* *popp* *haumichwech*

Verkrampft und angespannt macht nicht so viel Spass und ganz unbesorgt sollte man wegen der Krankheiten auch nicht durch die Welt
*pimper*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Beziehe mich heute mal auf die ..... anderen Peinlichkeiten

folgenden Text habe ich gerade in einer der Gruppen gelesen:

Vielleicht sollten die Frauen ein wenig Netter zur Männer sein und öfter mit denen Schlafen, dann wird kein Mann auf der Idee kommen eine Atom- Bombe zu bauen... *smile*

*lalala* *vogel*
****02 Paar
23.077 Beiträge
Themenersteller 
*kopfklatsch*

sorry....*rotfl*
*******eck Frau
640 Beiträge
also wenn DAS ernstgemeint ist, dann ist es mehr als nur peinlich *haumichwech*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ich will sofort `ne Frau sonst Atombombe ich
*experimentier*
*rotfl*
****02 Paar
23.077 Beiträge
Themenersteller 
Oh Gott...
... lass ihn explodieren! Das schützt dann alle anderen!!!
Muss
man das nicht dem Verfssungsschutz melden?
Oder wissen die eh schon lange Bescheid?
****02 Paar
23.077 Beiträge
Themenersteller 
Bescheid?
Wenn ich so die Nachrichten mit dem braunen Gesocks verfolgt habe, dann wissen die Herrschaften über gar nix bescheid. Ich hoffe, die finden zumindest ihren eigenen Po nach dem Stuhlgang. Passt zu braun. Bäh. Fieses Kopfkino.

Ich vermute, er wird eher implodieren. Das ist nicht so wild. Versaut nur die nächste Umgebung.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
@jona02
.. lass ihn explodieren! Das schützt dann alle anderen!!!

*gruebel*

Ja stimmt echt im ernst:

Was die Russen mit Tschernobil noch nicht geschafft haben, haben die Chinesen mit den Japanern geschafft. AKW´s explodieren lassen und uns schützen durch verstärkten Atomausstieg, denn wenn Fukushima nicht eplodiert wäre würden bei uns noch mehr AKW`s gebaut.

@*******uo2

Der Verfassungsschutz hierzulande ist doch schlimmer als die Stasispitzel. Und wenn was nicht bekannt werden soll werden plötzlich die Daten gelöscht.

*schiefguck*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Wir suchen hier keinen Sellenverwanten, dies haben wir schon gefunden.

Sellen ... kommt das von Sellerie???

Solo Herren die kein "NEIN" verstehen

aber bei Frauen oder Paaren, ist es völlig egal wenn sie ein NEIN nicht verstehen ... Ahja!!!
****02 Paar
23.077 Beiträge
Themenersteller 
Hm...
Michael Moore lässt grüßen. Klar haben die Chinesen das Kraftwerk gesprengt. Und die Hurrikanes in Amerika entfacht. Genauso wie die Tsunamis. Und die Geheimdienste in Deutschland sind so was von mächtig. Können alles. Auch durch Wände sehen und das Gras wachsen hören! Grafährlich das! Und die Erde ist ne Scheibe und Blümchen hat selbst gesungen. Ich glaube an das alles!!! Ganz fest!
****02 Paar
23.077 Beiträge
Themenersteller 
Oha...
bin ausgesprochen freiheitsliebend und genieße Grenzerfahrungen sowie das Spiel mit dem Feuer.

Das passt doch gar nicht zusammen. Erfahrungen könnte er an der Grenze zu China oder dem Iran prima sammeln. Am besten versuchen ohne Pass einzureisen. Allerdings könnte es leicht Probleme mit dem Freiheitsdrang geben. Und irgendwie erinnert mit das Spiel mit dem Feuer an die leidigen Autoanzünder in Hamburg oder Berlin - passt zu Grenzerfahrungen - allerdings wiederrum nicht zum Freiheitsdrang...*zwinker*
****02 Paar
23.077 Beiträge
Themenersteller 
Hm...
Bin nicht auf den Mund u. kopf gefallen mit ecken und kanten.

Öh. Ich stelle mir vor, auf den Kopf/Mund zu fallen und das ohne Ecken und Kanten. Ist das denn so unbedingt besser? Das tut doch weh...

Aber andererseits gefallen mir Leute ohne eckige, kantige Körperteile irgend wie auch wesentlich besser, als welche mit. Nett gerundet... dazu muss man sich ja auch nicht zwangsläufig die Rübe anstoßen...geht ja auch ohne...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
passt zu Grenzerfahrungen - allerdings wiederrum nicht zum Freiheitsdrang...

Öhm, .... sorry, aber die Kritik find ich jetzt etwas hart. Es muß ja auch nicht zusammen passen darum steht ja auch ein UND bzw. ein SOWIE dazwischen.

Seit mal nicht so streng *g*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
@*********alena

das seh ich auch so.
Wieviel Freiheit darf man lieben und genießen bis man an Grenzen stößt und hier Erfahrungen sammelt.

zB FKK oder Outdoor Sex in der Öffentlichkeit in Freiheit lieben bis man durch die darauffolgende Grenzerfahrungen wieder einen Freiheitsdrang hat.

Da gibt`s viele Deutungen.
****02 Paar
23.077 Beiträge
Themenersteller 
Kritik...
...es handelt sich hier weniger um Kritik, sondern um Auslegungen und zwiedeutige Wortdeutungen.
Humormodus bitte einschalten!!!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Sorry, aber diese Art von Humor erschließt sich mir einfach nicht.
****02 Paar
23.077 Beiträge
Themenersteller 
Dann ist das so.
Jeder/ jedem das seine/ihre.

LG Natascha

*****ter Mann
5.306 Beiträge
SM ist mir sehr wichtig. Auch wenn ich nicht mehr darauf verzichten werde, ist es nicht mein Lebensinhalt, aber ein wichtiger Teil meines Lebens.

Ich bin keine Sklavin und stehe nicht auf Erziehungsspiele.

Ja wat denn jetzt? SM oder doch nicht? Immer die die nicht wissen was sie wollen. Aber schön das in zwei aufeinanderfolgende Sätze kurz und knapp zu schreiben. Da weiß man wo man dran ist. *nachdenk*
*******eck Frau
640 Beiträge
hat sie getan.

sie ist maso und nicht devot.
drum auch sm und nicht bdsm *zwinker*
****02 Paar
23.077 Beiträge
Themenersteller 
stimmt, seh ich auch so.
Ich bin offen, eklektisch und besonders sehr neugierig: ich stelle immer viele Fragen, mag lernen, bin an den Leuten interessiert, usw.

Hmmm *nachdenk* Habe folgende Synonyme für eklektisch gefunden:

fantasielos, einfallslos, ideenarm, unproduktiv, amusisch, eklektisch, unfruchtbar, unkünstlerisch, fruchtlos, impotent, unschöpferisch

Meint dieser JC-ler das wirklich ernst? *lol*

*****ter Mann
5.306 Beiträge
Bei Wikipedia steht noch ´ne Menge zum Eklektiztsmus.
Vielleicht macht das das Profil verständlicher.
Kann es leider nicht nachlesen.

Wenn nicht diente das Profil der Weiterbildung. Wer ist schon Eklektizist?
*klugscheisser*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Eklektitsmus
Endlich mal einer der die Wahrheit ins Profil schreibt, und keiner merkst oder will es ihm glauben.

*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.