Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Textgenerator und andere Peinlichkeiten...

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich finde es besonders aufregend, erobert zu werden.

*gaehn* ja, warte noch ein Weilchen Christoph Columbus wird sicher nochmal vorbei kommen.
..Ich liebe das etwas ungewöhnliche, für das gewöhnliche habe ich meine Freundin

Ja, klar....... würde gerne mal wissen, was seine Freundin hier so posten würde....

Vielleicht: "Kann mich mal jemand von dem einfallslosen Vollhorst befreien?"

*ggg*
Na....
DAS ist doch mal ein Beitrag ..... *haumichwech*
Habe schallend über deinen Kommentar gelacht !!!!! DANKE !!

Ich bin eher faul, aber wenn ich mal in Fahrt komme, dann mit doppelter Intensität

*hae*

Ja, dann: Hüüaaah, Nellie! Für das Überholen des nächsten Rollators gibt's auch 'ne Extra-Möhre!
******one Mann
148 Beiträge
Dazu fällt mir...
..der Frührentner-Honk ein, der immer wie bekloppt mit seinem Elektrorollstuhl durch die Fussgängerzone um die Ecke brettert... und neulich hat er dann ein altes Mütterchen (ende 80) umgebrettert, die nichtsahnend mit dem Rollator ihres Weges entlangzuckelte (is echt wahr!)....

Und @**Mi´s vorletztes Sahnefundstück: "das Gewöhnliche"-meint er damit vielleicht sowas Langweiliges wie Putzen, Einkaufen, Kochen ?
Aaaaarrrrghhhhh... *freundchen*
Häääääääääää??????
Aus dem Profil einer Frau ---- obwohl DAS nebensächlich ist --------

Find es sehr schwer eine richtige Einschätzung von sich selber abzugeben, da meistens doch die Selbstüberschätzung siegt, mach mir lieber mein eigenes Bild von den Menschen.

Einschätzung von sich selber heisst doch .... naja von sich selbst .. Oder ??? *nixweiss*

Aufpassen !! *schmunzel*
Das mögen wir : - Abendteuer mit einem netten Paar erleben

So und nun teilen wir das Wort mal ... Abend teuer *autsch*
Aber nicht, dass es später heißt .. WIR wussten von nichts .. gell ????

Wie jetzt ...
Ich könnte natürlich noch mehr erzählen aber das lasse ich lieber immer andere herraus finden. Jeder sollte sich selbst ein Bild von dem gegenüber machen.
Also wer mehr wissen möchte muss mich einfach nur fragen

*nachdenk* Boh .. bin ICH jetzt unentschlossen .. Nachfragen oder nun doch mein eigenes Bild machen .....

Ich dreh' durch
Soeben in einem Forumsbeitrag entdeckt!

fare immer mit dem renrat da hin ist immer sau geil wei in der caribic falen nur noch dei palmen

Kein Mensch mit Migrationshintergrund oder anderweitiger ausländischer Herkunft!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Kein Mensch mit Migrationshintergrund oder anderweitiger ausländischer Herkunft!

schon mal an Legasthenie gedacht?

Die Störung tritt isoliert und erwartungswidrig auf, das heißt, die schriftsprachlichen Probleme entstehen, ohne dass es eine plausible Erklärung wie eine generelle Minderbegabung oder schlechte Beschulung gibt.

********m1_2 Paar
463 Beiträge
wie recht meine vorschreiberin hat man sollte nicht über andere herziehen wenn man den hintergrund nicht kennt
es kann sehr verletzend sein
das sollte man sich vorhalten bevor man was losläßt hier
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Es ist grundsätzlich...
... nicht verletzend, da es anonym eingestellt wird. Und wenn ich eine Lese- und/oder Schreibschwäche habe, dann sehe ich doch zu, dass ich eine automatische Rechtschreibkorrektur einbaue... niemand ist fehlerlos, ich am allerwenigsten, aber der Satz war durchaus schon herbe!
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Seid nicht so streng!
Dann müsste man ja den ganzen Thread hier in Frage stellen. Klar, die Beiträge sind manchmal böse und bissig kommentiert, aber immer humorvoll.

Nach meiner Vermutung, steckt meistens kein Nicht-können (wegen Legasthenie oder ähnlichem) sondern ein Sich-einfach-nicht-die-Mühe- machen dahinter. Und dann steht meine Geduld und Rücksichtsnahme nur noch sehr eingeschränkt zur Verfügung. Klingt vielleicht hart, aber ich nehme im persönlichen Umgang schon sehr viel Rücksicht, dann bin ich vielleicht irgendwann auch nicht mehr bereit dazu.

Wenn man die Person persönlich kennen würde, wäre natürlich ein freundliches Darauf-aufmerksam-machen netter, anstatt sich hier darüber lustig zu machen.

Und wie ja schon jona02 schrieb, es ist (hier) anonym.

Und mal ganz ehrlich, ich brauche sowas auch mal als Ventil. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Oder innerlich ein Sadist?

Sorry, ist off topic, aber gibt meines Wissens keinen Thread, um solche grundsätzlichen Fragen zu klären.
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Lasst uns...
... das jetzt nicht thematisieren!
Weiter mit Spass dabei! Lasst uns lachen und verzweifeln. Und die Bäuche halten und ab und an auch mal den Kopf schütteln... passt schon...
******tor Paar
1.899 Beiträge
auch schön ...
Das beste Bild ist immer noch das persönliche Bild und das sollten man sich holen.
Ach ja nur eines am Rande...wenn ich die Site hier richtig verstanden hab, dann gibts hier niemanden mit u18

...und dann folgt...

hier sollten wir alle der deutschen Sprache, in Wort und Schrift mächtig sein (womit der Assi-Duden schon mal rausfällt)

Gut Assi-Duden-Deutsch war das nicht, aber ich finde auch nicht dass es so klang als wären die Inhaber der "Site" der deutschen Sprache mächtig!

Vielleicht also erstmal auf die eigene Seite! schauen!
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Mal kein Textgenerator und ...
...auch absolut nicht peinlich, sonder höchst kreativ! Also POSITIV!!! (Ich hatte schon den Glauben verloren, dass es auch so etwas gibt...)

-niemals Haare an Körperstellen...(Meerschweinschmuggler)

Meersäue unter den Armen oder im Intimbereich sehen ja vielleicht ab und an noch niedlich aus, aber was ist, wenn sie Hunger haben - dann quieken sie...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
dazu passend:

Ich habe eine Allergie gegen Katzenhaare, aber nicht gegen Schamhaare.

Aber vielleicht ist das bei manchen psychosomatisch *zwinker*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Muschi rasieren *haumichwech* wäre ne Möglichkeit aber ob die das mitmacht?

Fragt Fritzchen seine Freundin: "Wieso hat deine Katze keine Haare mehr?"
sagt die: "Du hast doch immer gesagt ich soll meine Muschi rasieren!"
*lol*
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
JC ist Inter-Kulturell...
habda auch mal was

Sprache wird hier anderen Kulturen flüssig angepasst! HABDA : aus dem ungarischen: "Krieg"
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
öh...
Er hat wirklich einen tollen Körper und manchmal guckt er Monate nicht hinein!

Entweder ist "er" sehr gelenkig oder wie schaut er in seinen eigenen Körper?

Aber warum? Vielleicht hat er etwas in sich verloren, was er suchen muss...
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Da sind sie wieder...
Ich stehe auf interessante Leute und Urlaub im Süden.

Interessante Leute im Norden finde ich hingegen doof???

Mir sind auch geistreiche Menschen und Neues wichtig.

Genauso mag ich aber auch Torfköppe und Abgestandenes???
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ist das nicht etwas an den Haaren herbeigezogen?
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Ah ja!!!
Wie viele Trümmerlotten* sich selbst für unwiderstehlich halten sowie an abnormer Selbstüberschätzung leiden, unglaublich. Ich frage mich, woher diese Spezies dieses Selbstbewußtsein her nimmt.

Das lass ich mal so stehen... aber wichtig, jetzt kommt es:
trainiert, aber kein Muskelprotz, dunkle Haare, selbstverständlich gutaussehend

Selbstverständlich!!! Und ganz bestimmt auch unwiderstehlich!
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Jea!!!! Das ist es!!!
Du kannst nicht herausfiltern, wer bei "Storm, Nabokov, Kafka und Textgenerator" nicht in die Reihe passt?

Mal ein Beispiel für jemanden, der Kafka auch nicht mag *lol*

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden??????
****nn Mann
1.326 Beiträge
Ich mag Hamster, auf die man sich verlassen kann.

O-Ton Generator!
*anbet* Was hier immer gemeckert wird - ich finde den Kleinen kreativ und witzig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.