Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Textgenerator und andere Peinlichkeiten...

****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Kopfsache!!!
..Haare gehören auf den Kopf - klar!
ebenso notorische Nichtraucher - ich rauche und zwar gerne!

DAS nenne ich doch mal kreativ. Immer stehen diese blöden Nichtraucher auch im Weg rum. JETZT hier gefunden: Ein neuer Platz für Nichtraucher: auf dem Kopf der Raucher. Bei wem darf ich Platz nehmen???

ich liebe gutes essen, guter wein, koche gerne, cabriotouren
bin ein sehr offener mensch - aber die chemie muss stimmen.

Hm. *gruebel* Die Chemie muss stimmen? Wo denn jetzt genau? Beim guten Essen, oder im Wein???
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Ja neee, is klar...
Ms und Fäkalien spiele geht garnicht.....

Finde ich auch! Über MultipleSklerose soll man auch keine Witze machen, geschweige denn so etwas als Spiel ansehen!
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Also da würde ich mal eher sagen bei den cabriotouren muß die Chemie stimmen - ist ja schon ein Unterschied ob man mit Diesel, Super oder E10 fährt.
Oder wünscht der Mensch sich cabriotouren an seinem offenen Körper - dann ist die chemische Zusammensetzung der Gleitmittel interessant.

*haumichwech*
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Da sind sie wieder...
,high hells

Und ich Dussel dachte immer, die Höllen sind tief unten???

komme aus eine schöne insel!!!

Mitten aus der Insel heraus? Wie tief denn?

(Der Text stammt nicht von einem Menschen mit Migrationshintergrund! - Nur für die, die immer ein Haar an so etwas suchen und glauben zu finden...)
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Nur für die, die immer ein Haar an so etwas suchen und glauben zu finden...

die Haare suchen ja anscheinend die, die hier entsp. Zitate anführen.

Ich finde es auch unmöglich sich über Rechtschreibfehler lustig zu machen. Man weis nie, ob der andere eine Rechtschreibschwäche hat.

Ich z.B. habe diese in leichter Form.

Morgen machen wir uns über Dicke lustig, die sich nicht genügen für eine ansprechende Figur "bemühen", übermorgen über hässliche, die sich schlecht herrichten usw...
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Lies einfach...
... den ersten Beitrag auf Seite 1. Falls du nicht sicher bist, ob du verdrehtem Humor gewachsen bist, warum schaust du dir an, was hier geschrieben wird?
****nn Mann
1.326 Beiträge
...hast recht.

ausklink
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*kopfklatsch* als wenn es hier um Recht gehen würde.....

.... und ich frag mich woher nimmst Du Dir das Recht über Recht oder Unrecht zu entscheiden ? ? ? *kopfklatsch*
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Egal ...
Wat dem ehn siehn uhl, is denn annern siehn nachtigall...

Weiter mit Spaß an der Freude!
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Vo einer JC-Seite:
Was bin ich?
oder das Tier im Mann?
********m1_2 Paar
463 Beiträge
wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall bedeutet: Plattdeutscher ... verstehen: Was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall ;)
Wenn man schon plattdeutsche Sprichwörter benutzt ,dann wenigstens Richtig *zwinker*
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Platt...
*lach* ok, erwischt *ggg* Rechtschreibschwäche in Platt! *lol*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
und ganz ohne Migrationshintergrund..... *haumichwech* *nein*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ein Auszug aus einem Profil:

Das mag ich nicht:
• Rechtschreibfehler
...

Das mag ich:
• Humor
• Toleranz
...

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*nachdenk* Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz, kann in diesem Fall wohl kaum stimmen.

Wahrscheinlich ist ihm Toleranz lieber wenn sie IHM widerfährt. *lol*
********m1_2 Paar
463 Beiträge
Ja schön nächste woche kaum Frei. Zweite Tage zu eine Schuhlung erste Hilfe
Vielleicht eine Schulung" Erste Hilfe beim Schuhanziehen"
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Oh Scheiße ...... *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*

Hach, ich habe gerade hier längeren Beitrag eingestellt von einem Profil das wirklich jede Menge Köstlichkeiten hergab.....

Weisheiten, Frechheiten und jede Menge mehr.

Als ich dann nochmal zur Kontrolle auf sein Profil sehr, ob ich auch nicht vergessen habe, scrolle ich bis unten durch, und was seh ich da ? ? ?

Er ist Mitglied von Bekloppt und unberechenbar.... *haumichwech*

Schade, ich habe Tränen gelacht bei dem Profil.

Nun hab ich den Beitrag schnell wieder gelöscht, und statt dessen diesen hier reingestellt. Wahrscheinlich muß man Mitglied der Gruppe sein um solchen Humor zu haben.

Ein kleiner Auszug sei mir dennoch erlaubt:

Und auf so fragen: Wie lang ist denn Deiner kann ich nur Antworten: Wie weit kannst Du Ihn denn ziehen.....

Eine kleine Kostbarkeit ... eben gefunden =)

Rubens hätte an uns seine helle Freude. Wir sind tätowiert.

Mal abgesehen davon von der mehr als durchschnittlichen Figur die beide Teile des Pärchens vorweisen frage ich mich was Rubens mit Tattoos zu tun hatte oder hab ich da was verpasst??
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Vielleicht heißt ihr letzter Tätowierer an der Ecke Rubens? *haumichwech*

Der echte Rubens malte Kirchen-Motive, solche wie den Kindermord von Betlehem.
Vielleicht tragen sie ja ein paar Halloween-Motive?
*******you Mann
553 Beiträge
Tatsächliche Begebenheit am Telefon heute
Bei einer Anfrage bei einer Service Hotline eines Herstellers wurde ich von der Vertriebsmitarbeiterin nach der E-mail Adresse gefragt , wohin sie die Unterlagen schicken sollte.
Nun diese war etwas umfangreich, worauf Sie auf einmal sagte:
"Das is aber lang, das passt ja gar nicht in meine Spalte......" *nachdenk*

Ich konnt nicht mehr vor lachen..... *haumichwech*

Und selbst durch das Telefon konnte man merken, wie es Ihr die Röte ins Gesicht trieb.......
ich komm immer noch nicht drüber weg.. *rotfl* brüll *aua*
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Huuuuuu...
... ein Schelm, wer Arges dabei denkt!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Was noch vieeeel peinlicher ist, ich hatte in einem "normalem" Versandhaus einen Vibrator bestellt. Das Telefon klingelt, und am Apparat ist eine sympathische männliche Stimme, vom Versandhaus.

Ich konnte mir überhaupt keinen Reim darauf machen. Vielleicht wieder so eine Aktion wie letztes Jahr, bei der man, wenn man JETZT bestellt die Versandkosten spart?

Ich höre einige verlegene Ähs und Ohs, gefolgt von dem Hinweis das er gehalten ist, das bei allen Kunden zu machen....

*skeptisch* Häh, was will der von mir?

Ja, also wie gesagt, ich mache das mit allen Kunden unabhängig von dem was sie bestellt haben, das hat also überhaupt nichts mit dem Artikel zu tun hat, den sie bestellt haben..... wie gesagt das mache er bei allen Kunden....

So langsam frag ich mich was will der eigentlich von mir? Geht's hier wirklich um Versandkosten?

Als plötzlich von der anderen Seite die schnelle Frage kommt, ja also ich wollte sie fragen wie sie mit dem Artikel zufrieden sind?

*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*

Boah, da haben auf jeder Seite zwei Ohren geglüht ....

und nachdem das Eis gebrochen war wurde noch ein nettes (jugendfreies) Gespräch daraus, das sicherlich weit über seiner üblichen Telefonzeit lag *lach*
und? war's Du zufrieden mit dem Artikel?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Frechdachs *g*

Ich hatte noch einen Pfannenwender aus Olivenholz bestellt. Wir haben dann das Thema Olivenholz und Pfannenwender über Gebühr ausgedehnt. *lol*
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Ware Macht hat der,
der sie abgeben kann

Sprache kann so schön sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.