"kompliziert" oder auch "unkompliziert" können auch aussehen. Und wie!
Man bedenke nur die Weisheit eines unbekannten Meisters: " Und wie aus sie sieht!" ...
Und die Interpretation des faktisch Unmöglichen ist ein heres Ziel!
Einigen bin ich als der weibliche Teil von WirXXXXX bekannt.
und dann im Profil "Singel"?
Warum nicht?
Dürfen nicht auch zwei Singles hier ein Paarprofil anlegen? Vielleicht führen die beiden ja keine Beziehung, unternehmen aber trotzdem einiges zusammen. Ich sehe da nun wirklich keinen Widerspruch.
Und bei:
*****ter:
Was ist mit all den Frauen die nur als Frau ihr Profil haben aber dann schreiben
Paar sucht ...
entscheiden dann wohl die Frauen gleich für beide - soll öfter vorkommen, habe ich gehört.
(Wobei - ich habe das Gefühl, noch öfter glauben Frauen nur, dass sie für ihren Mann die Entscheidungen mittreffen )
Und wozu git es dann die Unterteilung der Mitglieder nach Frauen Männer und Paare wenn man sich durchklickt und lesen muß Ätsch Paar s tatt Frau sucht!
Ich fände es auch ziemlich anstrengend mit unterschiedlich langen Sehnen in den Extremitäten umherwandeln zu müssen.
Oder sollen die Sehnen anderweitig gleich lang sein??? Und wie kann man so etwas sehen????
Inhalt melden
Vielleicht meint derjenige aber auch Menschen die die gleichen Sehnsüchte haben wie er, die sich nach dem gleichen sehnen, also Gleichgesehnte eben.
Inhalt melden
... für mich ist ganz klar - ich sehne mich nicht nach Gleichgesehnten, denn bei meiner Körpergröße von 162 cm mag ich es, wenn mein Partner länger gesehnt ist ... !
Ist vielleicht ne ausgestopfte Muschie oder so ein Kuscheltier selbstgebastelt oder was von Steiff. Passt ja in die Handtasche und muß keinen extra Eintritt zahlen.
Ja wie oder was sind Menschen die nicht so sind wie sie sind? Tiere?
Das mag ich:
Küssen bis zum Abwinken.
Echtes Begehren.
Atemlosigkeit.
Ich habe das gerade mal ausprobiert meine Nase ist eh zu und vergrippt. Jetzt weiß ich es genauer:
Atemlosigkeit mag ich nicht. Atmen tue ich gerne müssen.
Die die nicht dicht sind sind aber auch bei sich wenn sie auslaufen.
Den ganzen Tag halte ich auch nicht dicht aber wäre schon praktisch wenn ich mich zum Auslaufenlassen ohne mich wegschicken könnte.
Da hift alles nix auch da muß ich bei mir dabei sein.
Ich weiß das die Frau die mich erträgt noch nicht geboren ist, aber ich bitte Dich komm zur Welt!
Naja, gesetzt den Fall, sie erhört dich und wird sofort geboren, müsstest du nur noch 16 Jahre warten - dann bist du 55. Aber denk dir nix dabei. Hugh Hefner oder Berlusconi konnten das auch...
Du hast es so gewollt
Inhalt melden
Ein Forumsbeitrag
aber ihr sehr es scheind sehr schwerwiegend zu sein wenn männer sich gedanken machen ich glaub wie frauen haben weniger probleme mit und beim sex...
ist da der richtige Stichwortsmilie...Muss ich jetzt einen trinken, um den Sinn zu entschlüsseln?
Nun ja dem würde verallgemeinern sie sich nicht Gedanken anders als sex gibt`s sicher leichter vom Geschlecht wie ohne Probleme ist schon gut besser als Möglichkeit sein kann wenn es versteht.