Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Textgenerator und andere Peinlichkeiten...

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Und das soll in der Zusammenstellung unkompliziert sein? Wie sieht dann kompliziert aus???

unkompliziert sieht nicht "aus", sondern man ist es.

Kompliziert wird es dann wenn man versucht zu interpretieren was gar nicht da ist. *fiesgrins*
****02 Paar
23.075 Beiträge
Themenersteller 
Oh...
"kompliziert" oder auch "unkompliziert" können auch aussehen. Und wie!
Man bedenke nur die Weisheit eines unbekannten Meisters: " Und wie aus sie sieht!" ...

Und die Interpretation des faktisch Unmöglichen ist ein heres Ziel!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Jona

das nenn ich doch mal einen echt unkomplizierten Beitrag. *zwinker*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Da stimmt was nicht
Einigen bin ich als der weibliche Teil von WirXXXXX bekannt.

und dann im Profil "Singel"?

Was ist mit all den Frauen die nur als Frau ihr Profil haben aber dann schreiben

Paar sucht ...

sind die alle schizophren?

*gruebel*
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
*****ter:
Einigen bin ich als der weibliche Teil von WirXXXXX bekannt.

und dann im Profil "Singel"?
Warum nicht?
Dürfen nicht auch zwei Singles hier ein Paarprofil anlegen? Vielleicht führen die beiden ja keine Beziehung, unternehmen aber trotzdem einiges zusammen. Ich sehe da nun wirklich keinen Widerspruch.

Und bei:
*****ter:
Was ist mit all den Frauen die nur als Frau ihr Profil haben aber dann schreiben

Paar sucht ...
entscheiden dann wohl die Frauen gleich für beide - soll öfter vorkommen, habe ich gehört. *ggg*

(Wobei - ich habe das Gefühl, noch öfter glauben Frauen nur, dass sie für ihren Mann die Entscheidungen mittreffen *lol*)
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Und wozu git es dann die Unterteilung der Mitglieder nach Frauen Männer und Paare wenn man sich durchklickt und lesen muß Ätsch Paar s *gr2* tatt Frau sucht!
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
Weil dann die Frau für das Paar sucht - da weißt du dann gleich Bescheid, auf welche Art von Frau du dich da einlässt *ggg*
****02 Paar
23.075 Beiträge
Themenersteller 
Die Sache mit den Sehnen...
ich suche so gesehen gleichgesehnte

Ich fände es auch ziemlich anstrengend mit unterschiedlich langen Sehnen in den Extremitäten umherwandeln zu müssen.
Oder sollen die Sehnen anderweitig gleich lang sein??? Und wie kann man so etwas sehen???? *nachdenk*
Vielleicht meint derjenige aber auch Menschen die die gleichen Sehnsüchte haben wie er, die sich nach dem gleichen sehnen, also Gleichgesehnte eben. *zwinker*
*schiefguck* ... für mich ist ganz klar - ich sehne mich nicht nach Gleichgesehnten, denn bei meiner Körpergröße von 162 cm mag ich es, wenn mein Partner länger gesehnt ist ... !
****02 Paar
23.075 Beiträge
Themenersteller 
Is´ das denn erlaubt???
...Spaß an Körperlichkeit hat und meine Muschi vielleicht auch im Kino o.ä.streichelt.

Manche Menschen nehmen ihre Haustiere aber auch überall mit hin...
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ist vielleicht ne ausgestopfte Muschie oder so ein Kuscheltier selbstgebastelt oder was von Steiff. Passt ja in die Handtasche und muß keinen extra Eintritt zahlen.
****02 Paar
23.075 Beiträge
Themenersteller 
Lecker
Ich stehe sehr auf Schenkel!!!

Jaaa, so Hähnchenschenkel mit Kräutern mag ich auch gerne. Und die Haut schön kross!

Das ganze bitte aufreizend verpackt mit Nylons, oder mit High Hells, oder in Stiefel!

High Hells ???

Die, direkt aus der Hölle?
Schenkel, verpackt in Stiefeln? Die müssen aber hoch sein *klugscheisser*

1% kleiner Mache

Hm. Ein Macho in Zwergenformat? Oder will er sich 1% kleiner machen??? *nachdenk*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ich mag Menschen die so sind wie sie sind!

Ja wie oder was sind Menschen die nicht so sind wie sie sind? Tiere?

Das mag ich:
Küssen bis zum Abwinken.
Echtes Begehren.
Atemlosigkeit.

Ich habe das gerade mal ausprobiert meine Nase ist eh zu und vergrippt. Jetzt weiß ich es genauer:
Atemlosigkeit mag ich nicht. Atmen tue ich gerne müssen.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ich suche nichts und niemanden. Mich habe ich gefunden.

Also ich weiß nicht ob ihr imer wißt wo ihr seid. Ich weiß das ich bei mir bin, da brauche ich nie lange zu suchen.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich weiß das ich bei mir bin, da brauche ich nie lange zu suchen.

Oh, es hat sich noch lange nicht jeder selbst gefunden.

Manche sind zwar immer bei sich, aber trotzdem nicht ganz dicht....
*****ter Mann
5.306 Beiträge
aber trotzdem nicht ganz dicht....

Die die nicht dicht sind sind aber auch bei sich wenn sie auslaufen.
Den ganzen Tag halte ich auch nicht dicht aber wäre schon praktisch wenn ich mich zum Auslaufenlassen ohne mich wegschicken könnte.
Da hift alles nix auch da muß ich bei mir dabei sein.
****02 Paar
23.075 Beiträge
Themenersteller 
Geringfügige Altersunterschiede kein Problem!!!
Ich weiß das die Frau die mich erträgt noch nicht geboren ist, aber ich bitte Dich komm zur Welt!

Naja, gesetzt den Fall, sie erhört dich und wird sofort geboren, müsstest du nur noch 16 Jahre warten - dann bist du 55. Aber denk dir nix dabei. Hugh Hefner oder Berlusconi konnten das auch...

*ggg* Du hast es so gewollt *fiesgrins*
Ein Forumsbeitrag
aber ihr sehr es scheind sehr schwerwiegend zu sein wenn männer sich gedanken machen ich glaub wie frauen haben weniger probleme mit und beim sex...*gruebel*

*gruebel* ist da der richtige Stichwortsmilie...Muss ich jetzt einen trinken, um den Sinn zu entschlüsseln?
*****ter Mann
5.306 Beiträge
*klugscheisser* Nun ja dem würde verallgemeinern sie sich nicht Gedanken anders als sex gibt`s sicher leichter vom Geschlecht wie ohne Probleme ist schon gut besser als Möglichkeit sein kann wenn es versteht.
*prost*
*haumichwech*
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
So ist genau! *ja* *prost* *schiefguck*
****02 Paar
23.075 Beiträge
Themenersteller 
völlig meine Meinungsbefreitheit...*smile*
Ich seh schon, ihr versteht mich *lol*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich seh schon, ihr versteht mich

Ähm, ich ganz offengestanden nicht, aber das liegt wohl in der Natur der Sache... *lol*

Es lebe der Unterschied ! *freu2*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Es lebe der Unterschied ! *freu2*

Ich liebe den Unterschied *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.