Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1247 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNNÜTZES WISSEN ODER WISSENSWERTES?

Noch mehr verrückte Amis...
*baby* In einigen amerikanischen Bedienungsanleitungen für Kinderwagen findet man folgenden Warnhinweis: »Please remove your child before folding« Zu Deutsch: Vor dem Zusammenklappen, bitte das Kind entfernen. *baby*

*huhn* In New York ist es verboten, aus der U-Bahn weiße Kaninchen mit einer Pistole abzuschießen. *schwein*

*regen* In Topsail Beach, North Carolina, ist es Hurrikanen und Tornados per gesetzlicher Verordnung verboten, die Stadtgrenzen zu überqueren. *regen*

*hexe* Im US-Bundesstaat Oklahoma ist im Jahr 2000 eine Schülerin vom Unterricht ausgeschlossen worden, der Vorwurf lautete auf: Hexerei. *hexe*

*duschen* Einem Erlass der Bezirks Mahove in Arizona zufolge muss jeder, der ein Stück Seife gestohlen hat, sich so lange damit waschen, bis es vollkommen aufgebraucht ist. *duschen*

*hotass* In Tuscon, Arizona wird es Frauen per Verordnung verboten, Unterhosen zu tragen. *arsch*

*heia* Im US-Staat Pennsylvania ist es verboten auf einem Kühlschrank zu schlafen. *zzz*

*anmach* In Texas werden Dildos als obszön angesehen und dürfen deshalb in Sexshops nicht verkauft werden. Deshalb gibt es sie in Texas in allen, aber keiner natürlichen Farbe und sie werden unter dem Namen »Übungsgerät für die richtige Handhabung eines Kondoms« verkauft. *kondom*
Longplayer...
... da habe ich diesen Beitrag gefunden:

Das längste Lied der Welt heißt »Longplayer«, ein computergeneriertes Lied dass 1000 Jahre lang ist. Es hat am 1. Jänner 2000 angefangen zu spielen und endet am 31 Dezember 2999 ohne dass es sich einmal wiederholt.

Und mich auch gleich schlau gemacht. Das "Lied" kann man hier hören:

http://longplayer.org/

Longplayer

Das längste Lied der Welt ist nicht das auf über 600 Jahre konzipierte Orgelwerk von John Cage, aufgeführt im Dom von Halberstadt, sondern „Longplayer". „Longplayer" ist ein Lied, das auf tibetischen Glockentönen basiert und exakt 1.000 Jahre dauern soll. Der Komponist Jem Finer bedient sich dabei einem mathematischen Trick und hat tatsächlich nur ein Musikstück von etwa 20 Minuten Länge aufgenommen. Ein Computerprogramm zerlegt das Werk jedoch in sechs verschiedene Spuren und gibt diese abwechselnd schneller, langsamer und in unterschiedlicher Tonhöhe wieder. Die entstehenden Variationen sind dabei so zahlreich, dass „Longplayer" 1.000 Jahre am Stück laufen kann, ohne sich zu wiederholen. Am 1. Januar 2000 fing das Lied an, am 31. Dezember 2999 wird das Ende erreicht sein. Und dann? Jem Finer weiß die Antwort: „Dann fängt das Lied von vorne an."

*piano* *engel2* *drummer* *rock*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Anatidaephobia ist die Angst von einer Ente beobachtet zu werden.
Hahaha...
...jetzt weiss ich, warum ich nachts nicht schlafen kann! *huhn*
Wusstest du....
Wusstest du,

• dass es unmöglich ist, deinen eigenen Ellbogen zu lecken?

• dass, wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst?

• und wenn du versuchst, das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?

• und wenn du versuchst, während den Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können?

• dass es für Schweine körperlich unmöglich ist, in den Himmel hinauf zu sehen?

• dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?

• dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?

• dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?

• dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?

• dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?

• dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen, um ihren Hintern zu kopieren?

• dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)

• dass Urin unter dem Blacklight leuchtet?

• dass, genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?

• dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?
Wie gut wir es haben...
Hunde stehen in der chinesischen Metropole Schanghai seit 2002 unter Hausarrest. Einer polizeilichen Verordnung zufolge dürfen Hundebesitzer ihre Lieblinge in der Innenstadt nicht mehr an öffentlichen Plätzen, Parks und auf den Straßen Gassi gehen. Das Ausgehverbot bezieht sich auch auf sämtliche Grünflächen und Wege in geschlossenen Wohnvierteln. Hunde dürfen nur noch ausgeführt werden, wenn sie zur Anmeldung bei den zuständigen Behörden vorgestellt oder vom Tierarzt untersucht werden müssen. Frauchen und Herrchen sind angewiesen, ihre amtliche Zulassung zum Hundebesitz sichtbar an der Haustür anzubringen.

Was ist mit Kühen, Pferden und Hühnern??? Kann es sein, dass die nächste Generation Kinder in Schanghai nicht mal mehr weiss, wie Tiere aussehen??? Oder sie wachsen mit ihnen auf, im Wohnzimmer...
*kuh* *huhn* *schwein* *katze*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Und gibt's dann im Wohnzimmer ein Hundeklo? *schock*
Oh ja...
...wird so sein. So sollte Tierhaltung verboten sein, da nicht Art gerecht.

Ich hatte mal einen Zwerghasen, der durfte ab und zu aus seinem Käfig hoppeln, durch die Wohnung. Wenn seine Käfigtür offen war, setzte sich auch mal die Katze zu ihm rein, war richtig niedlich anzusehen. Als Klo benutzte der Hase auch das Katzenklo, waren dicke Freunde die Beiden.
Im Sommer durfte er dann auch mal raus, in die Wiese. Als ich ihn abends einfangen wollte, um ihn rein zu bringen, ist er abgehauen. Da habe ich erst die Kleinen zu Bett gebracht, um Zeit zu haben. Als ich wider raus ging, war er weg, lag auf der Strasse, überfahren. Das war so traurig, ich habe richtig geheult. *heul* Mein Ex-Mann meinte nur, ich soll nicht so tun, gäbe noch mehr Hasen...

Hmmm *guerilla*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Eine rührende Geschichte mit dem Hasen. Schade das es so geendet hat.

Na ja, es gibt ja nicht nur noch "mehr Hasen", es gibt auch "noch mehr" Männer.....
Hahaha...
...wie TREFFEND!!!

Aber weisst du was, bin dann selber auf die Idee gekommen... Noch im selben Jahr. Aber nicht wegen des Hasen, sondern wegen der Kinder. Die Härte hat sich auch dort fortgesetzt und nicht mit meinem weichen *herz* was Kinder betrifft, übereingestimmt.

Aber treffend ausgedrückt, *danke* mariamagdalehna *knuddel*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*knuddel* Ich spreche aus Erfahrung. *g*

Als mein Fotoapparat damals geklaut worden ist hab ich vor Schreck ebenfalls *heul* Mein schöner Apparat *heul*

Er hat immer wieder versucht mir zu erklären, das der Apparat doch überhaupt keinen hohen Wiederverkaufswert mehr hat. Der Dieb würde dafür sowieso nicht mehr viel bekommen.
Och...
...DAS kenn ich auch... Da hat man was, viele Jahre, vielleicht noch aus Kindheit, mit Erinnerungen verbunden, oder war mal ein Geschenk, gibt Viele, die das nicht sehen wollen, nicht verstehen wollen, und dann meinen, man kann es einfach ersetzen. Nach dem Motto:

"Mach doch nicht so ein Drama, ich kauf dir ein Neues..." *aua*

Wünsch dir was... ich bin ne Fee *engel2* Ich wünsche mir, mein Mann ist ne Schnecke... Hahahaha...

Die Schnecke paart sich nur einmal in ihrem ganzen Leben.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*engel2* Vorsicht mit dem was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen.

*haumichwech*
Nana...
...habe ja keinen (Mann), lache für die, die es sich wünschen... *engel*

ICH BIN JA DIE FEE.... *engel2* Hahahaha, ich erfülle nur die Wünsche!!! *anbet*
Wissen, das man NICHT wissen muss...
Die Köchin Anna Maria Schicklgruber brachte 1837 den unehelichen Sohn Alois Schicklgruber zur Welt. Später heiratete sie den arbeitslosen Müllerknecht Johann Georg Hiedler, der möglicherweise (aber nicht sicher) Alois' Vater war. Hiedler hat Alois aber nie adoptiert. Als Johann Hiedler starb, konnte Alois sein Erbe nur antreten, wenn offiziell bestätigt wurde, dass Hiedler der Vater von Alois war. Zu diesen Zwecke musste Alois seinen Nachnamen ändern lassen. Bei dieser Namensänderung passierte aber ein Schreibfehler. Der neue Name von Alois Schicklgruber war nicht Alois Hiedler, sondern Alois Hitler. Dieser Fehler wurde nie korrigiert. Alois heiratete später Klara Pölzl, die dadurch auch Hitler hieß. 1889 bekamen die beiden einen Sohn, der Jahre später den zweiten Weltkrieg auslöste. Sie gaben ihm den Vornamen Adolf. Sein Nachname war natürlich Hitler, aber beinahe hätte er »Schicklgruber« oder »Hiedler« geheißen.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Gut
Liebe Fee,

ich wünsche mir einen alltagstauglichen Mann, der mich liebt, und den ich liebe!

*hexhex*

P.S. ich hoffe Du hast so etwas in Deinem Sortiment.... *huebschmach*
Also ehrlich gesagt...
...wenn es so ein Exemplar gibt, wäre ich eine egoistische Fee und würde das Exemplar selber behalten!!! *superman*

Vielleicht sollten wir uns zusammentun und mit etwas Zauberei selber einen zusammenbasteln...

*hexhex* *zaubertrank* *hexe*

So etwas??? *elvis* Superlieb und aufmerksam, trägt einen auf Händen, liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab, ist liebevoll und zärtlich, unersättlich und wild... *love3* Noch Spezial Wünsche???
Kann man alle im Zaubertrank mit einfliessen lassen... *wein*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*hexhex* *zaubertrank* *hexe* klingt gut.

Hoffentlich ist es am Ende nicht wie mit dem ersten Pfannkuchen der in der Pfanne gebacken wird.... besser gleich in den Müll. *lol*

also ich bin für die vereinfachte Version Zaubertrank *wein* und Hexerei *hexhex*

Ein Mann der einen immerzu auf Händen trägt, hui, besser nicht. Dann wünsch ich mir lieber nur *lol* einen der mich glücklich macht.

Auf uns *wein*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.

Herrn mit Sternzeichen Löwe gesucht!!!! *haumichwech*
*******eck Frau
640 Beiträge
bis zu 50 mal am tag?!
bist du des wahnsinns??
da bleibt ja kaum noch zeit fuer essen und trinken...

oder sind loewen so schnell wie karnickel?
was es aber auch nicht wuenschenswerter machen wuerde
*haumichwech*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Da verteilt es sich auf mehrere Löwinen....

Am Ende Tages ist wahrschienlich Ohnmacht angesagt. *haumichwech*
Die Krone der Schöpfung
Die Krone der Schöpfung

Als Gott die Erde hat erschaffen,
schuf er ganz zum Schluss die Affen.
Hoch zufrieden, voller Glück,
lehnte er sich dann zurück.
"Ihr Affen", sprach er, "sollt allein
die Krone meiner Schöpfung sein."

Doch halt, was musste er da sehn?
Schlimme sittliche Vergehn!
Die Affen trieben's kreuz und quer,
zu dritt, zu viert, und oft noch mehr.
Sie liebten sich in allen Lagen,
fünf, sechs Mal an manchen Tagen.

Da packte Gott der blanke Neid.
"Die haben Spaß. Das geht zu weit!"
Deshalb, um ihren Trieb zu zähmen,
schrie er laut: "Ihr sollt euch schämen!
Werdet prüde und gehemmt,
eifersüchtig und verklemmt!"

Und so geschah's, die Freuden schwanden.
Ne neue Spezies war entstanden.
So hatte Gott noch nach den Affen,
zu guter Letzt den Mensch erschaffen.
Das Beuteltier
Das Beuteltier

Es war vor gut 200 Jahren,
Australien war noch unbekannt.
Da ist James Cook zur See gefahren,
und erforschte dieses Land.

Viel Neues gab es da zu sehn.
So kam hervor aus einem Strauch
ein Tier das hüpfte, statt zu gehn,
mit einem Beutel vorn am Bauch.

Cook fragte sich was das wohl sei?
Geweckt war seine Wissbegier.
Ein Ureinwohner kam vorbei.
Den fragte er: "Wie heißt das Tier?"

Dieser kam auch gleich zur Sache.
"Känguru", so sprach er schlicht.
Doch Kän-gu-ru in seiner Sprache
heißt nur: "Ich versteh dich nicht!"
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
o Seit 1969 ist es in Deutschland erlaubt, Sex mit Tieren zu haben.

o In alten Hollywood-Filmen dienten weiß bemalte Kornflakes als Schnee. Da diese aber beim Fallen, einen solchen Lärm machten, mußten die Dialoge nachsyncronisiert werden. Auf die Idee chemisch erzeugten Schnee zu verwenden, kam man 1946 zum ersten Mal.

o 50% aller Notfallpatienten in Deutschland sind alkoholisiert.

o Das Wort Gymnasium leitet sich vom griechischen gymnasion ab, was wörtlich soviel heißt wie: "der Ort wo man nackt ist".

o Beim Niesen werden alle Körperfunktionen ausgesetzt, sogar das Herz.

o Der 24jährige US-Amerikaner Douglas Miller hat seinen Computer erschossen. Nach Angaben der Polizei in Clifton im Bundesstaat Colorado war er so sehr in das Computerspiel "Tomb Raider" vertieft, daß er mit einer Schrotflinte auf den Monitor feuerte.

o In Nord Dakota ist es verboten, in den Schuhen einzuschlafen.

o George W. Bush war in seiner Collegezeit Leader der Cheerleadergruppe.

o Die Hauptschlagader des Blauwals hat einen so großen Durchmesser, das ein Mensch darin schwimmen könnte.

o Es leben mehr Papageien in Menschenobhut als in der Natur.

o In Spanien ist das Wort für Ehefrau dasselbe wie für Handschellen.

Soviel erstmal.
ob es unnütz oder gut zu wissen ist beurteile bitte jeder Selber *zwinker*

So steigern Sie ihren IQ

Wie können wir nun Einfluss auf unseren IQ nehmen. Mehrere Wissenschaftler haben durch Tests herausgefunden, dass sich der IQ merklich und messbar steigern lässt wenn man ein paar Regeln beachtet. Auf was sie dabei achten sollten lesen Sie hier:

Krawatte:
Eine zu eng gebundene Krawatte kann die Intelligenz um bis zu 10 % reduzieren.
( muss man deshalb manchmal etwas nachsichtiger sein? )

Alkohol:
Erstaunliches zum Thema Alkohol vermelden Wissenschaftler aus Japan. Wie „Die Welt“ berichtet, haben Forscher des staatlichen Instituts für Langlebigkeit im japanischen Aichi herausgefunden, dass der Intelligenzquotient von mäßigen Alkoholtrinkern höher liegt als der von Abstinenzlern. Bei einem täglichen Konsum, der dem Alkoholgehalt eines halben Liters Wein entspricht, lag - unabhängig von der Art des alkoholischen Getränks - der IQ bei 2000 Versuchspersonen rund drei Punkte über dem von Nicht-Trinkern. Über die Gründe dieses Befundes könne laut Experten aber bisher nur spekuliert werden.

(ich denke, manche sollten sich ab und an doch mal einen genehmigen) *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.