Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

interaktiver, bekloppter Mailwechsel

**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Der wunderbare Textgenerator, Folge 27
Joyclub-Forum >> Echte Treffen: Erfahrungen >> Frust und Enttäuschungen: Männer >> Ganz großer Frust und ganz herbe Enttäuschungen

Forumsbeitrag von "Hänschenklein":

Bin ich froh, dass Du das hier geschirebben hast. Mier gäht es genauso, ich hab mich nuhr nicht getraut, hir zu schreiben.

Wänn ich mit den Frauen essen gähe, gehen sie nach kurtzer Zeit auf das Kloh und kommen nicht wieder. Das lätzte Mal hat sich eine aus dem driten Stokk mit ihrer Schtrumpfhose abgeseilt!!!
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Der wunderbare Textgenerator, Folge 28
Joyclub-Forum >> Echte Treffen: Erfahrungen >> Frust und Enttäuschungen: Männer >> Ganz großer Frust und ganz herbe Enttäuschungen

Forumsbeitrag von "Powerstecher":

Ihr seid doch alle nicht mehr zu retten!!!
*lol*
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Der wunderbare Textgenerator, Folge 29
Aber auch bei den Frauen wird munter diskutiert ....

Joyclub-Forum >> Echte Treffen: Erfahrungen >> Frust und Enttäuschungen: Frauen >> Ganz großer Frust und ganz herbe Enttäuschungen

Forumsbeitrag von "zuckersüßmitpfefferimarsch":

Wieso gerate ich nur immer an die falschen Männer? Ich hatte neulich ein Treffen mit drei Kerlen und war nach kurzer Zeit vollkommen in den einen verschossen. Arnold heißt er. Er hat dann auch erst richtig Interesse gezeigt. Aber dann ist ein Unglück passiert, mit seinem Schwanz, ich habe ihn im Krankenhaus besucht und er hat mich total kalt und abweisend behandelt.

Komme dann in seine Wohnung, um nach dem rechten zu sehen, ich habe ja einen Zweitschlüssel, und da sehe ich noch Reste von der Osterdeko, die ich überall aufgestellt habe in seiner Wohnung, verkohlt im Grill. Die schönen, süßen Küken - ganz schwarz und verbrannt!!! Das war so ein Schock!

Carlotta
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Kurzer Hinweis zwischendurch
Ähnlichkeit mit hier real existierenden Pseudonymen sind natürlich rein zufällig. Ich habe vorher alle hier verwendeten Phantasie-Pseudonyme abgecheckt, ob sie schon im JoyClub verwendet werden und das war nicht der Fall (zumindest soweit die Suche das hergibt), aber natürlich ähnlich geschriebene.
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Der wunderbare Textgenerator, Folge 30
Joyclub-Forum >> Echte Treffen: Erfahrungen >> Frust und Enttäuschungen: Frauen >> Ganz großer Frust und ganz herbe Enttäuschungen

Forumsbeitrag von "RipTheJacker":

Unglück mit seinem Schwanz??? Kannst gerne mal meinen ausprobieren, wenn Du den ganz lässt ...
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Der wunderbare Textgenerator, Folge 31

Meinen auch. Und der ist länger als der von RipTheJacker.
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Der wunderbare Textgenerator, Folge 32

Ist er nicht.
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Der wunderbare Textgenerator, Folge 33

Ist er doch.
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Der wunderbare Textgenerator, Folge 34

Forumsbeitrag von "Hänschenklein":

Kannst dich gerne mal bei mir melden, wenn Du räden willlst, Carlotta. Ich massire auch gerne.
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Der wunderbare Textgenerator, Folge 35

Forumsbeitrag von "DerDom":

Du bist so ein Weichei, Hänschenklein! Das wird nie was!
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Der wunderbare Textgenerator, Folge 36

Ist er nicht.
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Der wunderbare Textgenerator, Folge 37

Ist er doch.
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Der wunderbare Textgenerator, Folge 38

Forumsbeitrag von "ZuckerSüßMitPfefferImArsch":

Ach rutscht mir doch alle mal den Buckel runter.

Carlotta
****02 Paar
23.077 Beiträge
Themenersteller 
Recht hat sie! *smile*
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
so ein bisschen rauhbeinig ist sie ja manchmal schon, die Carlotta. Und dabei so liebesbedürftig ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.