Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich bekloppt oder nur unberechenbar ...

******ile Mann
78 Beiträge
ich
... mein selber das ich total beklopt bin und abzulut durchgeknallt

Der beste beweiss

das is Ne macke...
Wenn ich in der Uni bei Vorlesungen mitschriften mache, und meine Überschriften mit gelstiften schreibe, dann darf da nix verwischen. Sobald auch nur ein Buchstabe verwischt Krieg ich Ne macke und schreib den ganzen mist nochmal ab, egal wieviel ich schon geschrieben hab. Meine Kommilitonen zereimern such da immer über mich. .. XD
man
könnte es auch zwanghaft nennen *zwinker*
...
Das hab ich mir auch schon so gedacht. ... ^^
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Och nö
wißt ihr Leitle, es hat doch jeder so seine kleinen Macken, gell und darum oder besser darauf sind wir alle stolz , drum san mir a etze hier *freu2*
******ile Mann
78 Beiträge
unberechenbar
sag immer wieder ja zu anderen die meine hilfe brauchen und lass meine vorhaben liegen. obwohl ich weiß das ich auch mal nein sagen sollte weil bei nichts fertig bekomm und man sollte auch mal an sich denken.
Du bekommst doch was fertig... nämlich bei allen anderen, bei denen Du nicht nein sagen kannst *zwinker*
******ile Mann
78 Beiträge
..
ja und ich renowiere schon seit 2 jahren meine wohnung
hab noch ein falschen stolz, wo ich keine hilfe annehme *uah*
****02 Paar
23.077 Beiträge
Tja, das würde ich...
nicht unter "unberechenbar" einstufen, sondern unter "bek..."...

Nimm doch endlich mal Hilfe an. Vielleicht freuen sich diejenigen, denen du geholfen hast ja mal zur Abwechselung dir helfen zu können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.