Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich bekloppt oder nur unberechenbar ...

Bin ich bekloppt oder nur unberechenbar ...
das fragt sich unsereins ja nahezu täglich, aber so manche Dinge bringen mich dann doch ins Zweifeln ... ganz vielen geht es doch bestimmt ähnlich ... hoffentlich *skeptisch*
Wann kommt Ihr ins Zweifeln??

Also, ich habe gerade gekocht und eigentlich hätten 3 Eier gereicht. Ich kann es aber nicht ertragen, wenn eine ungerade Anzahl an Eiern übrig bleibt, so musste noch ein viertes rein ... bin ich nu bekloppt??
******ati Frau
1.088 Beiträge
Ne biste nich. Ich kauf alle möglichen Sachen immer zweimal, keine Ahnung warum, aber ich machs halt.
na überlege
mal, mann mit 2 eiern und frau mit 2 eiern,also kochst du 4 eier !!! *smile*
Danke!!!!!
Ich sehe schon, man muss für alles nur die passende Erklärung haben *freu2*

Aber jetzt rückt mal mit Euren Beklopptheiten raus, wir sind doch hier unter uns *g*
********hs78 Mann
66 Beiträge
Ich kann dich verstehen, das geht mir aber genau so. Ich hasse eine ungerade Anzahl an Toastbrotscheiben in der Packung, weil am Ende dann immer nur noch eine Scheibe in der Packung ist, und dafür lonht es sich nicht die Packung aufzuheben. Friere auch häufig Toast ein, und dann nur eine Scheibe einfrieren muss ja wirklich nicht sein.
******_be Mann
222 Beiträge
Ich finde, bei bestimmten Dingen bringt eine ungerade Anzahl Glück...oder den inneren Seelenfrieden... *g* 3, 5 oder 7 Dinger von Irgenwas kann man sich schön spiegelsymmetrisch aufgestellt vorstellen.
Ich kenne jemand, der so ADS ist, dass wenn er Hunger hat, er sich immer ein DOPPELPACK TIEFKÜHLPIZZAS kauft, weil ihm beim Draufwarten garantiert eine im Ofen verkokelt.

Wenn man bei eGay Leute überbieten will, kann man oft davon ausgehen, das viele 8,88 € oder so eingeben. Also knapp über die Schnapszahl bringt oft Erfolg, wenn man nah dran ist!

Stimmt schon, einsame Toastscheiben in der Tüte sind ein trauriger Anblick, den man lieber vermeidet.
Ich...
kann Smarties, M&M´s oder ähnlich bunte Dinger nur in Abfolge von hell nach dunkel essen.... also erst alle gelben, dann orange, dann rot usw...

bekloppt genug?? *ggg*

cool :-)
sehr schön bekloppt *haumichwech* und soooo sympathisch *g*
*********lzend Mann
1.080 Beiträge
sympatisch
sympatisch und wow, (farb) symmetrisch...

ich nehm die roten...
kenn ich irgendwie
solche macken hab ich auch...
egal, ob im restaurant oder bei oma auf terrasse - niemals mit dem rücken zur tür *nono* ich muss schließlich sehen können, wenn wer kommt. und das is nur eine davon... *floet*
********rcer Mann
702 Beiträge
Auch mir sind......
solche Machken bekannt ich hingegen brauche den Schutz der Wand hinter mir das liegt daran das mir eine Wand den Rücken frei halt für eventeullitäten hat was mit meiner Vergangenheit zu tun.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
3x nachgucken,
ob die Kaffeemaschine und der Ofen aus sind, wenn ich das Haus verlasse...

Oder: wenn eine schwarze Katze über meinen Weg läuft, spucke ich imaginär über die andere Schulter. Wieviel Rotze schon in meinem Auto liegt... *nene*
hab noch einen...
*haumichwech* mir is eben eingefallen, dass auf meinem teller die kartoffeln immer oben, gemüse links und fleisch rechts liegen müssen...

is das mal nicht der fall, dann muss ich erstmal "umräumen", sonst kann ich nich anfangen zu essen *mrgreen*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
waaaah, ach du Schreck, und was machste dann bei Eintopf???
naja...
also eintopf is wieder was anderes *smile* da is ja eh alles durcheinander...bis ich da sortiert habe, isses kalt, also lass ich´s.

aber frag mich jetzt nich, warum das bei eintopf geht und sonst nich *nachdenk* ich hab nämlich keine ahnung *nixweiss*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
ich ess oft schichten *gruebel* also bei der möhre z.b. erst außen alles wegknabbern und dann die mitte *g*. mach ich eigentlich bei ziemlich vielen sachen, torten, kekse mit füllung, gurken usw.

ist das bekloppt?
****nn Mann
1.326 Beiträge
nein
allerdings, wenn an nur an ungeraden Tagen oder so...
Das ist dann berechnbar *gruebel*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ne, jedesmal das gleiche, aber immer wieder spontan. *g*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Hmmm
Hmmm spontan bin ich auch immer mal, mit nem Kübel Eis in der Kralle und löffeln bis zum Boden ........ buh leer.....hmmmm ist das eigentlich bekloppt oder nur verfressen ? *nachdenk*
gehn
wir die Frage mal ganz wissenschaftlich an. Du hast einen Löffel und Du hast einen Kübel Eis. Du nuckelst gern an irgendwas rum. Physikalisch gesehen, hast Du mindestens zwei Sachen auf einmal verrichtet. Du hast den Aggregatzustand eines Stoffes von halbfest in flüssig verwandelt und eine lokale Ortsveränderung gleichen Stoffes durch mechanische Arbeit verrichtet.

Nähmen wir die einzelnen Vorgänge noch etwas detaillierter auseinander, kämen wir sicher noch auf unzählig viele spektakuläre Vorgänge beim Eis vertilgen.

Einfacher gesagt, Du hast Lust auf Genuss gehabt und Dir n Eis rein gezogen. Da sehe ich weder was Beklopptes, noch was Unberechenbares drin *zwinker* Verfressen? Naja, wenn Du es jeden Tag machst, vielleicht...
****ogt Mann
1.353 Beiträge
oder
rein witschaftlich betrachtet es kurbelt den Umsatz von eisherstellern an *zwinker*
weder noch...
... einfach unterkühlt.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
grins
bei Ingwer eis mit en schuss rum is die verkühlungs Gefahr recht gering *lol*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
okay, es ist bekloppt sich mit nem Kübel Eis vorm PC zu hocken und zu löffeln oder physikalisch gesehen dazu beigetragen habe einen Stoff von einem Aggregatzustand von einem zu einem anderen zuwandeln *stolzbin* .
Ja verfressen bin ich weil ich das öfters mal mache aus Frust wenn ich mich ärgere wenn auf Arbeit einiges schief ging *traurig* *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.