Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
285 Mitglieder
zum Thema
Rock vs. Hose251
Immer wieder passiert es mir, dass die Herren voraussetzen/denken das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 1007.te

meinerseits
herzliches willkommen den anderen verwirrten und unberechenbaren Bekloppten... kommen ja jeden Tag mehr auf die Idee, dazu zu gehören *zwinker*
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
moinsen aus sachsen erstmal
und allen viel spass mit uns oder andersrum lol
O.K. ..
Die Gruppen : Sachsen & Gangbanggruppe Sachsen haben uns dank der Moderation bekloppt gemacht...

Auch leiden wir seid dem an Epileptische anfälle und werden das Kopfschütteln nicht mehr los... *haumichwech*

Daher sind wir dankbar für die Aufnahme in dieser Gruppe..

Sind die Wände auch weich gepolstert ? Nicht das wir uns ein auaaa holen. *aua* *panik*

Wir freuen uns auf alle in dieser Gruppe befindlichen Zimmernachbarn ... Bitte die Wände nicht in der Nacht mit Messer anmalen, das kratzt zu laut.

In der Nacht kämpfen wir schon im Traum mit vielen Beiträgen und dem Mülleimer .
Das reicht für die Nacht ..oder... *nase*
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
cool ist ja dasn wir noch keinen mülleimer hier gesehen haben trotz brille auf

von daher werden hier bestimmt keine bekloppten beiträge einfach so entfernt

und kompostiert so das es dann reine muttererde ist lol

ach ja scheen heute was

ich baue mein bad neu zu hause und stelle fest das ich de falsche wanne bestellt haben mannn bin ich bescheuert
ach Du Schei...
ich komm mir vor wie der Thüp, der damals diesen Topp mit Brei zum Kochen gebracht hat mit walle walle und nicht mehr stoppen konnte... Drei Neue innerhalb ner Stunde...

Is die Welt wirklich so bekloppt?? *zwinker*

Ich freu mir, det sich paar aus meine Jegend dazu gesellt ham... *g*
ich baue mein bad neu zu hause und stelle fest das ich de falsche wanne bestellt haben mannn bin ich bescheuert

dann passte ja voll hierhin... kommste mit uffs Sofa? da kannst noch mehr Dünnes quatschen *g*

http://bekloppt-unberechenbar.joyclub.de/forum/t771592.sommerliches_sabbelsofa.html
Wanne ??
sachsenpaar !!! ich war heute in Dresden unterwegs.. ( Modelshooting mit *floet* *wiegeil* )

Da fur so ein bekloppter so blöd vor mir , mit einer Wanne auf dem Gepäckträger so gegen 9:30 -9:45 Uhr .

Schreib jetzt nicht das Du das warst.
So bekloppt wie der auf 2 Spuren gefahren ist , wäre er einfach zu krass für diese Gruppe....
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
ich fahren???
wie denne mit was denne ??
scherzkeks
urlaub hatter also das plaste dingsbums
****02 Paar
23.081 Beiträge
Themenersteller 
drei Neue...
Drei Neue innerhalb ner Stunde...

Haua-Ha - das wird grafährlich. Menschen, die mit nem Messer die Wände bemalen und Beiträge in Mülleimer schmeißen... tststs, was der wilde Osten so alles vorrätig hält... unseglaublich!
@sachsenpaar Wenn nicht du..
.. Muss ich halt Mario verbrügeln , dan war er es.. ich habe dich nur einmal gefahren . Und da warst du bereits Eis am Stiel..... *lol*
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
ähmnd nach 33 stunden warste da und wir hatten 66 grad minus
Nu
mir Sachsen, mir sinn helle *zwinker*

nee, ganz ernsthaft, mein kleiner Tip am Rande in einer anderen (bekloppten) Gruppe hat diese kleine Lawine losgelatscht. Dort wird jeder Kommentar gnadenlos auf die Goldwaage gelegt, ob er zum Thema passen könnte oder nicht. Egal, ob vorher 6 Monate gar nix geschrieben wurde... Das geht einfach gar nicht, dass da plötzlich Leben in die Bude kommt... *g*
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
nu stellt euch ma vor
die tante mit dem mülleimer
wird hier mod

da kannste glei alles in mülleimer schreiben
und an de esse werfen
****02 Paar
23.081 Beiträge
Themenersteller 
Leben...
Das geht einfach gar nicht, dass da plötzlich Leben in die Bude kommt... *g*

Kann uns hier nicht passieren. So fein geeicht sind die Waagen hier nicht.
jepp

die Eichgewichte sind kleine Wassereimerchen mit Löchern drin .. die füllst Du voll und versuchst dann aufs Gramm genau zu wiegen .. also so alle paar Sekunden *zwinker*

Ich wette, Du gibst irgendwann auf und lässt die Beiträge einfach, wie sie sind, was auch echt Sinn macht in so einer Gruppe... und auch in anderen machen würde...
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
die hamm aber nen mülleimer mensch
dafür hat hier de knete ne gereicht du eimer
ich
spendier mal einen *zwinker* *tonne*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Themenersteller 
Mülleimer...
haben wir hier bisher annähernd nie gebraucht. Was aber nicht heißt, das dies hier JC-rechtsfreier Raum ist. Unsere Mods passen auch auf!!!
*******rus Mann
1.641 Beiträge
NEU
so Leitle, nu bin i a da in der Gruppe, wahrscheinlich pass ich gut hier , denn als "Dach *katze* " hat man ja enen klene Schaden , gell *haumichwech*
ficken - kurzbeschreibung
wenn hummeln sich
und bienen küssen
liegt im wespensand
ein haufen voller
krümelmonster
der seebär schnauft
die möve lechtzt
jetzt tritt ins bild
ein freitierschützer
würmer krümmen sich
wohin man sieht
am boden liegen eicheln
eingebettet in hoden
quatsch krebse
es brummt die möve
es singt der bär
als hätten sie
es nötig
*********lancs Mann
59 Beiträge
Wollte mich 'mal kurz vorstellen ...
Ich bin 56 Jahre "jung", seit 7 Jahre Single.
Ansonsten bin ich sehr pflegeleicht (täglich waschen, 30°, aber bitte nicht schleudern)
Ich habe ein Kinder, alles Mädchen (25J).
Zur Zeit betreibe ich nur zwei Sportarten:
• "Sich selber auf den Arm nehmen" (mittlerweile im Fortgeschrittenen-Kurs)
• "Über den eigenen Schatten springen" (das klappt in letzter Zeit immer besser. Sogar ohne Sonne)

Liebe Grüße
cheveux_blancs
****02 Paar
23.081 Beiträge
Themenersteller 
Na, ...
dass lässt ja noch hoffen *ggg*
****50 Frau
9.302 Beiträge
du brauchst kein freudsofa
und bist bestimmt bekloppt genug für uns. herzlich willkommen *freu2*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2* Jiiipiiieh willkommen im Club der " bekloppten " mach dir nix draus hier fetzts und isses lustich, immer rein unn nuff uffs Sofa *smile*
Moin
moinsen aus dem Norden. Würde mich über nette bekanntschaften freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.