Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 1007.te

****02 Paar
23.081 Beiträge
Themenersteller 
Denn sie wissen nicht, was sie tun *fiesgrins*

Trotzdem herzlich willkommen!*g*

LG Na

Hallöle...
Ich stelle mich mal vor... So ich stehe dann...
Ich hoffe das reicht... Im stehen und mit dem Holzaugeadlereinfingersuchsystem zu schreiben ist echt anstrengend...

*wink* das Wasserschwein
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*oh* Schweine sind hier eine echte Rarität .... *top*

Herzlich willkommen *blume*
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
354 Beiträge
Beklopptes Hotel direkt am Strand mit Erotikevents
Ich glaube, wir haben uns in dieser Gruppe noch nie vorgestellt, also auch für alle nuen Mitglieder:

Wir sind ein Hotel direkt an der Nordseeküste, dass in der Nebensaison ab und an die Pforten für die Öffentlichkeit schließt, um es nur für euch zu öffnen und schöne Erotikwochenenden zu veranstalten:

Bevor wir in unsere Saison 2014 gehen, möchten wir euch noch einmal einladen zu zwei erotischen Wochenenden im Februar mit einem gemütlichen Kennenlernabend an der Bar, einem frivolen Frühstücksbuffet, ein bisschen Nordseeluft, Wellness, Saunen und einer Erotikparty mit liebevoll hergerichteten Mottozimmern und natürlich die Verwöhnung des Gaumens mit einem kalt-warmen Buffet und all-inclusiven Getränken am Samstag Abend......usw.

schaut doch einfach mal bei uns rein:

Veranstaltungen

Ach übrigens in der Hauptsaison ist es auch möglich, Dates zwischen Euch zu organisieren. Wir haben auch Hotelzimmer mit Verbindungstüren, neben den normalen Gästezimmern, Appartements und Ferienwohnungen gibt es auch Romantik- u Verliebtenzimmer, aber auch Erotikzimmer mit Spiegeln, Liebesschaukel, Wirlpool uvm. Diese könnt Ihr für euren Urlaub, für einen One-Night Stand aber auch für Hooneymoon nur ein paar Stunden buchen.

Bekloppt sagen unsere Mitmenschen hier im Ort, aber wir fühlen uns wohl und freuen uns auf Euch.

die Arche_Noah und das Team69
****50 Frau
9.302 Beiträge
noch zwei
die nicht alle Hühner auf dem Balkon haben..... *haumichwech* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Na dann .... *willkommen* !!!!

Ob die auch Dschungelcamp schauen *floet* ... ???
****50 Frau
9.302 Beiträge
na ja
weiß nicht, ob die im dschungelcamp bekloppt genug für unsere runde sind *rotfl*
*******Maxx Mann
11.957 Beiträge
Dschungelcamp
Och, die "Stoeckelin" und auch Melanie (die mir übrigens durch die paar Ausschnitte, die ich gesehen habe - nein, nicht der Blick in ihren Ausschnitt *ggg* - durchaus sympatisch geworden ist) hätten durchaus Potential.
Alle anderen sind leider höchstens unfreiwillig komisch *schiefguck*

Dann noch eher Herr L. vom ZDF. Wobei, der ist vielleicht schon wieder zu bekloppt *lol*

HALLO, falls jemand von den genannten hier im Joy ist - bitte hier vorstellen! *ja*
****50 Frau
9.302 Beiträge
den Glatzi und die Melli
laden wir mal auf einen plausch auf´s sofa ein
*******Maxx Mann
11.957 Beiträge
Hm, bei "Paul" bin ich mir nicht so sicher - was ist da Schauspieler und was ist er selbst.
Ich hoffe, das meiste ist Schauspiel - und dann passt er definitiv hier her *ggg*
****50 Frau
9.302 Beiträge
den mag ich einfach
in nostalgischer erinnerung an "Die Legende von Paul und Paula" (für mich der tollste DDR - Defafilm aller Zeiten!!). jetzt ist er alt und wunderlich geworden.... *blabla* aber gerade deshalb passt der doch auf unser sofa. und die kleene fesche melli bringt etwas sexapple ufffs sofa *hothips*
Hallo
... dann Sage ich mal Hallo und freue mich hier zu sein.

Lieben Gruss,

Michael
****02 Paar
23.081 Beiträge
Themenersteller 
Ja Moinsen...
... die Freude liegt ganz bei uns...

Heda Freude, weg da, ich will mich setzen...

*ggg*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Häh, wasn los @**na, du setz dich mal uffn Daumen, denkst wohl wegen dir Schmalhans hupfen wir vom Sofa ............. *baeh*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Themenersteller 
Keine Bange...
... ich weiß mein Plätzchen zu behaupten *ggg*
****50 Frau
9.302 Beiträge
die Frage ist doch
würden sie im Doppelpack vom Sofa geschubst oder einzeln. ich brauche mit meiner matheschwäche etwas länger zur berechnung, als andere *aua*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Matheschwäche ?????????????????? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* hahaha wie unsere Politiker
****50 Frau
9.302 Beiträge
du lachst
undich träume heute noch (nach so vielen Jahren!!!!!) am nächsten Tag ist Mathe und eine Arbeit fällig...... *panik* *nein* *dagegen* Tini schweigt *schweig* und der Lehrer *blabla* *heul* 5 *uah* ich mag mich selbst nicht mehr... mir ist kotzübel *ko* . Sorry , das war jetzt mal ernsthaft und nicht typisch für mich. seitdem habe ich ein gestörtes verhältnis zu lehrern. wie blöd muss man sein, nicht zu erkennen wenn jemand nur auf einem gebiet keine leistung bringt, aber sonst *top* leistungen *snief*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Wer wird denn gleich *heul* *heul* *heul* nimms leicht , ich kann a net rechnen, ich hau das mit den 2 Äpfeln auch immer durch einander *titten*
****50 Frau
9.302 Beiträge
ja
aber ich bin dunkelhaarig und fühl mich dann so blond. ach tut die therapie gut *taetschel*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
hmmmm, ich glaub wenn wir hier so weiter schwaffeln, werden bald die *modda* den *freundchen* machen
****50 Frau
9.302 Beiträge
kommt
zeigt euch schon, wir erwarten euch. es gibt bestimmt noch ´ne menge bekloppte und unberechenbare
****ia Frau
1.267 Beiträge
hallo schön das ich bei euch bin freu mich auf viel lachen spass und humor , den wer lacht lebt länger Helvi
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Hahaha... *lol* *freu2* he Leute und wieder hat sich eine nette Dame in die Welt der " Bekloppten " eingereiht, super wie sagt man da ??

*willkommen* *willkommen* *willkommen* Hlevia, du bist nicht allein , wir sind auch schon alle da..... *haumichwech*
****ia Frau
1.267 Beiträge
Da bin ich ja beruhigt in die richtige anstalt mich ein liefern zu lassen *freu2* *juhu* *panik* nicht ab hauen ich bin es bloss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.