Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
285 Mitglieder
zum Thema
Rock vs. Hose251
Immer wieder passiert es mir, dass die Herren voraussetzen/denken das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 1007.te

****50 Frau
9.302 Beiträge
tut das gut
noch ´ne Bekloppte *freu2*
*********oni59 Mann
36 Beiträge
Endlich in der Anstalt !
Tja wie soll ich es mal formulieren *gruebel* *nachdenk* *verdaechtig* ne ne der Gedanke ist zu *nase* sonst bekommt man die *rotekarte* und dann noch eventuell die *peitsche* in diesem Sinne *lalala* *huhu* lg Toni *freu*
****50 Frau
9.302 Beiträge
auf den müssen wir gut aufpassen
......nicht dass dem was passiert. *alarm* in dem outfit schwitzt der eh schon und dann hat er´s hier nur mit bekloppten zu tun...
****02 Paar
23.075 Beiträge
Themenersteller 
Naja...
vielleicht ist das einer dieser neumodernen Schwitzanzüge zum Abnehmen???
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Cool, dann möchte ich auch so einen haben wollen, hab nämlich a paar Pfunde zuviel drauf, so das sich das Dach unter mir immer biegt ............ *schock*
****02 Paar
23.075 Beiträge
Themenersteller 
Ja herrjeh...
frag doch den fantoni, wo er seine bestellt hat...
****50 Frau
9.302 Beiträge
dann ist der hier richtig
vielleicht sollten wir auf´s sofa alle nur noch im "Schwitzabnehmanzug". mir geht es wie domi. seit november (nach OP) hat mich mein fitneßstudio nicht mehr von innen gesehen. aber ich trau mich gar nicht erst auf die waage nach all den schlenmmerleckerchen: weihnachten, jahreswechse, valentinstag und dazwischen noch die freßorgien auf unserem sofa *essen* *koch* *grill* *bier* *eis* *lolli* *torte* *snief* *wein* *cocktail*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Du Ärmste Tini, steht auf dem Display der Waage " Bitte nicht in Gruppen draufstellen !! "

*troest* *troest* *troest* *troest* *troest* *troest* *troest* *troest* *troest*
****50 Frau
9.302 Beiträge
ich krieg meinen arsch einfach nicht von diesem sofa hoch
eigentlich müsste ich einkaufen gehen. jeder gang macht schlank und mein schatz will nicht mithungern
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
****50:
eigentlich müsste ich einkaufen gehen. jeder gang macht schlank und mein schatz will nicht mithungern
Mein Mitgefühl ist bei dir. Ich brauche einen leeren Kühlschrank, um nicht ständig gucken zu müssen, was davon endlich weg muss (natürlich nicht weggeworfen, wäre ja schade drum) - und meine Raum-, Bett-, Kühlschrank- und Lebensabschnittsteilerin möchte gern einen vollen, um immer freie Auswahl zu haben. *schiefguck*

Nicht wir sind verrückt und bekloppt - die Welt ist es! *ggg*
****02 Paar
23.075 Beiträge
Themenersteller 
Jeah!
Nicht wir sind verrückt und bekloppt - die Welt ist es

Mein Reden - wir sind die Normalen hier!!!

Und nun... husch husch..., auf dem http://bekloppt-unberechenbar.joyclub.de/forum/t897791.vorweihnachtliches_sabbelsofa_teil_xxx.html weiter sabbeln - dies hier ist der VORSTELLUNGS-Thread!!!
****50 Frau
9.302 Beiträge
ok Boss
.... Hände an die hosennaht... *fiesgrins*
**yD Frau
421 Beiträge
Freue mich sehr...
...diese Gruppe gerade in einem anderen Profil entdeckt zu haben....

Allein den Gruppennamen find ich einfach klasse, tja und jetzt bin ich hier und les mich dann n bissel durch die Themen und hoffe mich auch bald einbringen zu können.

Bekloppt und unberechenbar....warum passt das zu mir?
.....hmmm ich kann wirklich ganz schön bekloppt sein, v.a. wenn mein Mann und ich mal beide anfangen zu "spinnen" und Blödsinn zu machen
....ich bin extrem direkt und sage meistens was ich denke...da ich oft so lieb und brav und schüchtern auf den ersten Blick wirke....empfinden das viele auch als unberechenbar....und manchmal auch gemein, wenn ich das was grad wichtig ist, halt einfach auf den Punkt bringe.

Wahrscheinlich gibt's noch n paar mehr Gründe warum ich hier her passe, aber überzeugt euch einfach selbst

LG
anyD
****02 Paar
23.075 Beiträge
Themenersteller 
Hm...
.ich bin extrem direkt und sage meistens was ich denke

So etwas gibt es noch? Ich dachte, solche Menschen sind mit den Dinos ausgestorben...

*top*
******g44 Mann
1.075 Beiträge
Nein nein: ist halt `ne Frau.... *top*

Macht Eindruck....!
*********Ride Paar
21 Beiträge
schön, bei euch zu sein!
sind neu. wie schwachsinnig solls denn werden?! *g* freude und grüsse aus hamburg!
Guten Morgen
An alle..

, ich bin auch dabei.

Bekloppt und unberechenbar - ist meine Lieblingsbeschäftigung...
Sagen jedenfalls die Anderen,...
An einen Tagen öfter, an den anderen ununterbrochen *hypno*

An alle liebe Grüße
ardeur_ma
Hi den neuen
...dann lasst uns mal Geleisen die Hosen öffnen...

Gls
****02 Paar
23.075 Beiträge
Themenersteller 
Hä?
Bekloppt ist ja ok, aber, @ http://www.joyclub.de/my/2539523.joey28_85.html , was willst du???
Huhu, wir trauen uns nicht uns vorzustellen, wir würden uns vorstellen.

Aber schön, daß ihr uns reingelassen habt und nicht einen auf uns gelassen habt.....

*mrgreen*

wir schmeißen mal ne Runde

*lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli*
****02 Paar
23.075 Beiträge
Themenersteller 
Jau...
auf ne Runde Runde lutschen...
****50 Frau
9.302 Beiträge
Morgen
jetzt ein starker Kaffee *kaffee*
Quamquam ridentem dicere verum quid vetat ?
"Wise men say,
only fools rush in, ..."
(Elvis, Can't help to fall in Love)

Damit ich meine Profilbeschriebung nicht wiederhole, werde ich mich hier einfach mal kurz fassen:

Ich bin ein junger Herr, aus dem PLZ-Bereich Stuttgart. Seit meinem 20-sten lebensjahr setzte ich mich aktiv mit meiner Dominanten-Seite auseinander (Leider erst etwas spät) und entwickel mich darin und vorallem damit ständig weiter.
"Der Schritt ins unbekannte macht doch den größten reiz aus, da es nie aufhört ist es ständig unbekannt."
Das Gefühl, die Demut und dabei gleichzeitig die Liebe, sind mir dabei am wichtigsten.
In meinem Profil steht: Das ich jemanden für 24/7 suche, das scheint irgendwie nie jemand so richtig zu kapieren, deswegen hier die erklärung:
Es ist nicht so das meint 24/7, das es 24/7 nur eine kontinuierliche Session gibt, wie mir schon einige Weiß machen wollten (Taschia), sowas ist einfach nicht möglich.
Wenn man 24/7 in so einer Beziehung lebt, dann hat man eine ganz "normale" beziehung, wie jeder andere auch, nur mit dem unterschied das es immer und zu jeder Zeit sein kann das man das Machtgefälle ausspielt und somit schlagartig wieder mitten drin ist.

Unter anderem deswegen bin ich hier im JoyClub gelandet.

Grüße

Herr des Traums
(Der name ist abgeleitet von dem Fantasy Roman, hat aber keine verankerung darin.)
******013 Frau
134 Beiträge
super geil....
... das man hier so schnell in die Gruppe aufgenommen wird. Ein herzliches Dankeschön .
hab schon bißchen gelesen hier in der gruppe. Einfach super interessant.
Zu mir sagen die leute immer ,du bist bekloppt und das nur weil ich gerne und über jeden scheiß lachen kann . Mein Lieblingsbuch hat den Titel"irre wir behandeln die falschen unser Problem sind die normalen".
Freu mich darauf hier nette gleichgesinnte kennen zu lernen. Lg
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
*huhu*
Ich freue mich hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen und auf interessante Themen und Diskussionen sowie auf viel Spaß. Dass ich nicht ganz normal bin, finde ich super, denn normal ist sowieso nur langweilig... *ggg*
*wink*
*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.