Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
284 Mitglieder
zum Thema
Rock vs. Hose251
Immer wieder passiert es mir, dass die Herren voraussetzen/denken das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 1007.te

****50 Frau
9.302 Beiträge
seid froh
wir tragen hier alle keine (Bürohengst) Ärmelschoner *tipp* ..........eher Teufelshörn´chen *hexe*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Tini, was mechste damit wieder mol sagen, ....Häh, weil ich a " Teifl " bi oder...pass wei auf kimmst in mei Höll *freu2*
Na dann...
...grüßen wir mal in die Runde, in bester Clever & Smart Manier, nachdem Mister L sie eines Besseren belehrt hat: GLGLGLGLGLGLGL!

Zwei Clowns mit Tiefgang (Titanic-like) und schrägem Humor, der auch mal in Zynismus inkl. angedeutetem Wolpertinger Beißreflex ausartet... ohne respektlos zu werden - zumindest meistens. *ggg*
Wir machen über alles unsere unterirdisch miesen Witze - am liebsten über uns selbst.

In diesem Sinne... ein herzliches BALLA BALLA an alle Mitglieder der Gruppe!
****50 Frau
9.302 Beiträge
wer
herzlich ist, darf auch hart sein *zwinker*
Lange habe ich mich gegen Euren Sog gewehrt...... jetzt hats mich auch erwischt - *troet* da bin ich!

Normal ist langweilig - an Ernst gefällt mir nur der Bart - seht zu, wie Ihr mit mir klarkommt!

Und im Gegensatz zu dem, was frau immer so in Profilen lesen muss:

ICH beisse!

*fiesgrins*
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Ja nu...
gegen den Einsatz der lieben Dritten hat ja niemand etwas *ggg*
Tach auch....warum ich hier gelandet bin weiß ich auch nicht so genau....
ich denke das "Kleine Raubinsekt" hat sich bei der Jagt mal wieder verflogen und ist hier notgelandet...
*essen* findet sich hier sicher auch....

und nach diesem extrem anstrengenden Aufnahmeritual *guru* bin ich eh zu fertisch zum weiterfliegen....nu müsst ihr mich hier mal ertragen... *baeh* selbst Schuld wenn ihr hier jeden reinlasst... *pueh*
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Ja, jaaaaa...
dieses hiesige Aufnahmeritual ist schon kräftezehrend *rotfl*

Euch beiden ein herzliches Willkommen!

LG,
Jo
****50 Frau
9.302 Beiträge
Achtung Novotna
du wirst es doch nicht wagen und eine dominante Frau beißen *peitsche*
*******1610:
nach diesem extrem anstrengenden Aufnahmeritual *guru* bin ich eh zu fertisch zum weiterfliegen....nu müsst ihr mich hier mal ertragen... *baeh* selbst Schuld wenn ihr hier jeden reinlasst... *pueh*
und dem hier rein*hexe* bitte ich um gaaaanz energisch viel *essen**wein* *hotman*
*grill* wir arbeiten daran das für alle was da ist

im Mooooment nur *cocktail* *wein* abba flüssig isst sich schneller
Ich bin jetzt hier, weil meine Leutchen alleine * Flüsterflüsterflüster* So jetzt isset raus....

Eins noch als kleine Vorwarnung ...ich kloppe nicht nur B..und da ich nicht in eine mathematische Formel umgesetzt werden kann, passt dat mit dem Unberechenbar auch ganz prima *hackfresse*

Endlich zu Hause.... *liebguck*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Wow
*bravo* ein paar klasse Neuzugänge .... *top2* da jucken einem schon de Fingerle........... *tipp* oder so *peitsche*
*anmach**fiesgrins* dann laß jucken Kumpel *floet*
*******rus:
da jucken einem schon de Fingerle...........

hmmmm, und wann geht's endlich los....Boa ist mir lanngweilig *floet*
****50 Frau
9.302 Beiträge
da isser ja
endlich wieder *freu2*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
ja wer.....wie und wo ...??? *freu2* bin doch immer da
****50 Frau
9.302 Beiträge
nee
gib´s zu, dir hatte es kurzzeitig die sprache verschlagen bei dem frauenpower hier *smile*
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Das...
ist sehr gut möglich. Ich halte mich auch schon zurück!!!!
*angsthab*
****50 Frau
9.302 Beiträge
bist du
auch so schüchtern wie der domi? *zwinker* *liebguck*
*lach* Jo, du solltest mich doch lange genug kennen und dich nicht zurück halten müssen *smile*
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Noch...
viiiiel schüchterner!

...und, @ http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html ,das macht mir ja grad so Angst *lach*
*liebguck* wo ich immer soooo lieb
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Ja,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... das sind die Schlimmsten! Lieb gucken und dann dich mit Haut und Haaren fressen...
*taetschel* würde ich Na niemals antuen DICH *grill*

*floet*

auch als Frühstück nicht

*lach**undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.