Voll nomaal...
...ist für mich die Tatsache, dass ich anders denke als andere und nun unter gleichgesinnten weilen kann....
Glück is Geschick tirilie
, erfuhr ich heute durch Zufall von der Existenz dieser Gruppe dank einem Mitglied von Euch. Gleich beim ersten Blick fühlte ich mich zu Hause.
Aufgewachsen auf einem Hinterhof in Düsseldorf zwang mich meine Mutter schon in frühen Tagen zu hochwertigen literarischen Werken von Heinz Erhardt und Loriot, als Ausgleich zu den sonstigen Ergüssen von Tim und Struppi, Asterix sowie Otto...
Später wurde dann MAD zu meiner Standardliteratur und gepaart mit den Einflüssen von Monty Python und Mel Brooks kam dann das heraus, was Ihr nun vor Euch habt...
Manchmal bin ich so spontan, klar wird ja auch im Rückenmark gesteuert, dass mein Gegenüber erst mehrmals in der Sekunde die Farbe wechselt, dann die Augen aufreisst um dann den Kopf zu schütteln, weil man begriffen hat, was ich da gerade wieder von mir gegeben habe...
In diesem Sinne einen fröhlichen Gruss auch von meinen Freunden
Wulfman
PS: Danke StupidAndSweet
Shaun begrüsst seinem Freund Shauni am späten Abend auf Mallorca, nach seinem Schwimm-Marathon von Barcelona nach Alcudia...