Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 1007.te

****02 Paar
23.008 Beiträge
Themenersteller 
Wo?
Wie? Wer????
Hängt bestimmt noch in der Warteschleife *wua*
****ha Frau
6.263 Beiträge
Ich pieks ihn noch mal. *pieks*

Aber habt Verständnis, dass dieser Mensch auch den ganzen Tag viel viel viel arbeitet...
******ams Paar
372 Beiträge
Da.....
.....wollten wir doch schon fast eine neue Gruppe erstellen....und haben gerade gesehen.....es gibt schon bekloppte....*lol*

Wir sind Mr und Mrs Dream *wink* und freuen uns, das wir ohne weitere quälend langweilige Aufnahmeprozeduren hier aufgenommen wurden *danke*

Schön das es auch gleichgesinnte gibt, mit denen man sich fließend sarkastisch und ironisch unterhalten kann....*top**anmach*

Liebste Grüße an die Gruppenmitglieder *liebguck*

Und jetzt.......AUF INS GETÜMMEL *undwech*
*******age Paar
3 Beiträge
Na dann ....
... wollen wir mit unserer Vorstellung nachziehen ... *oh2*

Wir sind nicht ganz freiwillig hier .... *haumichwech*. Es war eine Mutprobe *oh* (bevor wir uns mit Wasserbomben bewerfen lassen). Da wir ziemlich spontan handeln (bevor wir überhaupt nachdenken), sind wir nun hier in in dieser Gruppe gelandet ... *freu*.

Nachdem wir uns ein wenig umgeschaut haben, konnten wir feststellen "Hey, wir sind hier garnicht so falsch gelandet ... *meld*

Ansonsten schweben wir auf der gleichen "bekloppten" Wolke *wolke7* wie das Paar über uns ... *dito* Und wie Wolken so sind, so sind auch wir unberechenbar ... *wua*

So, nun sind wir mal gespannt wie es hier so "abgeht" ... *zwinker*

Liebe Grüße
Eure "Gute_Frage"
Hallo zusammen
Da Frau Cashala mich eingeladen hat die Gruppe zu besuchen
und ich schon allerlei lachmuskel-beanspruchendes gelesen habe
freu ich mich auf etwas Fun hier.

Grüße an Euch
Torbole
****02 Paar
23.008 Beiträge
Themenersteller 
Frischfleisch...
coooool... Samthändchen oder Hackebeil???
****02:
Frischfleisch...
coooool... Samthändchen oder Hackebeil???
*anmach**cocktail*
****02 Paar
23.008 Beiträge
Themenersteller 
Also erst anwärmen und...
... dann gnadenlos verheizen???
*bravo**genau**zugabe*
****02 Paar
23.008 Beiträge
Themenersteller 
Na gut...
Hallo ihr Lieben neuen Mitglieder in dieser phantastisch neutral normalen Gruppe! Schön, dass ihr zu uns gefunden habt - oder zu uns gefunden wurdet...

Nur eins versteh ich jetzt nicht:
Aber habt Verständnis, dass dieser Mensch auch den ganzen Tag viel viel viel arbeitet...

Ich bin doch schon länger hier??? Warum soll ausgerechnet jetzt Verständnis für mich aufgebracht werden?

Schön das es auch gleichgesinnte gibt, mit denen man sich fließend sarkastisch und ironisch unterhalten kann...
Unterhalten? Man kann sich hier unterhalten? Also, wer ist denn hier um sich zu unterhalten????

freu ich mich auf etwas Fun hier.
Also - du bist hier völlig falsch. Hier ist die Gruppe Stino-Kochen leicht gemacht - oder: Ravioli kalt aus der Dose. Nix Fun. Einheitsbrei!

Es war eine Mutprobe
*holmes* Wo sind meine Wasserbomben hin???
*wiegeil* *dafuer*
*******dwig Frau
316 Beiträge
Hey, ich hab da auch so ne Macke...
...die nennt sich Spontanität, Kreativität, viel Humor, manchmal große Klappe, definitiv ohne soziale Rudelzugehörigkeit gepaart mit Sturheit, Devotion und Masochismus... *aua*

Erwähnte ich schon, das ich Borderliner bin? *crazy*

Tja, meine Gefühlsachterbahn hat mich schon in so manche prekäre Situation gebracht. Doch mittlerweile Weile glaube ich mich ganz gut im Griff zu haben. Trotzdem bezeichne ich mich als recht bodenständig. Hab zwei super Kinder auf die Welt gebracht, die auch erziehungstechnisch recht gut gelungen sind. *smile*

LG
Ritwa
****ha Frau
6.263 Beiträge
Ritwa
Ich würde sagen... unberechenbar genug! *top2*

Willkommen bei den Bekloppten! *wink*
*******dwig Frau
316 Beiträge
Danke schön
Für die freundliche Begrüßung. Ich habe zumindest genug Psychatrieaufenthalte hinter mir, um mich sogar mit Stolz *stolzbin* zu den Bekloppten zu zählen.

"Seid froh, das es die Bekloppten gibt. Seht, wohin uns die normalen gebracht haben!" (Frei rezitiert, Autor unbekannt, mal irgendwo gelesen)

Wobei ich die Befürchtung habe, mir seit meiner Trennung Ende letzten Jahres noch ne Bipolare eingefangen zu haben und ich von dem manischen Trip nicht mehr runterkomme. *wow*

Nein, war ein Scherz. Aber seit dem geht es mir einfach richtig gut *top*

LG
Ritwa
(Darf ich auch in die Gruppe? Ich meine, so richtig Mitglied werden?)
*******dwig:
so richtig Mitglied werden?
*nene* bleib lieber OHNE *haumichwech*
*******dwig Frau
316 Beiträge
Du...
...ich meinte nicht mit Glied, sondern Mitglied. *floet*
****ha Frau
6.263 Beiträge
Ja, bleib ohne... *haumichwech*

Bist auch so bekloppt genug, um hier voll dazu zu gehören. *top2*
*******dwig Frau
316 Beiträge
*snief2*
****ha Frau
6.263 Beiträge
Ritwa
Wieso denn *snief2*

Ohne Glied bist Du genau so ein Mitglied wie wir alle hier! *liebguck*

Gewöhn Dich an die Wortverdrehungen hier... das ist nämlich genau das, was es hier so lustig sein lässt.

Da ist nichts böse gemeint. *knuddel*
*******dwig Frau
316 Beiträge
Freu
Ich hatte nur irgendwas gelesen von, wenn Du Mitglied werden willst, dann.........
****ha Frau
6.263 Beiträge
nimm hier ja kein Wort persönlich. Hier wird gefrotzelt was die Tasten hergeben. *hi5*
zum bekloppptsein braucht man auch kein Glied *hypno*
*******dwig Frau
316 Beiträge
Aha...
...und warum haben die meisten bekloppten dann eines? *gruebel*
ach das ist nur zum rudern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.